"Scarface" war immer schon einer meiner Lieblingsfilme...:D
Wie kann ich Adresse/Telefonnummer von jemandem rausfinden?
-
-
-
Sorry, :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way:
Schick' ihr doch noch ein Bild von Dir in Ledermantel, Nadelstreifenanzug und dunkler Sonnenbrille und dem Versprechen, dass Du ihr ggf. auch mal 'nen Gefallen erweist
SCNR
...und als letztes Extra noch ein paar getrocknete Blutflecken auf den Schuhen

gg
-
-
Benz-Driver:
Das bei ebay war aber nicht so ein Western-Union-Nepp, oder? Da ist nämlich seit einiger Zeit eine Gruppe Rumänen im Internet unterwegs, die auf der Western-Union-Welle gut abkassieren. Das machen sie unter diversen (auch italienischen) Namen, nur sind die tatsächlichen Namensträger ahnungslos.Ck
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Benz-Driver:
Das bei ebay war aber nicht so ein Western-Union-Nepp, oder? Da ist nämlich seit einiger Zeit eine Gruppe Rumänen im Internet unterwegs, die auf der Western-Union-Welle gut abkassieren. Das machen sie unter diversen (auch italienischen) Namen, nur sind die tatsächlichen Namensträger ahnungslos.Ck
Welchen Nepp meinst du denn genau?
Würde bestimmt auch andere hier interessieren. Oder bin ich der einzige nicht-informierte?
Gruß Gunn
-
Ich glaube Benz-Driver gehts um diese Sache!
Wenn dir jemand in Ebay, auf englisch ein Handy anbietet, sehr guenstig und dann noch will, dass du per Western Union ueberweist, kannst du davon ausgehen, dass du dein Geld nicht mehr wiedersiehst!
Aber es gibt leider immer noch Leute die auf sowas reinfallen! -
Es werden Waren (bei ebay meist Unterhaltungselektronik, bei mobile.de hochwertige Fahrzeuge) zu außerordentlich günstigen Preisen angeboten. Der Verkäufer verlangt eine Anzahlung bzw. Teilzahlung per Western Union (wire transfer), zum Teil sogar auf den Namen des Käufers. Dann hebt der Verkäufer das Geld "irgendwo irgendwie" ab und ist nicht mehr zu finden. Außer einer yahoo.com-Internetadresse und ein paar (rumänische) IP-Nummern ist von ihm - zunächst - nichts mehr zu finden.
Bei mobile.de gab es unlängst wieder einige Geschädigte.
Ck
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Laubi
Nettes Bild :top:L:pL
Ich kenne da jemanden, der hat das drauf :top: (hättest Dir mal besser das © gesichert, Neo!)BTT: Wünsche noch viel Glück und einen erfolgreichen Ausgang bzgl. der Situation, wenn Rechtschutz o. ä. besteht, würd' ich ggf. mal einen Anwalt befragen, wie das Schreiben am besten aufgesetzt wird. Bei der Kuafsumme lohnt evtl. auch mal ein Besuch im auktions-forum von Stephan I.?!
-
Morgen Jungs (und Mekong *g*)!
Habe tatsächlich ein Antwortmail erhalten:
"i pay you this morning... i'm a good person!!!!
if you want tomorrow i send a copy of payment...
sorry but i don't want a problem with you...
thanks"Das Problem ist nur, daß ich nicht glaube, daß sie mir morgen das Geld überweist, weil sie das schon xmal gesagt hat!
Naja, als nächstes folgt Stufe 3 (übermorgen, wenn ich morgen keine Zahlungsbestätigung bekommen habe): der italienische Freund von mir gibt sich als mich aus und ruft bei ihr an (Hintergrund: Viele Italiener haben wenn, dann nur vor anderen Italienern Respekt - und er hat nochdazu einen leichten süditalienischen Akzent! *g*).
Ich werde berichten!
mfg,
Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!