Also zu meiner Zeit hat man sich noch selbst Löcher in die Jeans geschnitten. Bereits serienmäßig zerrissene kaufen ist IMHO irgendwie peinlich...
just my 2 cents,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also zu meiner Zeit hat man sich noch selbst Löcher in die Jeans geschnitten. Bereits serienmäßig zerrissene kaufen ist IMHO irgendwie peinlich...
just my 2 cents,
Oliver
r Cell"!
Hi!
Suche eines der oben genannten Spiele zum WAP-Download für's GX20. Bitte nicht auf Vodafone oder Gameloft verweisen, weil die zu blöd sind für Österreicher eine Mehrwertnummer einzurichten!
Daher hoffe ich, daß es die Spiele auch so wo zum Downloaden gibt!
mfg,
Oliver
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich schrieb, daß die Lampen von EUFAB sind.
mfg,
Oliver (ohne Gold oder sonstigem Firlefanz am Körper)
Besteht nur noch die Frage, ob er die EURO 4 Norm erfüllt, sonst ist es vorbei mit dem schönen Traum - zumindest in A. Außerdem müssen die Kosten für ein Abgasgutachten miteingerechnet werden, und die sind horrend!
mfg,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
meine meinung zu der sache ist , das alles nichts bringt....
wenn ich schon das mit den vergoldeten anschlüssen oben lese
, alles wo keine steigerung mehr möglich ist wird vergoldet und dann soll dadurch noch eine verbesserung eintreten..... also ich würde mein gold lieber am körper als am kfz haben .....
also wer mehr licht will sollte das automodell wechseln, von vergoldeten oder irgendwelchen blue lights halte ich nach eigener erfahrung nichts
Deine Meinung in Ehren, doch basiert sie nicht auf praktischer Erfahrung! 1. tragen nur bestimmte Männer Gold am Körper - was ich davon halte, spielt jetzt keine Rolle - 2. sind das die einzigen, die wirklich eine große Verbesserung bringen. Dein letzter Satz "nach eigener Erfahrung" ist ein Blödsinn - sorry, daß ich das jetzt so sagen muß - denn, Du hast die Golden Line nie ausprobiert! Ich hingegen schon! Daher kann ICH dazu ein Urteil abgeben, Du hingegen nicht.
Wer vielleicht den Golf 2 kennt, weiß, daß das serienmäßige Licht zum vergessen ist. Nach sämtlichen Philips, Osram und ähnlichem habe ich am Wagen meiner Freundin die Golden Line verbaut. Als sie das 1. Mal damit in der Nacht fuhr war sie direkt erschrocken, wie hell das war! Ok, das mit dem erschrocken ist vielleicht etwas übertrieben, aber der Unterschied ist wie Tag und Nacht - im wahrsten Sinn!
Und mit 5 Jahre Garantie würde ich nie mehr eine andere Glühlampe kaufen!
mfg,
Oliver
EDIT:
Weil Nachfragen nach Bezugsquellen kamen:
Ich selbst hab sie bei uns in Wien beim D&W gekauft, aber es gibt sie auch bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2451920490&category=44313
Wichtig: Es gibt alte 30%+ und neue 50%+, also genau schauen, gegebenenfalls nachfragen.
Hier ein Bild (nennt sich jetzt "Future Light Gold"):
Sie werden auch in Boxen verkauft, das sind dann aber nur die 30%+! Also aufpassen.
In A ist es so, daß man den Wagen nur beim Hauptwohnsitz anmelden kann. Genauso verhält es sich mit dem Führerschein. Den kann man nur in dem Bundesland machen, wo man den Hauptwohnsitz hat.
mfg,
Oliver
Wirklich gutes Licht erzielen die EUFAB Golden Line 50%+!
Das sind die, die einen vergoldeten Sockel haben, kosten ca. EUR 25,- und haben 5 Jahre(!) Garantie. Das heißt, wenn innerhalb von 5 Jahren eine kaputt geht, bekommt man eine neue! Das hat sonst keiner!
Sie haben ein sehr helles, weißes Licht (weißer als die Philips Teile) und sind in den Bauformen H1, H4 und H7 erhältlich.
Natürlich sind sie straßenzugelassen!
Meiner Meinung nach das Beste nach echtem Xenon.
mfg,
Oliver
Einen Kombi also, gebraucht soll er auch sein, nicht zu jung...hmm...vielleicht wär DAS was für Dich?! ![]()
mfg,
Oliver
Also für den würde ich sogar meinen Benz verkaufen!
Allerdings halte ich die 20.000 US$ für mehr als utopisch, viel mehr das Doppelte scheint realistisch!
Den Mustang wollte ich mir damals als 1. Auto kaufen, leider scheiterte es an guten Exemplaren bzw. den teilweise zu extremen Preisen. Dann ist es halt ein Golf geworden... Aber mich verbindet nachwievor etwas mit diesem Wagen (dem Mustang, nicht dem Golf! ;))
mfg,
Oliver
Wow, vielen Dank, das ging ja fix! ![]()
Den ringtone muß erst mein Vater ausprobieren, der kommt aber erst gegen abend.
mfg,
Oliver