Beiträge von Benz-Driver

Oh, Danke für den Link!

Hmm, sind ja ganz schön viele Schill's...

Vielleicht kann mir ja doch noch wer helfen:

Der Bekannte/Freund meines Großvater hatte, so glaube ich, ein Eisenwarengeschäft. Gibt es in Stuttgart ein Eisenwarengeschäft, daß sich vielleicht "Schill" nennt?

Möglicherweise existiert es aber auch gar nicht mehr.

mfg,
    Oliver

PS: Wußte gar nicht, daß auf Telefonbüchern ein Copyright ist, zumal hier ja auch schon öfters Artikel aus dem "Connect" gescannt und veröffentlicht wurden...

PPS: meine email-addy: o.ammann@aon.at

Hi!

Ist vielleicht jemand aus Stuttgart hier?

Wenn ja, ich würde Hilfe benötigen:

Ich bräuchte die Adressen und Telefonnummern aller Leute mit Nachnamen "Schill" in Stuttgart.

Mein Großvater hat mich nämlich gebeten, ihm zu helfen, da er ein Buch schreibt und einen alten Bekannten vom Krieg sucht.

Nur das Problem ist, daß wir ja Österreicher sind und kein deutsches Telefonbuch haben, schon gar keins aus Stuttgart.

Also wenn jemand die Telefonbuchseite mit allen Schill's aus Stuttgart Scannen könnte, wäre das echt :top:!!!

Mfg,
    Oliver

PS: Im Tel.-Buch stehen doch die Adressen auch, oder?

Hi!

Ist es möglich, daß ein Display, das bislang nur 4k Farben hatte allein durch eine neue Software 65k Farben bekommt?

Ich frage deshalb, da beim Sony/// P800, das ja bekannterweise 4k-Farben hat, plötzlich bei den technischen Daten 65k Farben steht, aber nicht nur auf der deutschen website, sondern auch auf der österr.. Ein Druckfehler kann das ja wohl nicht sein...

mfg,
    Oliver

Achtung! Auf den offiziellen Sony///-Seiten sind lustigerweise beim P800 neue technische Daten!!! Demnach hätten die neuen P800 65k und einen Communicorder! Aber lest selbst - untenstehendes habe ich 1:1 von der Sony///-website hierher kopiert:

"P800 Technische Daten
    P800 ist ein Meisterstück an mobiler Vielfältigkeit. Es ist eine Digitalkamera, ein Videoplayer, ein MP3-Player und ein Organizer mit Farb-/Touchscreendisplay. Es unterstützt polyphonen Sound, Multimedia Messaging (MMS), Java und Bluetooth™. Aber mit Sie können mit dem P800 auch 3-D-Games im Querformat spielen und mittels Druck auf das Display das Spiel steuern. Manche sagen es ist ein Telefon. Wir sagen es ist ein P800. Das P800 ist mit einem 16 MB Memory Stick Duo™ mit zusätzlich 12MB internen Speicher ausgestattet - dort können Sie alles speichern, von Video-Clips über Ihr eigenes Fotoalbum bis zu polyphonen Klingeltönen oder Java Anwendungen. Mit dem P800 können Sie aber auch Videos streamen oder Video-Clips ansehen, während Sie unterwegs sind, und Sie können MMS mit Bildern und Sound komponieren und direkt verschicken. Um zu sehen, wer anruft, lassen sich Bilder mit den Telefonbuchkontakten verknüpfen; natürlich ist es auch möglich Ihre eigenen Hintergrundbilder und Bildschirmschoner zu designen. E-Mail, Kalendereinträge, Kontakte und Notizen können mit Outlook und Lotus Notes mit Ihrem PC synchronisiert werden. Das P800 ermöglicht es auch E-Mail-Anlagen (Word, Excel, PowerPoint and Acrobat) zu betrachten. Das P800 unterstützt auch GPRS, HSCSD und WAP 2.0.

Leistungsmerkmale:

Audio-Player
    Kabellose Bluetooth™-Technologie
    GPRS (up to 53.6 kbps)
    Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung (HSCSD, max. 28,8 KBit/s)
    Incoming Call Picture
    Infrarotanschluß
    Memory Stick Duo™
    Polyphonic ring melodies
    Lautsprecher
    Video player and streaming video
    WTLS Class 1/2/3
    208x320-Pixel-Display
    65.536 Farb-LCD
    Anrufliste
    Aufgaben
    Bild-Telefonbuch
    Bildeditor
    Bildergalerie
    Bildschirmschoner
    CommuniCorder
    Display-Beleuchtung
    Dynamischer Speicher
    EMS (Enhanced Messaging Service)
    Farbthemen-Display
    Handschrifterkennung
    Hintergrundbild
    Instant Messaging
    Integrierte Kamera
    Integrierte Spiele
    Java
    Java-Download
    Kalender
    Klangrecorder
    Kontakte
    MMS (Multimedia Messaging Service)
    MMS-Vorlagen
    MP3-Player
    Media-Player MP3/MPEG4
    Melodien-Komposer
    Mobile Chat
    PIM Sync
    Polyphone Klänge 24 stimmig
    QuickShare™
    Rechner
    SMS (Textnachrichten)
    SMS, lang
    Spiele-Download
    Start Up/Shut Down Shows
    Stoppuhr
    Sucher-Display
    Telefonbuch
    Texteingabe mit automatischer Worterkennung
    Timer
    Uhr
    VGA-Kamera
    Video-Player
    Video-Streaming
    Videoclips
    Wecker
    Netzwerkabhängige Leistungsmerkmale

Konferenzschaltung
    Visitenkartenaustausch

Telefonnetz:

GSM 1900
    GSM 1800
    GSM 900

Verfügbare Farben**:

Electric Blue
    Mineral Gray

** Limitierte Verfügbarkeit je nach Markt möglich

Leistung: Gesprächszeit
    (bis zu): Standby-Zeit
    (bis zu): Gewicht *:
    Standard Akku BST-15

GSM 900 13h 400h g
    GSM 1800 13h 400h g
    GSM 1900 13h 400h g

* Telefon + Akku "

Interessant, nicht? Rätsel über Rätsel tun sich da auf...

mfg,
    Oliver

Der Product manager von Sony/// Austria, Herr Burtscher, hat heute alles dementiert, er meinte, daß es noch nicht fix ist, ob überhaupt ein Nachfolger des P800 kommt. Er erwähnte von selbst die Gerüchte im Internet, tat sie aber als reine Spekulationen rund um einen Prototypen ab. Grundsätzlich werden aber Produktneuheiten ein paar Monate vorher auf der offiziellen website angekündigt. Daher kann sich jetzt jeder selbst denken, was von den release Daten von Komsa zu halten ist...

mfg,
    Oliver

PS: Bei Cosmos in A wird das P800 ohne EA für EUR 999,- !!! verkauft!