Beiträge von Benz-Driver

Thorsten

Sei mir nicht bös, aber ich glaube NICHT, daß Dir Dein Kumpel die Wahrheit sagt. Oder glaubst Du, daß er zu Dir kommt und sagt:"Ey, Thorsten, ich hab Deine Karre geschrottet, sorry!" Logisch, daß er da nach Ausreden sucht und den Hergang so konstruiert, daß Du ihm so wenig wie möglich vorwerfen kannst. Schon alleine deswegen, weil er die Kohle nicht hat und sich denkt, die andere Versicherung wird das schon zahlen - was ich wiederum nicht glaube.

Ok, da waren jetzt viele Unterstellungen drin, aber ich könnte es mir so vorstellen. Ich hoffe, daß es für Dich gut ausgeht, nur denke auch daran, daß es immer 2 Seiten gibt, 2 Versionen. Und die von Deinem Freund kann, aber muß nicht stimmen.

BTW, hast Du ein Foto von Deinem Wagen - VOR dem Unfall?

mfg,
    Oliver

Johnny B hat recht!

Die 34m sind ja nicht der ganze Bremsweg! Das Fahrzeug wurde ja durch den Aufprall wesentlich abgebremst! Also ist der tatsächliche Bremsweg wesentlich länger als 34m! Da kannst Du froh sein, wenn sie die Geschw. nur auf 90km/h schätzen!

So wie es aussieht ist der andere Fahrer schuldlos, da Dein Freund wie ein Irrer dahergerast ist, der andere also keine Möglichkeit hatte, zu reagieren.

Das bedeutet, daß Du als Fahrzeughalter für den Schaden am anderen Fahrzeug aufkommen wirst müssen (bzw. Deine Versicherung) und Dein Schaden bleibt ungedeckt (sofern Du keine Vollkasko hast). In diesem Fall mußt du Dir die EUR 22.500,- von Deinem Freund holen!

mfg,
    Oliver

Dieser Typ ist in Wirklichkeit gar nicht reich - von Millionär weit entfernt. Wohnt aktuell auf 75m² hat nur einen Rover V8 und verdient EUR 7500,- brutto. Abzüglich Steuern usw. bleiben ihm EUR 3.000,- zum leben. Ganz nett, aber weit davon entfernt, "reich" zu sein. Ach ja, er ist simpler Sachbearbeiter bei der schweizer UBS Bank, und keinesfalls im Topmanagment. Ferner hat er nicht vor, irgendeine von den Damen zu heiraten, sondern zieht das nur für die Show durch - in Wahrheit nerven die ihn alle! Die, die "gewinnt" wird ihr blaues Wunder erleben....:D

mfg,
    Oliver

EDIT:

Upps, hätte den Bild-Link lesen sollen, steht da ja schon das meiste drin...

Im übrigen hat Bild das vom österr. Magazin "News" übernommen.

Ja ja, die Ösis halten schon was aus...

Aber im Ernst, es ist tatsächlich so, daß die Jugend heutzutage kaum mehr Spaß ohne Alkohol haben kann. Ich kenne viele, die zugeben, daß sie ohen Alkohol keinen Spaß in der Disko hätten bzw. ihnen das nüchtern nichts geben würde.

Abgesehen davon, daß extrem viele auf e sind, die haben dann richtige Depressionen ohne dem Zeug!

Schlimm...

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es wäre ganz hilfreich, wenn du noch mitteilen könntest, welcher der beiden Links gemeint ist... ;) Ich vermute mal, es handelt sich um den aus SirShagalot's Posting, oder?

Wenn ich das noch wüßte - glaubst Du nicht, ich hätte es gepostet?!

Aber jetzt extra deswegen wieder beide anklicken - bei Gott nicht!

Ich krieg den Dreck jetzt eh nimma weg vom Computer - das laßt sich nicht deinstallieren - bei jedem Deinstallationsversuch stürzt dann der Computer ab! :mad:

Naja, also ich habe einen befristeten Mietvertrag bis Ende 2003 - hat mich 'ne Stange Geld gekostet, aber das war's mir wert! Ich finde "Benz-Driver" ist der coolste Nick hier bei TT!

Wobei...hmmm...eigentlich bin ich blöd, weil mit dem Geld, was ich für den Nick gezahlt habe, hat sich der echte "Benz-Driver" jetzt 'nen Benz gekauft und ich hab nur den Nick - war dann eigentlich doch kein so gutes Geschäft...:mad:

mfg,
    Oliver (der es sich noch gut überlegen muß, ob er den Mietvertrag für "Benz-Driver" bis Ende 2004 verlängert!)

Hmm, was mich interessieren würde - mal abgesehen davon, daß ich mir nicht sicher bin, ob DIESES Foto ein Fake ist - ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.

Ich tippe auf Frau.

mfg,
    Oliver

EDIT:

ACHTUNG!

Einer der beiden Links hat einen Dialer, der sich automatisch installiert! Nicht öffnen!