hab grad noch einen Kandidaten gefunden:
Nokia N90
Innendisplay: 352 x 416 Pixel, 242.144 Farben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab grad noch einen Kandidaten gefunden:
Nokia N90
Innendisplay: 352 x 416 Pixel, 242.144 Farben
QVGA=320x240 Pixel
Sharp ist klar, diverse Smartphones auch. Aber normale Handys? :confused:
lg,
Oliver
Moin!
Bei meinem D500 ist es so, daß ich die meiste Zeit "Nur Notruf" angezeigt bekomme, aber alle Stricherl habe. Und sogar telefonieren kann!
Allerdings bin ich oft nicht erreichbar, das heißt, eingehende Anrufe werden irgendwie abgeblockt.
Hat das noch jemand? :confused:
lg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von doggy
integriertes laserschwert!
*lol*
das wär echt was! :top:
Ist es korrekt, daß es das K750i als "Star Wars" Edition geben wird? Wenn ja, wodurch unterscheidet sie sich vom normalen K750i?
ZitatOriginal geschrieben von morpheus57
Sorry, i am from Austria, Klebeband durchsichtig.
*lol*
i hab di scho verstandn...
aber abgesehen davon, weißt eh, daß das ein Reklamationsgrund ist. Also ich würd kein Tixo auf mein D500 picken, des is a bissal sehr russisch... ![]()
net bös sein, aber das Wesentliche wird man danach nimmer erkennen... ![]()
btw, Auflösung für D500 ist 176x144 Pixel (Breite x Höhe).
Hi!
Hab grad ein großes Problem mit der OBEX Dateiübertragung via Bluetooth von/zu meinem Computer bzw. D500!
Es hat immer funktioniert, nur jetzt geht es plötzlich nimmer!
Die Verbindung wird hergestellt, ich sehe auch die Unterorder und Inhalte vom D500 auf meinem Computer, aber ich kann nichts übertragen! Es kommt immer:"FTP Anforderung unzulässig!" ![]()
Ich habe ein Update meines Norton Internet Security gemacht, seidem geht nichts mehr. Ich weiß auch nicht, wo ich was ändern muß, damit es geht.
Hat wer einen Tipp? Bitte!!
lg,
Oliver
Ich bin nun drauf gekommen:
die korrekte Größe für D500-wallpaper ist 176x144 Pixel!
Tipp am Rande: das Betreiberlogo läßt sich ausblenden:
Menü-Einstellungen-Display-Textanzeige: bei letzterem kann man zwischen "oben", "unten" und "aus" wählen. Wählt man "aus" hat man kein störendes Logo überseinem wallpaper.
lg,
Oliver
Eines vorweg, ich habe mit der Suche nichts gefunden. Und ich habe mehrfach gesucht! Mit verschiedenen Begriffen.
Und bitte sagt nicht, 176x220 Pixel, weil das stimmt nämlich nicht.
176 stimmt schon, aber die Höhe muß geringer sein, da man ja die Menü- und Statusleisten abrechnen muß, sowie die Uhrzeit und Datumsanzeige.
Um den Dreh herum ca. 176x176, aber das ist nur grob geschätzt.
Weiß es jemand zufällig genau? :confused:
lg,
Oliver