Bzw. wann kommen ungebrandete Geräte raus?
Weil bislang gibt es nur nur die E-Plus-Geräte bzw. Vodafone.
Weiß das wer? Oder wird man wieder erst auf schweizer Geräte zurückgreifen müssen?
lg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bzw. wann kommen ungebrandete Geräte raus?
Weil bislang gibt es nur nur die E-Plus-Geräte bzw. Vodafone.
Weiß das wer? Oder wird man wieder erst auf schweizer Geräte zurückgreifen müssen?
lg,
Oliver
Hi!
Ich würde gerne wissen, wie schnell animierte Gifs als Screensaver oder wallpaper beim V3 maximal abgespielt werden, also, ob das ruckend vor sich geht oder flüssig. Gehen 10/100 Sekunden? Und wieviel kb/mb darf so ein wallpaper/Screensaver maximal haben?
Gehen z.B. 600kb als wallpaper?
lg,
Oliver
Vielen Dank für den Hinweis! Hab der betreffenden Person bereits eine PN geschickt, in der Hoffnung um positive Erledigung. ![]()
lg,
Oliver
Hi!
Dort gibt es das K750i für 315,-! Soll man es wagen? Kenne die Firma nicht, habe keinerlei Erfahrungen mit ihr.
lg,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
für dieses Angebot brauchen Sie einen deutschen Wohnsitz und eine deutsche Bankverbindung.
viele Grüße
Christian
Ich habe es befürchtet. Danke trotzdem!
mfg,
Oliver
PS: mag nicht jemand für mich einen Vertrag abschließen und ich schick ihm die EUR 155,- und er mir das Handy? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, Commi oder K750i sind im "Kostenlos-Tarif" nicht erhältlich. Schau´ einfach nochmal genauer nach ;).
oh, danke. aber 30,- Mindestumsatz sind nicht grad wenig, das macht bei 24 Monaten EUR 720,-!! Das wär ein teures Handy...
Blöde Frage:
Für Österreicher ist sowas wohl nicht machbar, oder? Also ich mein so einen Vertrag abschließen. Weil das mit der Abbuchung nicht funktioniert. Und im vorhinein kann ich die 155,- ja wohl schlecht zahlen, oder? *grml*
Versteh ich das richtig:
Ich bekomm einen Commi oder ein K750i gratis? :confused:
Ich mein, ich zahl ja keine Grundgebühr und hab keinen Mindestumsatz.
Ich unterschreib einen Vertrag und das wars? Wie lange ist denn die Anmeldedauer, also wie lange muß man gebunden sein?
24 Monate?
Wo ist der Haken?
Demnach würde ich ja quasi die Geräte geschenkt bekommen. Irgendwie hab ich grad einen :apaul: oder einen :gpaul: ...
Kann man so einen Vertrag auch als Österreicher abschließen?
ZitatOriginal geschrieben von Mortus
Menü - Kamera - (linker softkey) - einstellungen - auslösergeräusch: "keine zuordnung"
edit: sry das war fürs e720. dachte es ging um dieses handy - siehe topic
Danke!
PS: geht eh ums E720... ![]()
Eine Frage: läßt sich der Kameraton wie beim D500 abschalten?