Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Hab seit gestern neben dem P730 auch noch ein D500 und wollte gerne fragen, mit welchem Gerät man die Fotos, die man mit dem D500 macht, am Fernseher darstellen kann und zwar, wenn möglich mittels Bluetooth-Verbindung, also so, daß man das D500 nicht extra wo anstecken muß.

Ich bilde mir ein von einem ähnlichen Gerät mal gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr.

Weiß wer, was ich meine?

lg,
    Oliver

Re: Samsung SGH-E720

Ebenfalls ein schönes Osterfest, aber Deine Fragen bekommst Du mit der Suchfunktion beantwortet.

Kein Wechselspeicher und die Angebote bei ebay sind auch nur Vorabbestellungen. Lagernd hat das zu 100% keiner.

Wart lieber bis die TT-Händler das Ding im Angebot haben.

lg,
    Oliver

Hi!

Wie kann man beim D500 sicherstellen, daß es in der Hosentasche nicht irgendwo anruft?

Geht das, ohne, daß man jedes Mal die Tastensperre betätigen muß?

Hat der "Hörer abheben"-Knopf eine Wahlwiederholungsfunktion? Bzw. wenn er eine hat, kann man die deaktivieren?

lg,
    Oliver

Hi!

Habe soeben 1x eine mmf-Datei und einmal eine mp3-DAtei auf die RS-MMC ("Audio"-Ordner) des P730 draufgespielt, diese in das P730 gesteckt und finden tu ich keins von beiden. :(

Vor allem: wie kann ich auf den Audio-Ordner auf der RS-MMC zugreifen und wie kopier ich das ins Handy selbst?

Weil im Klingeltonverzeichnis ist nichts aufgeschienen.

Daß mp3 beim P730 nicht als Klingelton geht, weiß ich eh, aber auch so ist die Datei nirgends zu finden gewesen. Wo sollte das denn alles aufscheinen?

Und wie krieg ich denn überhaupt normalerweise einen Klingelton vom Computer ins P730?

Geht das nicht mittels Speicherkarte?

Braucht man da unbedingt ein Datenkabel? Würde das mit dem beiliegenden Kabel gehen?

lg,
    Oliver

PS: Mit was erstellt Ihr Klingeltöne fürs P730 und vor allem mit wievielen Stimmen, sodaß Sprache noch gut klingt?

Hi!

Ich habe 2 WAV-Klingeltöne und wollte die mir in mmf umwandeln. Dazu habe ich mir den PSM-Player runtergeladen, aber es geht nicht. Es kommt nur eine Datei mit 1kb raus und ohne irgendeinen Ton!

Wie kann ich 64-stimmige mmfs aus wavs erstellen? :confused:

lg,
    Oliver

EDIT:

Ich kann 16-stimmige mmfs erstellen, aber keine 40-stimmigen oder mehr. Mit welchem Programm geht das denn und wo bekommt man so ein Programm?