-
Sei mir nicht böse, Stefan, aber WAS hat Kdf hiermit zu tun?
Der Vergleich war irgendwie schon daneben. Zumal Kdf (Kraft durch Freude) ja Teil der Propaganda war, denn jedem wurde nach dem Endsieg ein Kdf-Wagen versprochen. Wozu es natürlich nie kam.
Ich bin sicher nicht langweilig und finde den W124 als eines der geilsten Fahrzeuge überhaupt (abgesehen von manchen Sportwagen). Auch bin ich kein Spießer. Einerseits prangerst Du zwar Vorurteile an, auf der anderen Seite bedienst Du Dich Ihrer selbst.
mfg,
Oliver
-
In A wird es das E710 ungebrandet geben - allerdings erst im 1Q/2004.
mfg,
Oliver
EDIT:
@ 7650 Freak
Ja, bitte mach das! :top:
Das wäre nämlich für mich der einzige Grund der für ein E710 sprechen würde statt einem E700. Oder glaubst Du, daß man in Zukunft die E710 Software aufs E700 flashen lassen kann? Wahrscheinlich nicht - wg. dem Außendisplay und den LEDs.
-
Re: Re: Neue "Geplauder"-Unterrubrik: "Liebe & mehr"
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Verstehe ich nicht, meist wird sich doch eher über das genaue Gegenteil "aufgeregt".
Grüße, Ralf
Ja, das meinte ich ja.
mfg,
Oliver
-
Hi!
Nur mal so als Vorschlag - mir ist nämlich aufgefallen, daß Beziehungsthemen immer häufiger werden (wahrscheinlich nicht zuletzt wegen der kompetenten Ratschläge der TT-User...:D ) und dann kann sich keiner mehr aufregen, daß TT keine Partnervermittlung/Seelsorge ist!
Was meint Ihr?
mfg,
Oliver
-
Erstmal vielen Dank für den schnellen und guten Testbericht! :top:
Was mich natürlich im Besonderen interessiert - wie ist die Videofunktion?
In welchem Format wird es gespeichert (mpeg4?) und unterstützt es gleichzeitige Tonaufnahme?
Könntest Du mal eventuell ein Sample-Video online stellen?
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Benz-Driver:
Meinst du nicht dass das Datenschutzrechtlich "ein bisschen" bedenklich ist, um es mal vorsichtig auszudrücken? Ohne sehr gutes Vitamin-B wird da nix zu machen sein.
Vitamin-B? Sorry, steh grad auf der Leitung...
Wg. Datenschutz: Er hat ja dann nur ein Foto, das ist ja nicht anders als wenn er sie live sieht. Naja, vielleicht hast Du Recht - da kenn ich mich zuwenig aus!
mfg,
Oliver
-
Schnellste Auslandsüberweisung von D nach A, die ich einmal bekommen habe: 2 Stunden!!!:eek: :top:
mfg,
Oliver
-
Ich hab noch eine Idee gehabt!
Der Bahnhof wird doch sicher Videoüberwacht!
Schau, daß Du zu der fraglichen Zeit die Bänder einsehen darfst und laß Dir dann einen Screenshot machen (oder nimm die Digicam mit).
Dann hast Du zumindest schon mal ein Bild!
mfg,
Oliver
-
Jetzt hat es geklappt! :top:
Die Fotos sind sehr informativ! Vielen Dank!
mfg,
Oliver
-
DIE HIER wird es ja nicht zufällig sein, oder?
Zumindest hat sie am 13.12.1984 Geburtstag und hat ein Nasenpiercing. Außerdem ist sie Azubi im 3.Lj.. Ich hab gegooglet, aber das ist die einzige, die noch am ehesten infrage kommt, wobei ich leider nicht weiß, ob Nürnberg in der Nähe von Kempen oder Krefeld liegt, da ich mich in Deutschland nicht auskenne.
Eine hab ich noch gefunden, Anna Voss, die hat auch am 13.12.84 Geburtstag, aber die ist Messdienerin und hat eine Brille - also wird sie's wohl nicht sein...;)
mfg,
Oliver