Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Ich habe gerade eine Auslandsüberweisung von Deutschland nach Österreich bekommen - in der Höhe von EUR 20,- - und die haben mir EUR 5,- als Überweisungsgebühr abgezogen! Also hab ich effektiv nur EUR 15,- bekommen! Darf das sein, ich habe IBAN und BIC angegeben. Meine Bank hat mir gesagt, dann sind Auslandsüberweisungen innerhalb der EU kostenlos. Was soll das also?

mfg,
    Oliver

Hi!

Ich habe ja vor längerer Zeit die Frage nach Handytaschen fürs GX22 gestellt - da kam aber nicht wirklich viel.

Jetzt hab ich auf http://www.ebay.com wirklich tolle Taschen entdeckt - die meisten werden aus Hongkong angeboten und kosten so um die US$ 10,- , also nicht wirklich viel.

Hier mal ein paar Versionen - um keine Werbung zu machen, werde ich jedoch keine Direktlinks posten. Mit dem Suchbegriff "GX22" findet Ihr sie jedoch schnell.

Version 1:

Version 2:

Ich hab mir Version 1 bestellt, weil ich mein Handy zum Telefonieren in keiner Hülle haben will, aber die 2. Version scheint auch sehr paßgenau zu sein.

mfg,
    Oliver

PS: Im Logo-Forum von TT hab ich ein Hintergrundbild fürs Außendisplay gepostet...

Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Hab hier noch einen Link mit Foto, gab darüber auch einen Thread:
    Fiesta

Die Bilder sind zwar nicht komplett aktuell, aber es genügt.

Thorsten

Ja, der sah tatsächlich ziemlich gut aus! Vor allem die Felgen! :top:

Aber ich fürchte mal, wenn es ein Totalschaden war, sind die Felgen auch nicht heil geblieben...

Im übrigen wäre ein aktuelles Foto wohl auch nicht sooo sinnvoll, denke ich mal...;)

mfg,
    Oliver

Guten Morgen!

Bei ebay werden verschiedenste Datenkabel angeboten, aber welches ist das beste?

Ich möchte damit nämlich Bilder, Videos und Töne transferieren.

Allerdings sind bei manchen Angeboten CDs dabei, bei anderen steht "nur Treiber - keine Software".

Brauch ich aber nicht auch eine Software?

Bitte um Empfehlungen!

mfg,
    Oliver

Jupp, so sehe ich das auch. Er ist zwar Dein Freund, aber deswegen hat er natürlich grob fahrlässig gehandelt. Wie gesagt, in A würde er die volle Schuld bekommen - und das zurecht. Also kannst Du dankbar sein, wenn er nur eine Teilschuld bekommt.

BTW, so viel Erfahrung mit Autofahren kann er ja dann doch nicht haben...

mfg,
    Oliver

PS: Kein Foto vom schönsten Fiesta Deutschlands? :confused:

Hi!

Ich würde gerne wissen, wieviele Pixel das Außendisplay des GX20/GX22 umfaßt und ob man da ein beliebiges Hintergrundbild verwenden kann?

Wenn ja, welche Eigenschaften muß dieses Hintergrundbild erfüllen? Welches Dateiformat und wieviel kb maximal? Geht es auch animiert? Wenn ja wieviel frames, wieviel kb, usw.?

Und was ganz super wäre, wäre ein Mercedes-Logo, einmal nur der Stern und einmal der Stern und darunter "Mercedes-Benz" wie auf http://www.mercedes-benz.at...:D

mfg,
    Oliver

PS: Noch eine Frage: Falls man animierte Gifs machen kann - laufen die am Außendisplay flüssig?

EDIT:

Habe einen tollen Link gefunden mit Hintergrundbildern und Animationen - sowohl für innen als auch außen:

http://morritt.tv/gx20/gx20.htm

Somit hätte sich meine Frage ansich erübrigt, außer daß ich noch gerne wissen würde, wie man die Bilder ins GX20/GX22 bekommt und wie groß sie max. sein dürfen (kb)?

EDIT2:

Ich habe jetzt mal selbst so ein Hintergrundbild fürs GX20/GX22 erstellt (80x60 Pixel - ich hoffe das stimmt):

hier einmal als *.gif:

und als *.jpg:

Wäre ein GX20 Besitzer so nett und könnte das mal auf sein Außendisplay laden und dann ein Foto davon machen? Ich würde gerne sehen, wie das wirkt...

Das wär echt :top:!!!