Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Ich verkaufe mein Sonyericsson P800. Es ist quasi neu, tatsächlich habe ich es fast nicht verwendet. Es ist in absolutem Neuzustand, ohne jeden Kratzer und es hat - im Gegensatz von manch anderen P800, die verhältnismäßig günstig bei Ebay verkauft werden - kein durch den Stylus verkratztes Display und auch keine angebrochenen Haltenasen des Flip!

Das Gerät ist offen, d.h. ohne simlock und ohne branding, absolut neutral.

Es hat die neueste Software (R2F) und wird in der (unbeschädigten) OVP verkauft - mit dem ursprünglich beigelegten Originalzubehör.

Der VP beträgt EUR 520,-. :top:

Auf Wunsch mit der "Camcoder"-Software, die es erlaubt, Videos von ca. 10 Sek. aufzunehmen.

In Österreich beträgt der derzeitige NP im günstigsten Fall EUR 699,- (Mediamarkt), ursprünglich hat das Gerät EUR 889,- gekostet.

Da es jedoch von einem Neugerät nicht zu unterscheiden ist, halte ich den Preis absolut für gerechtfertigt.

Wenn einen jedoch Gebrauchsspuren nicht stören, ist er besser beraten, sich auf Ebay nach einem günstigeren P800 umzuschauen.

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Die von Komsa sind immer ziemlich genau! War in der Vergangenheit bei fast jedem Handy so! :top:

Hmm, ich erinnere an das Samsung SGH-S100, wo KOMSA sich um 2 Monate geirrt hat! Ich glaube eher an Ende Jänner 2004.

Naja, aber nachdem UMTS jetzt ja ganz neu am Markt ist und ich sehr stark am überlegen bin, eventuell ein UMTS-Handy zu erwerben, wäre es doch gut, wenn man Erfahrungen mit dieser neuen Mobilfunkgeneration austauschen könnte. Vor allem Dienste wie Videotelefonie sind sicher sehr interessant hinsichtlich der verschiedenen Erfahrungswerte!

mfg,
    Oliver

So Jungs!

Ich hab mir jetzt einen DVD Player bei Mediamarkt gekauft!

Es ist ein PHILIPS Ultra Slim für nur EUR 149,90,- geworden! In Silber - echt edel!

Abspielen kann er DVD-Video, DVD+RW, DVD+R, CD, CD-R/CD-RW, MP3-CD, VCD, S-VCD und Picture CD (jpeg).

Bin echt begeistert! :top:

DANKE nochmals!!!

mfg,
    Oliver

Hmm, Danke für Eure Antworten. Das mit dem Lüftergeräusch ist ein wichtiger Hinweis! Ich denke, ich werde einen normalen DVD-Player nehmen, denn wenn ich schon auf eine gute Bildqualität wert lege, dann sollten auch keine Störgeräusche vorhanden sein.

Danke, Ihr habt mir echt geholfen! :top:

mfg,
    Oliver

Hi!

Ich stehe vor einer Entscheidung. Ich möchte endlich auch DVD-Videos anschauen können.

Daher habe ich mir überlegt, einen günstigen Player, so um die EUR 150,- bis 200,- anzuschaffen. Da gibt es ja schon recht gute Markengeräte.

Jetzt hab ich aber gesehen, daß die PS2 auch um EUR 199,- verkauft wird und man damit auch DVD-Videos anschauen kann.

Jetzt frage ich mich, was spricht für das eine, was für das andere?

Objektiv gesehen hätte ich bei der PS2 mehr für mein Geld, weil es ja auch noch eine Spielkonsole ist.

Was mir dann aber unlogisch vorkommt, ist, daß dann ja keiner einen DVD-Player kaufen würde.

Oder gibt es da Qualitätseinbußen bei der PS2 entweder hinsichtlich Audio oder Video?

Wer weiß Rat? Mehr als EUR 200,- möchte ich auf keinen Fall ausgeben, eher weniger.

mfg,
    Oliver

toyboy und andere

In Österreich kostet das P800 sogar als Vertragshandy mit 12 Monate Mindestvertragsdauer und simlock (geht nur für 1 Netz) EUR 599,-!!!

Wenn Ihr mir nicht glaubt, seht selbst:

http://www.mediamarkt.at/media…&RM=7&PMN=S&MKTN=A0120000

Daher finde ich einen Gebrauchtpreis von EUR 500,-(darunter würde ich es nicht verkaufen) für ein offenes Gerät ohne simlock und branding für österr. Verhältnisse extrem günstig!

Wie auch immer, das Preisgefälle Österreich-Deutschland ist enorm, daher kann ein Österreicher auch keine gebrauchten Dinge nach Deutschland verkaufen, weil das ja keiner zahlt.

mfg,
    Oliver

Ach Gott! Du bist ja Deutscher, sag das doch gleich!!! Ich bin ja vom VP in A ausgegangen, hab ich ja weiter oben geschrieben! In Deutschland ist ja alles billiger, aber in A kriegst Du es mit Sicherheit nicht unter EUR 699,-!

Dann glaub ich Dir es natürlich!

mfg,
    Oliver