Beiträge von Benz-Driver

Hi Jungs & Mädlz!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen (und daß der Titel aussagekräftig genug ist ;) )

Wie ist das eigentlich?

Wenn ich in einem Forum wie diesem schreibe, habe ich dann ein Recht darauf, daß der Admin bzw. der Betreiber auf meinen Wunsch alle von mir verfaßten Postings löscht?

Wenn ja, welcher Paragraph würde das belegen?

Und wie sieht es von der technischen Machbarkeit eines Bulletin-Forums aus?

Sieht der Admin alle Beiträge eines "Nicks" auf einen Blick und kann er einfach eingeben "alle löschen" oder müßte er mühsam Beitrag für Beitrag suchen?

Bitte um Euren juristischen Rat und techn. Aufklärung.

lg,
    Oliver

PS: es geht selbstredend nicht um dieses Forum! ;)

Hmm, danke einstweilen für Eure Statements. Eigentlich wollte ich nicht die Meinung von Psychologen hören, sondern wie sowas auf einen ganz gewöhnlichen Menschen, einen Laien wirkt. Deswegen ist mir ja auch kein besserer Titel als der ursprüngliche eingefallen.

Nein, ich stehe zu der Person gottseidank in gar keinem Verhältnis, wir haben nur öfter in einem sehr Esoterik-angehauchten Forum Konfrontationen, eben wegen seiner Thesen und da wollte ich mal hören, wie das auf andere, eher neutral eingestellte Leute wirkt.

Ich wollte auch keine medizin./psycholog. Diagnose, hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt, sondern eben einfach nur wissen, wie das so rüberkommt. Im übrigen sieht sich die Person als "Heiler" und verlangt Geld für sein "Handauflegen".

EDIT:

Ach ja, wie es zu diesen Aussagen kam: ich hab einen thread eröffnet, in dem ich gefragt habe, wie denn eigentlich Angst bei kleinen Kindern entsteht bzw. welche Einflüsse dafür verantwortlich sind. Speziell die Phase, wo sie sich plötzlich in der Nacht fürchten. Und dann kam das...

Hi Jungs und Mädlz!

Frage:

Wenn Euch jemand - in vollem Ernst und absolut überzeugt - folgendes sagt, wie würdet Ihr dann über ihn denken? Welche Meinung hättet Ihr von ihm und wie würdet Ihr seinen Geisteszustand beurteilen?

"Es gibt Wesen, die sich von der Angst der Kinder ernähren."

"Diese Wesen sind sehr häßlich und nicht schön anzuschaun."

"Kinder sehen diese Wesen, Erwachsene nicht mehr. Außer Auserwählte."

"Deswegen haben kleine Kinder ab einem bestimmten Alter oft Angst in der Nacht, weil diese Angst brauchen diese Wesen."

Bitte, diese Aussagen stammen von einem erwachsenen Mann. Um Euch nicht zu beeinflussen, werde ich mich mit meiner Meinung vorerst zurückhalten.

Bitte um Eure Meinung!

lg,
    Oliver

bitte, das ist jetzt meine unqualifizierte, subjektive Ansicht: irgendwie kommen mir die Motorola-Geräte so billig vor. Schon beim V600 mit dem schwarzen Plastik, das schon nach 1 Woche Risse gebildet hat, das V3, wo sich der untere Rand der Tastatur vom Untergrund ablöst, die techn. Ausstattung - immer ein Schritt hinterher, speichermäßig, displaymäßig, kameramäßig, softwaremäßig.

Dabei ist es schade, weil vom Optischen würden mir die Geräte teilweise schon recht gut gefallen.

im Style wie das V3 (gleiche Tastatur, clam shell), nur eine Spur dicker, mit mind. 2 MP-Kamera (event. sogar 3) und QVGA-Display und 262k Farben, Videotelefonierfähig, auch in schwarz erhältlich, Ende des Jahre verfügbar.

Quelle: Motorola ;)

lg,
    Oliver

EDIT:

das V1000 im "Stealth Fighter"-Design kommt definitiv nicht. Leider.

Hi!

Blödes Problem:

Ich hab mit dem Audiograbber Lieder von einer CD in mp3s umgewandelt.

Hat echt toll funktioniert, hab die auch in mein D500 geladen und konnte die dort mit dem mp3-Player abspielen. Soweit, so gut.

Nun hab ich aber dieselben mp3s ins P730 geladen und der mp3-Player will sie mir nicht abspielen!

Er sagt immer: "nicht unterstütztes Datei-Format"!

Außerdem sind die Lieder nicht schwarz, sondern grau.

Was kann da los sein? Bin echt ein bissl ratlos. :confused:

lg,
    Oliver