-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nur das die Hälfte der Bilder im Firefox nicht gehen - da wird nur der Quellcode der verlinkten Datei angezeigt. Ziemlich unprofessionell. Zumal die Bilder mit Sicherheit nachbearbeitet wurden - wenn sie denn überhaupt vom K750i stammen. Merkwürdigerweise ist nämlich kein Rauschen sichtbar ...
Hmm, bei mir gehen die Bilder.
Was das Rauschen betrifft: ich denke, ein Berufs-Fotograph weiß ganz genau, welche Lichtverhältnisse, Einstellungen usw. er beachten muß, damit das Bild was wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Sony/// so einen Betrug leisten könnte.
Wenn ich mein K750i hab, werde ich versuchen, auch so ein Foto (also ohne Rauschen) zu machen.
Im übrigen wissen wir ja nicht, wieviele Fotos "Ausschuß" waren... 
-
Zitat
Original geschrieben von DirkDeus
Hi,
weil es da eh unter geht. Nicht jeder liest sich den ganzen thread durch. So kriegt es jeder wenigstens mit!
Hoffe du hast kein Problem damit.
Gruß,
Dirk
Schön editiert. 
Aber ehrlich gesagt gebe ich Dir da sogar Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pati55
Hi
Weiß jemand wenn das K750i in Österreich erhältlich ist??
MFG P.W.
Ende Juni/Anfang Juli - für 469,-
-
Hier sieht man das ganze Potential des K750i:
http://www.sonyericsson.com/limited/gallery.asp
...das kommt raus, wenn man das K750i Profifotographen in die Hand gibt!! :top:
-
Leider waren die 3 Stück nicht mehr da, jetzt bin ich erneut auf der Suche nach ungebrandeten Geräten.
-
Hat leider nichts gebracht, Geräte sind alle schon weg. 
-
Zitat
Original geschrieben von HerbertS
Ich nicht, aber warscheinlich Benz-Driver, mein Posting sollte bloss aufzeigen, wie sinnfrei das Benz-Driver Posting war.
Man stelle sich im K750, S700 etc. Threads vor das jeder postet das er eine Mail geschrieben hat. 
Zur Info:
Es mag ja sein, daß DU mein Posting sinnfrei findest, dennoch ist es das nicht. Was nimmst Du Dir eigentlich heraus? 
Das Posting dient zur Reservierung, falls Marcus zuerst hier schaut. Immerhin hat er nur noch 3 Stück. Aber Hauptsache, als Newbie erstmal Stunk machen... *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von HerbertS
Ich nicht. :eek:
Du meinst wegen dem Preis? Es ist die OEM-Version, die ist immer ein bisserl teurer, aber dafür eben original. 
-
Hi Marcus!
Hab grad ein mail geschrieben! 
lg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Guten Morgen!
Schau mal hier, drei Stück sind noch da
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1396723#post1396723
Vielen lieben Dank! Das hatte ich tatsächlich völlig übersehen! :apaul: