Beiträge von Benz-Driver

Ja, sagen kann man viel...

Nur weiß ich, daß der Zulieferer vom Mediamarkt die Dinger selbst für EUR 699,- verkauft! Außerdem werden die ja nicht auf ihrer homepage einen teureren Preis angeben, als sie das Gerät verkaufen! Wär ja ziemlich unlogisch!

Wie gesagt, für den Preis bekommst Du in keinem Mediamarkt das P800!

So eines nach dem anderen:

1.) bezügl. Quellenangabe: Ich habe ja geschrieben, daß ich das von esato habe. Ok, Link hätte ich setzen können...

2.) Stimmt, jetzt wo ich es nochmal gelesen habe, habe ich es schlecht formuliert: ich hätte besser geschrieben "angeblich hat laut einem User von esato MPTelekom gesagt, daß..."

3.)@MPTelekom - tut mir leid, wenn Ihr da ins Spiel gebracht wurdet, obwohl Ihr von überhaupt nichts wißt, aber ich frage mich, wie der User von esato darauf kommt?

4.)für mich: also P800 doch verkaufen...:(

mfg,
    Oliver

Hi!

Auf esato habe ich gerade folgendes vernommen:

Angeblich kann man laut MPTelekom (die Firma, wo viele hier ihr P800 her haben) die P810/P900 Software auf das P800 spielen, sie bekommen die Geräte im Jänner/Februar 2004 und bieten nachher dies als Service an. Denn angeblich soll die Hardware bis auf den 65k-Screen ident sein.

Was meint Ihr? Stellungnahme von MPTelekom?

mfg,
    Oliver

PS: Wenn das wirklich geht, verkauf ich mein P800 nicht.

Hmm, sollte eigentlich keine Werbung sein, sondern mir bei meinen Überlegungen helfen, das P800 zu behalten oder zu verkaufen. Denn ob ich das eine oder das andere tue, hängt natürlich nur vom möglichen VP ab. Wenn ich keine EUR 500,- dafür bekomme, dann laß ich's. Denn verkauft wird das Gerät ja nach wie vor für 889,- - zumindest in A.

mfg,
    Oliver

Angeregt von SiemensFreaks posting weiter unten würde ich auch gerne wissen, was mein P800 noch wert ist?

Das Gerät ist absolut neuwertig, also komplett ohne kleinsten Kratzer oder Abnutzungserscheinung, da ich es kaum verwendet habe. Außerdem habe ich die Originalverpackung (ebenfalls wie neu) und alle Teile, die original dabei waren. Das Gerät ist offen, also ohne simlock und ohne Branding. Eine HANTRO Display-Folie ist professionell draufmontiert, also ohne Blasen und auch nicht schief. Kann man aber runter nehmen. Das Display hat überhaupt keine Kratzer, man würde das Gerät nicht von einem Neugerät unterscheiden können. Der Neupreis war bei uns in Österreich im März EUR 889,-. Das Gerät hat außerdem die neueste Software drauf, also R2F. Ferner ist Opera installiert und auch der Camcorder, mit dem man 10 Sek. Video aufnehmen kann.

Was kann ich dafür verlangen bzw. was bekomm ich dafür?

mfg,
    Oliver

EDIT:

Habe noch eine nagelneue, nie benutzte Piel Frama Ledertasche (außen schwarzes, innen braunes Leder), die ich dazuverkaufen würde. Was würde ich für beides zusammen bekommen?

Falls das eine Anspielung darauf sein sollte, daß ich explizit "VW"-Grundierung sagte, so muß ich sie als gegenstandslos zurückweisen. Denn die rote VW-Grundierung ist die beste, die es gibt, die wird in der ganzen Oldtimerscene, selbst bei Mercedes, verwendet. Und glaube mir, da kenn ich mich aus!

Wenn es jedoch eine Anspielung darauf sein sollte, daß OPELs so stark rosten, dann geb ich Dir Recht!:D

mfg,
    Oliver