ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Meint er damit nicht vielleicht das schon bekannte V1150 oedr wie das heißt? :confused:
Ziemlich sicher. Bzw. das V1070, das auch im Q4 rauskommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Meint er damit nicht vielleicht das schon bekannte V1150 oedr wie das heißt? :confused:
Ziemlich sicher. Bzw. das V1070, das auch im Q4 rauskommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manajah77
moinsen,
also das display vom k750i ist auf jedenfall besser als das vom k700i!
und bezüglich des eternal themes, das ist ja auch nur 181kb groß! also vermute ich dass das von den farben her nur auf 128 farben läuft! schließlich ist das theme ja animiert und da sind 181kb schon ganzschön wenig!
wenn du ein anders theme installierst hast du nicht diese schlechten farbverläufe!
bis denne der manajah...
wieviel mb darf ein theme denn haben beim K750i?
Beim K700 hatte ich mal ein theme mit über 1MB! Geht das da auch?
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
wo sind denn die Fotos? Die Live pictures sind ja nur Bilder VON dem Handy und nicht MIT dem Handy gemacht.
Doch. Mußt genauer lesen. Er meint das Kamera review auf russisch.
Allerdings sind mir die Fotos noch zu unscharf und zu wenig farbecht. Da sind die vom N90 schon besser, aber dafür ist das N90 halt schiach. Man muß wissen, was man will. Ein Kompromiß wird es immer.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Obs nach Deutschland kommt bleib fragwürdig, oder ist das schon sicher? Hast du darüber Informationen?
Nein, das weiß ich leider nicht, aber man könnte es sicher über Vesat o.ä. beziehen. Ich schätze aber, das phone wird frühestens im 3.Q erhältlich sein. Wenn nicht später.

http://www.engadget.com/entry/1234000290040324/
http://www.slashphone.com/89/1752.html
Neuester biometrischer Sensor von AuthenTec:
http://www.findbiometrics.com/viewnews.php?id=2256
Display: 176x220 Pixel, 262k Farben
unterstützt Speicherkarten
3 MP-Kamera mit Blitz
Mehr hab ich noch nicht herausgefunden.
lg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Markus_HNX
Oder sagt vielleicht Karl Zeiss: stop, durch die vibrationen macht ihr langfristig unsere Optik kaputt!
Wär sicher keine gute werbung wenn die Kamera nach ein paar monaten kaputt wär, steht ja so dick der Name drauf
Das wär sogar gut möglich. Im Ernst, bei so seltsamen Kooperationen ist das durchaus drin!
Ich frage mich gerade, ob es wirklich Leute gibt, die sich so ein Klotz-Handy kaufen? Also das Handy geht ja, aber der Klotz der da unten dranhängt, das ist ja nimmer feierlich. Schaut ja nur noch peinlich aus. Ärgerlich, sowas.
Von welchem Hersteller war das noch mal?
lg,
Oliver
Naja, August ist ja eh bald, dann lohnt sich der Kauf eines K750i vielleicht doch noch.
Ich muß sagen, die jetzige, "billige" CMOS-Kamera haut mich nicht vom Hocker, da ist imho die Kamera des D500 wesentlich besser, trotz "nur" 1,3 Megapixel. Aber mit CCD wird das Gerät höchst interessant! :top:
Hmm, danke mal!
Aber es ist doch ein Bug. Gab es schon beim E300 laut Samsung. Und ich konnte ja trotzdem telefonieren, auch im eigenen Netz, also ohne fremde Sendemasten. Nur angerufen werden konnte ich öfters nicht.
Ist jetzt zur Reperatur und bekomm eine neue Software. Werde dann berichten.
Der "Kein Netz"-Bug bei den Samsung-Geräten ist Samsung selbst, zumindest in Österreich aber bekannt.