-
Hi!
Meiner Freundin haben sie in der Nacht zu heute zum 3.Mal(!!!) das Autoradio geklaut. Sie ist gottseidank versichert, aber kann sich die Versicherung irgendwann mal weigern zu zahlen? Ich meine so wie's aussieht wird meine Freundin noch 5-10 weitere Autoradios von der Versicherung brauchen...:(
mfg,
Oliver
-
Ich hab gerade gesehen, daß Du ja eh 3 Design-Cover mitgeliefert bekommen hast - ist da eines vielleicht silber? Welche Farben haben die?
mfg,
Oliver
-
Hmm...
Du sagst, es gibt im ganzen Internet nur 1 Foto von dem Gerät und das ist identisch mit dem Herstellerfoto.
Weiters sagst Du, Du hast das Teil noch in keinem Laden gesehen.
Woher weißt Du dann, daß es nicht so ist, wie es gehört??? :confused:
Imho hast Du kein Recht, es zurückzugeben, wenn es nur 1 Version gibt, da die Fotos in der Regel Musterfotos/Beispielfotos sind, welche schon mal leicht abweichen können.
Aber vielleicht nimmt er es ja auf Kulanz zurück.
mfg,
Oliver
-
Naja, ich höre jetzt auf mit den ganzen GSM-Handys, die es da am Markt gibt. Ich hab mir jetzt noch das GX22 aus Hongkong bestellt - aber dann ist Schluß!
Dann kommt nämlich UMTS! 
Hab gestern nämlich videotelefoniert im MM und muß sagen, das ist wirklich eine tolle Sache. Und relativ ruckfrei. Also wirklich brauchbar. Und nachdem bis Ende 2003 alle Netzanbieter mit UMTS starten müssen - von denen, die es nicht eh schon lange getan haben wie A1 oder 3 - wird es auch bald wirklich vernünftige Geräte geben. Wenn das SGH-Z100 draußen ist, dann gehört es mir...:D
Sorry für ein bißchen OT...oder war es vielleicht doch nicht so ganz OT???;)
mfg,
Oliver
-
Hallo, ich hoffe, Ihr kennt das noch nicht:
Von Ertl gibt's jetzt die Filmautos als detaillierte Modelle in verschiedenen Maßstäben (auch 1:18) und das wirklich Geile daran ist, daß manche sogar eine echte Neon-Unterbodenbeleuchtung haben! :top: :cool:

Zu finden HIER !
mfg,
Oliver
-
Guten Morgen!
Der Titel sagt eigentlich eh alles - gesehen z.B. bei "Fast and the Furious" oder auch gestern in der Serie "Scrubs - die Anfänger".
Wer hat Infos dazu?
mfg,
Oliver
-
Am besten wirken 1-2 APA.
mfg,
Oliver
-
-
Hi!
Ich möchte Euch vor den V200 "Unlock Codes" auf disney.com warnen. Hab da jetzt ein paar spaßeshalber ausprobiert und jetzt hat es mir alles gelöscht - quasi auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alle Bilder weg, alle SMS, alle Klingeltöne - nichts mehr da!!! 
Vorsicht also!
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wenn Du und Benedikt sich der Vorurteile bedienen, dass gewisse Marken nichts taugen und ihr Geld nicht wert sind, müsst ihr auch mit den Vorurteilen eurer bevorzugten Marke gegenüber leben können. Oder?
Ähm, bitte zeig mir ein Vorurteil von mir! Ich wüßte nicht, daß ich mich eines Vorurteils bedient hätte.
mfg,
Oliver