Hmm, soll ich oder soll ich nicht...dem Raab einen Link zu diesem thread schicken...?:D
Beiträge von Benz-Driver
-
-
nicht vergessen - morgen ab 9:00 können wir es nachprüfen! Bin schon gespannt!
mfg,
Oliver -
Hi!
"Ceyload" von esato hat nun endlich bekannt gemacht, wo es bereits die P900 firmware gibt.
Laut ihm hat folgender Sonyericsson Service Partner in Deutschland bereits die P900 firmware:
SP Engling GmbH
Merscheider Str. 279
42699 Solingen
Tel: 0212 / 202 021Außerdem soll es dort in 3 Wochen die P900 firmware in einer P800 Version geben. Das hat "Ceyload" behauptet.
Vielleicht gibt es ja hier wen aus Solingen, der das mal nachprüfen könnte.
mfg,
Oliver -
Oje, das klingt nicht sehr gut.
Dachte, er ist seriös. Hmm...
Der hat nämlich angeblich Insiderinfos bezügl. P800 Firmware...
Nagut, dann vergeß ich das.
Schade.
mfg,
Oliver -
Hi!
Ich suche Kontakt zu dem deutschen User "Ceyload", der unter gleichem Namen auf Esato postet. Möglicherweise nennt er sich hier anders, aber ich bin mir sicher, er kennt TT.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bitte kontaktiere mich per PN.
Ich werde alles absolut vertraulich behandeln!
mfg,
OliverPS: Auf Esato hab ich es auch schon probiert...
-
sunny + Dennis
Danke für Eure Hinweise!
Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll. Das Display ist nämlich dunkel, ob das jetzt eine Beschichtung ist, weiß ich jedoch nicht. Blöd wär's, wenn es doch eine ist, dann ist das Display nämlich hin. Und dann kann ich das Gerät nicht mehr verkaufen.:(
Vielleicht findet sich ja doch noch wer, der mit Pioneer-Geräten Erfahrung hat?
mfg,
Oliver -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
Hi,was genau beinhaltet dieses Update??
mfg
Triple-M
DAS ist jetzt eine Spekulation von mir: das Update beinhaltet die Software des P900 und somit alle seine Funktionen. Ähnlich T68m vs. T68i.
mfg,
Oliver -
Also nachdem ich fest davon ausgehe, daß bald ein Softwareupdate für das P800 auf UIQ 2.1 kommt, gibt es für mich keinen Grund mehr, ein P900 zu kaufen.
mfg,
Oliver -
Oje, das klingt aber nicht gut!
Gibt es vielleicht wen, der das schon erfolgreich bei einem Pioneer Radio gemacht hat?
mfg,
Oliver -
Hi!
Ich habe ein Pioneer Autoradio (mit OEL Display), welches leider lauter feine Kratzer am Display hat.
Glaubt Ihr, man kann die mir der DISPLEX Display-Politur für Handydisplays wegpolieren, oder zerstör ich mir da das Display?
Das Radio ist ein PIONEER MEH-P9000R.
Bitte um Eure Fachmeinung.
mfg,
Oliver