Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Nachdem ich mich furchtbar geärgert habe, weil die Typen von http://www.gameloft.com für Österreich nur die Kreditkarte als Zahlungsmethode akzeptieren, ich aber keine habe, bin ich bereit ein absolut einmaliges Angebot zu machen:

Derjenige, der mir auf http://www.gameloft.com alle Spiele (das sind 9 Stück zu je 3EUR, also 27EUR insgesamt) für das Sharp GX20 kauft, bekommt einen nagelneuen Sony Memorystick Duo 128MB in Originalverpackung, 100% unbenutzt und mit Originalrechnung!

Bedingung:

Er kauft die Spiele heute (30.12.2003) bis 22:00 und postet gleich hier bevor er das tut.
    Derjenige, der hier als erstes postet, macht den Deal! Also bitte zuerst hier schauen, ob schon wer gepostet hat, bevor wer die Spiele kauft!

Wenn er die Spiele gekauft hat, möge er mir die Zugangsdaten zum Downloaden aller Spiele an meine Email-Adresse senden:

o.ammann@aon.at

und eine copy an

oliver.alexander@aon.at

Sofort nachdem ich die Spiele downgeloaded habe, werde ich den MS Duo versenden!

Bitte nur die Spiele fürs Sharp GX20! Das ist natürlich Voraussetzung!

Also, los geht's!

Hier sind die 9 Spiele, die ich gerne hätte:

http://www.gameloft.com/de/catalog.php?cat=59

mfg,
    Oliver

Hmm, danke erstmal für Deine Antwort!

Aber was mir trotzdem nicht klar ist, ist, daß mein Handy aus Hongkong stammt und eigentlich nicht für den europäischen Markt gedacht ist und trotzdem "T-mobile A" steht! Das war doch sicher nicht eingespeichert!

Ok, vielleicht ist es auf der sim-Karte gespeichert, aber könnte man dann das Logo nicht einfach mit einem sim-Karten-Lesegeräte wie es in den T-Punkts vorkommt, ändern?

mfg,
    Oliver

Hi!

Melde mich vom Weihnachtsstreß zurück und hab gleich eine Frage:

Wie funktioniert das eigentlich mit den Betreiberlogos? Ich meine die, die am Display erscheinen.

Werden die via Netz gesendet, also sind sie bei z.B. T-mobile für jeden User gespeichert? Oder sind sie auf der sim-Karte gespeichert? Oder am Telefonspeicher?

Am Telefonspeicher kann es eigentlich nicht gespeichert sein, denn wenn ich ein neues, offenes Handy ohne Vertrag nehme, ist mit Sicherheit nirgends "T-mobile" gespeichert, aber es erscheint dann ja trotzdem am Display!

Also müßte es ja beim Netzbetreiber gespeichert sein, oder?

Kann der Netzbetreiber denn nicht für den einzelnen Kunden das Betreiberlogo ändern? Ich meine jetzt theoretisch - von der technischen Seite her? Daß er es nicht machen wird, ist schon klar!

Aber würde das gehen?

Hintergrund: Ich will auf meinem Sharp GX22 das Betreiberlogo weghaben - das geht aber normal nicht! Aber es MUß doch eine Möglichkeit geben...

Wer weiß Rat bzw. kann mir die Technik erklären, wiedas funktioniert?

mfg,
    Oliver

Hallo TT-Community!

Da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu komme, möchte ich Euch schon heute ein schönes Weihnachtsfest wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

mfg,
    Oliver

PS: GX22 Testbericht folgt im Laufe dieser Woche...:D

Hi!

Also es ist so:

Alarmanlage bringt original nichts, denn davon lassen die sich nicht abschrecken. Außerdem hat meine Freundin eine blinkende Alarmled und trotzdem haben sie es immer wieder aufgebrochen.

Abnehmbares Bedienteil ist eine Möglichkeit, aber 1.) soll esnicht gut fürsRadio sein, wenn man es täglich rein und raus gibt - weil die Kontakte abnutzen - und 2.) werden die Radios auch ohne Front geklaut (laut Polizei).

Ein herausnehmbares Radiokommt nicht in Frage, da das zu umständlich ist und nicht so toll funktioniert.

Das 1. Radio hatte Keycard - trotzdem geklaut

Bezügl. Stellplatz - die Diebstähle sind an verschiedenen Orten passiert.

Garagenplatz gibt es keinen in der Nähe.

Laut Polizei sind das die Ostblockbanden, die jetzt vor Weihnachten stark nach Österreich drängen und da auf Beutezug gehen. Das hat nichts mit guter und schlechter Gegend zu tun (wo wir wohnen gehört zu den "besseren Gegenden") sondern es sind in Wien in ALLEN Bezirken vermehrt Eigentumsdelikte festzustellen gewesen.

Naja, das war ein klassischer Schloßstich - Schraubenzieher ins Schloß und mit Gewalt umgedreht! Deswegen konnte man dann den Wagen weder auf- noch zusperren. Darum hab ich gestern einen neuen Türschloßzylinder einbauen müssen - Materialkosten für den Dreck: EUR 42,- :eek:

Das heißt, den Schaden am Fahrzeug hab ich selbst repariert, weil der Selbstbehalt bei der Versicherung wäre EUR 72,- gewesen - ist mich so günstiger gekommen.

mfg,
    Oliver