Beiträge von Benz-Driver

Natürlich ist eine richtige Digitalkamera mit richtiger Linsenoptik besser, aber darum geht es ja nicht. Das K750i hat die derzeit beste Kamera auf dem europäischen Markt. Und DAS ist unumstritten. Natürlich kann man die Qualität immer weiter verbessern, das ist eh klar. Aber wenn man auf eine gute Kamera wert legt und keinen häßlichen Klotz hinten dran hängen haben will, der halb so groß wie das Handy selbst ist, wird man ums K750i nicht umhin kommen.

Obwohl mich wundert, daß noch keiner auf die Idee gekommen ist, die serienmäßige Kunsstofflinse gegen eine Glaslinse zu tauschen, also in Eigenregie quasi.

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Um mal - als K750i-Besitzer und -Nutzer - diesen und ähnlichen Spekulationen ein Ende zu bereiten: Ja, man KANN den Kamerasound ausschalten, wie Benz-Driver schon ganz richtig vermutet ;)

Ob das in späteren Firmware-Versionen (aktuell dürften alle mit der R1A044 rumlaufen) mal geändert wird, bleibt abzuwarten. Aber im Moment funktioniert die Telefon-Stummschaltung auch für die Kamera-Sounds.

Danke! Das gibt mir Hoffnung! :top:

Re: Re: Allg. Frage zu Softwareupdate (K750i)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Den Kameraton wirst du imho auch nicht bei den freien "deutschen" Geräten abschalten können. War doch beim K700i auch schon so.

Bei meinem K700i geht es. Ehrlich gesagt, finde ich es gelinde gesagt eine Frechheit, wenn man den Kameraton nicht abschalten könnte. Letztens war ich auf einer Hochzeit und wo der Standesbeamte geredet hat, war dauernd ein nerviger Kameraton von irgendwem im Hintergrund. :flop:

Hi!

Wie ist das? Wenn ich von einem deutschen Händler ein freies K750i(ungebrandet) bekomme, das aber z.B. aus Belgien kommt (was ich ja nicht weiß), kann ich dann von Sony/// verlangen, daß ich eine deutsche Software drauf bekomme?

Ich frage deshalb, weil in Belgien kann man den Kamerasound nicht abschalten (softwareseitig).

lg,
    Oliver