-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ja, stimmt, die haben mich gestern gelöscht, warum auch immer :confused: egal, habe es neu hochgeschoben, hier
mfg
styler:top:
Ähm, Danke zwar für Deine Bemühungen, aber jetzt zeigt es mir an "Sie haben nicht die Berechtigung die geforderte Seite anzuzeigen!" :confused:
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ha, ich hab jetzt über ein italienisches Online-Telefonbuch die Straße rausgefunden - und ihre Telefonnummer. Es gibt nur eine Frau mit diesem Namen in Genova (Tschuldigung, nicht Geneva).
Jetzt hab ich über eine Online-Landkarte mir zeigen lassen, wo die Frau genau wohnt. Dann hab ich das gespeichert (also die Landkarte mit dem X für ihren Wohnort) und ihr per mail geschickt - mit dem Titel "I know where you are...".
Mal sehen, was jetzt von ihr kommt. Gottseidank hab ich einen Freund,der Italienisch kann - die nächste Stufe ist das Telefon!
Ich werde berichten!
mfg,
Oliver
Alles anzeigen
So, nun - wie versprochen - das Update:
Das "I know where you are..." dürfte seine Wirkung nicht verfehlt haben - tatsächlich hat sie mir jetzt endlich das Geld überwiesen! 
Ich hab es selber kaum glauben können, als ich zuvor den Kontostand abgerufen habe und den Zahlungseingang gesehen habe! :top:
Also Jungs + Mädelz - nur nicht locker lassen! :cool:
mfg,
Oliver
-
Moin Jungs + Mädelz!
I habe eine Idee!
Du könntest ja in den örtlichen Tageszeitungen jeweils ein Inserat schalten, in dem Du Ihr zum Geburtstag gratulierst - natürlich mit gleichzeitiger BeschreibungIhres Aussehens und unter Angabe des Tages, wo Du sie gesehen hast. Dann gratulierst Du Ihr noch über den örtlichen Radiosender! Natürlich hinterlegst Du überall Deine Kontakt-Telefon-Nummer - vielleicht freut sie sich ja so bzw. findet das so romantisch, daß sie Dich von selbst dann anruft?!
Allerdings müßtest Du alles heute schon in die Wege leiten, damit das morgen erscheint!
mfg,
Oliver
-
Hmm, manchmal macht man Fehler. Diesen Thread zu eröffnen war wohl einer. Die Ironie habe ich wohl nicht gut rüber gebracht. Mein Fehler. Trotzdem Danke an die, die mir gratuliert haben!
mfg,
Oliver (der es bedauert, daß man selbst erstellte threads nicht einfach wieder löschen kann...)
-
Darf man nicht mal einen Spaß machen? 
Nicht immer so streng sein...;)
mfg,
Oliver
-
und keiner hat's bemerkt!
Daher gratuliert er sich hiermit selbst!

mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das macht mein Auto für mich und aktualisiert bei Fahrt alle paar Minuten!

Darf ich fragen, was für einen Wagen Du hast? Das ist ja genial! :top:
-
Update:
Ich bin von meiner Bank benachrichtigt worden: Es hat sich in meinem Fall um einen Fehler im Programm der Nationalbank gehandelt. Der Absender hat alles richtig gemacht, es wurde fälschlicherweise nach dem alten System verrechnet. Jetzt habe ich die EUR 5,- gutgeschrieben bekommen. Somit war die Überweisung kostenlos! :top:
eisi
Das weiß ich auch nicht, das war nur die Info von meiner Bank, aber vieleicht hat sich die Dame auch verredet und es gehört eh genau umgekehrt - wäre mir auch logischer. Werde da mal nachhaken...
mfg,
Oliver
-
@AdminDr
Schau, mir ist das im Prinzip egal, welches Auto sich me.too nimmt. Es gibt viele gute Fahrzeuge von verschiedenen Marken.
So würde ich ihm z.B. zu einem Toyota Starlet raten. Meine Tante hat einen, der ist Bj.91 und hatte noch NIE (!!!) eine Reparatur. Ebenso hat er auch noch keinen Rost! Das ist sicher ein gutes und zuverlässiges Auto. Und preislich dürfte er sich in dem vom me.too gewünschten Rahmen bewegen.
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Genau das ist ja das Nervige. Versicherungen passen ja noch irgendwie rein, aber was haben bitte schön irgendwelche W124 Bremsen hier zu suchen? Erklär mir das doch mal bitte. Ansonsten können wir uns hier auch gerne über Wellensittiche oder Hüftleiden bei Vierbeinern unterhalten, die durch schwach wirkende Bremsen eines W124 entstanden sind. Ist ja auch ein passendes Zwischenthema. 
Also...
1.) hab das nicht ich gemessen, sondern ein Mitglied des W124-Forums. Der ist aber absolut vertrauenswürdig, also zweifle ich nicht im geringsten an der Richtigkeit seiner Daten.
2.) hab ich die Diskussion um die W124-Bremsen nicht angefangen. Ich habe me.too zu einem W124 geraten worauf es gleich Vorurteile gehagelt hat wie z.B. daß die Bremsen schlechter sind als von einem heutigen Kleinwagen. Da das aber nicht stimmt, kann ich das nicht so stehen lassen, da es me.too möglicherweise in seiner Urteilsfindung ungünstig beeinflußt, womit das Ganze sehr wohl mit dem Thema zu tun hat.
3.) gibt es hier Mods, die ggf. die Richtung lenken können, wenn sie wollen. Es bedarf keines "Hilfs-Sheriffs" dazu.
mfg,
Oliver