Hmm, in einer autofreien Stadt würde ich nicht wohnen wollen...
just my 2 cents.
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, in einer autofreien Stadt würde ich nicht wohnen wollen...
just my 2 cents.
mfg,
Oliver
Hallo Neo!
Super, danke!!! :top:
Das was ich meine, war das von John:

Aber ich hab gerade gesehen, daß das ja 128x128 Pixel hat, daher kann es ja gar nicht passen... und vermutlich wird es auch deswegen so komisch dargestellt - von den Farben her.
Naja, dank Dir hab ich jetzt aber eh tolle "Godfather"-wallpaper! Jetzt brauch ich nur noch eine mmf-Datei, die am E700 funktioniert (nicht midi, weil das ist zu leise)
mfg,
Oliver
Echt keine E700 User, die auch gerne den "godfather" ringtone hätten? ![]()
mfg,
Oliver
Guten Morgen!
Ich suche für's E700 meines Vaters folgendes:
1.) den polyphonen ringtone "Godfather" als mmf
Erklärung:
Ich habe die Suche 3x benützt, aber es kam kein Ergebnis, nur eine "Godfather"-Midi, die aber von der Qualität nicht so gut und außerdem zu leise ist.
Ich habe 2 "Godfather"-Versionen unter Google gefunden:
Die eine nennt sich "Film_Theme-Godfarther.mmf" (mit "r") und hat ca. 6kb, die funktioniert aber nicht mit dem E700, da kommt kein Ton, obwohl sie auf dem V200 und auf dem Sharp GX22 funktioniert... :confused:
Die andere Datei nennt sich "godfather-V.mmf" und hat ca. 2kb - die wär super, auch laut genug, aber leider vibriert das Handy die ganze Zeit ununterbrochen.
Dann würde ich eben ein wallpaper suchen, aber das animierte "Godfather"-Logo, das es hier gibt hat 1.) nicht die richtige Größe- da bleibt ein weißer Rand links und rechts und 2.) ist das Schwarz nicht Schwarz sondern irgendwie mehrfärbig. Ich weiß auch nicht warum? Daher wär es cool, wenn jemand ein Hintergrundbild (nicht animiert) in den Ausmaßen hätte, sodaß es das Display komplett ausfüllt. BTW, welche Pixelzahl muß ein E700-wallpaper überhaupt haben? Ich glaube mal was von 128x126 (128 in der Breite)gelesen zu haben - stimmt das?
Wäre cool, wenn mir da wer helfen könnte! :top:
mfg,
Oliver
Also erstmal ein schönes neues Jahr an alle! :top:
Zum Webviewer:
Ich bin auf http://wap.reqwireless.com gegangen (mit dem GX22 natürlich) und habe mir die Java-Anwendung Webviewer 3.2 runtergeladen (allerdings nur die Trialversion, weil ich ja leider keine Kreditkarte habe). Danach kannst Du jederzeit überall ins richtige Internet - mit Bildern und allem drum und dran! :top: Nicht zu vergleichen mit dem Pseudo-Internet "WAP".
Dieses posting von mir (also das obere) soll nur als praktischer Beweis dienen, daß der Webviewer mit dem Sharp GX22 (und vermutlich auch mit dem GX20) toll funktioniert.
mfg,
Oliver
Hi!
Dieses posting wurde mit einem Sharp GX22 und dem Webviewer 3.2 von http://www.reqwireless.com erstellt!
mfg,
Oliver
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für 5000 äußerst kompetente postings.
TT lebt von Leuten wie Dir! Gottseidank gibt es hier mehr derartige Profis! :top:
mfg,
Oliver (der webspace sucht für seinen kleinen GX22-Testbericht, den er gerne verfassen würde)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalker
Hi,
mal was von freier Marktwirtschaft gehört ?
Gruß
Jörg
Also wenn DAS die Konsequenzen der freien Marktwirtschaft sind, dann sch*#ß ich drauf! Und was "frei" mit den VF-Brandings zu tun hat möchte ich auch gerne wissen.
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Öhm, und das hast du so abgeschickt? Ich finde bei einem Brief der an Personen gerichtet ist von denen man etwas ertwartet (hier: Service) könnte man sich schon etwas Mühe geben und wenigstens Rechtschreibregeln beachtenDie Sprache lässt auch wünsche offen.
Ich ärger mich ja schon wenn jemand so im Forum schreibt. Wenn dann auch so an Firmen geschrieben wird... :confused:
Solltest du es abe nicht so abgeschickt haben kannst du meine Kritik natürlich vergessen ...
Grüße
Tino
Wo ist Dein Problem?
1. ist der Text eh in Ordnung (ich hätte den ohne weiteres so abgeschickt)
2. können die Flaschen bei Samsung eh kein Deutsch
3. landet der Text wahrscheinlich eh im Papierkorb
4. habe ich Vodafone einen weit deftigeren Beschwerde-Brief geschickt - in etwa mit dem Inhalt, daß ich es eine bodenlose Frechheit finde, daß VF Exklusiv-Verträge mit Herstellern abschließt, sodaß man als Kunde keine Möglichkeit hat das entsprechende Gerät zu kaufen, da ja keiner das potthäßliche, aufdringliche, rote, aggressiv machende VF-Logo auf seinem Handy haben möchte!
Ich hab zwar keine Antwort bekommen, aber das war es mir wert! Man muß mit denen Klartext reden, denn es ist eine Frechheit, wie die (VF) mit Geld den Handymarkt für den Endkunden einschränken!
mfg,
Oliver
Alex hat den Zuschlag!