Beiträge von Benz-Driver

Morgen Jungs (und Mekong *g*)!

Habe tatsächlich ein Antwortmail erhalten:

"i pay you this morning... i'm a good person!!!!
    if you want tomorrow i send a copy of payment...
    sorry but i don't want a problem with you...
    thanks"

Das Problem ist nur, daß ich nicht glaube, daß sie mir morgen das Geld überweist, weil sie das schon xmal gesagt hat!

Naja, als nächstes folgt Stufe 3 (übermorgen, wenn ich morgen keine Zahlungsbestätigung bekommen habe): der italienische Freund von mir gibt sich als mich aus und ruft bei ihr an (Hintergrund: Viele Italiener haben wenn, dann nur vor anderen Italienern Respekt - und er hat nochdazu einen leichten süditalienischen Akzent! *g*).

Ich werde berichten!

mfg,
    Oliver

Hi!

Ich würde gerne wissen, wozu man beim Steuerkreuz die Taste in der Mitte braucht, also den Punkt, wo das t-mobile-Zeichen drin ist?

Das ist nur für WAP, sonst nix, oder?

Also wenn ich diese Taste funktionsunfähigmache, dann funktioniert nachwievor alles, außer halt WAP, richtig?

Meine Idee ist nämlich folgende:

Ich möchte (aber das ist ein long time Projekt, weil ich momentan nicht so viel Zeit habe) in mein V200 die Platine der Funkfernbedienung für mein Auto integrieren. Sodaß ich - wenn ich beim V200 auf das Steuerkreuz drücke - meinAuto aufsperren und zusperren kann.

Jetzt meine nächste Frage:

Wie zerlegt man das V200 ohne es zu beschädigen?

mfg,
    Oliver

Kommst Du mit? Ist der Stoff zu schwer? Hast Du Verständnisprobleme?

Oftmals ist es so, daß, wenn man wo nicht gut ist, das dann auch nicht gerne macht. Der Mensch macht dann etwas gerne, wenn er darin gut ist.

Da würde ich ansetzen. Schau, daß Du es nicht nur machst, sondern, daß Du es besonders gut machst! Das führt dann automatisch zur Motivation!

mfg,
    Oliver

PS: Das Psycho-Forum ist aber was anderes...;)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was Du nicht weißt ist allerdings wie groß ihre Familie ist und wie viele Brüder sie hat...
    Von daher kann das noch interessant werden...

Trotzdem viel Erfolg, evtl. haut es ja hin

Gruß
    CH

Ja, aber sie kommt nur aus Norditalien und der eine Freund von mir hat viele Verwandte und Bekannte aus SÜDitalien...:D

mfg,
    Oliver

Ha, ich hab jetzt über ein italienisches Online-Telefonbuch die Straße rausgefunden - und ihre Telefonnummer. Es gibt nur eine Frau mit diesem Namen in Genova (Tschuldigung, nicht Geneva).

Jetzt hab ich über eine Online-Landkarte mir zeigen lassen, wo die Frau genau wohnt. Dann hab ich das gespeichert (also die Landkarte mit dem X für ihren Wohnort) und ihr per mail geschickt - mit dem Titel "I know where you are...".

Mal sehen, was jetzt von ihr kommt. Gottseidank hab ich einen Freund,der Italienisch kann - die nächste Stufe ist das Telefon!

Ich werde berichten!

mfg,
    Oliver

Stimmt, gekauft hab ich es schon davor. Sonst hätte ich es auf jeden Fall von Voicestream gekauft.

Na gut, es ist im Prinzip egal, nachdem ich es nicht wieder verkaufen werde, ist es nicht sooo tragisch. Jetzt ist es nunmal so und ich kann es nicht ändern.

Auf jeden Fall soll das phone extrem genial sein - ich denke, das wird mich über den Preis hinwegtrösten!:top:

mfg,
    Oliver

Hmm @ handy-sascha:

mir wäre neu, daß man das GX22 irgendwo in Europa bekommt. Im Werbeforum wird doch höchstens das GX20 angeboten - mit Vodafone-Branding.

mfg,
    Oliver

PS: Der Preis in Höhe von US$ 660,- (zuzügl. US$ 50,- für Versand) wäre nicht zuviel. Er ist zwar nicht sehr günstig, aber auch nicht extrem teuer. Mir war wichtig bei einem seriösen Anbieter mit sehrvielen positiven Bewertungen zu kaufen. Immerhin, es ist ja auch schon in Österreich.

Was mich nur aufregt, ist, daß ich - und das habe ich vor Scham auch noch nicht erzählt - selber schuld bin, daß ich so viel zusätzlich jetzt zahlen muß. Weil - und das hab ich erst zu spät abgecheckt - der Verkäufer absichtlich keine Rechnung beigelegt hat. Jetzt hat mich die Dame von der Spedition angerufen und gefragt, was das Ding gekostet hat. Vor lauter Freude, daß es schon da ist, hab ich überhaupt nicht überlegt, warum sie das wissen will und hab ihr ehrlicherweise den Kaufpreis gesagt. Theoretisch hätte ich auch nur EUR 100,- sagen können - 37% von EUR 100,- hätte ich noch verschmerzt, aber so...

Meine eigene Blödheit straft mich - das ist bitter! :(