Beiträge von Benz-Driver

Ja, aber da steht ja nur, daß man es nicht darf, aber nicht warum!

Denn ob ich etwas auf ebay verkaufe oder nicht, deswegen hat ja ein TT-User trotzdem die Möglichkeit, es zu erstehen. Ob ich jetzt ins Biete schreibe "Verkaufe Autoradio" oder "Verkaufe Autoradio bei ebay" bleibt doch das gleiche für den Interessierten. In beiden Fällen, kann er es kaufen, wenn er will. Wenn ich aber gar nichts schreibe, dann kann er das nicht, also nehme ich ihm quasi eine Möglichkeit.

Daher verstehe ich das "entweder ebay oder TT" nicht so wirklich. Ich akzeptiere es natürlich, aber verstehen tu ich es nicht.

mfg,
    Oliver

So ein Arschloch!!!:flop: :flop: :flop:

Und da wollten ihm sogar noch etliche einen Kranz spendieren...*kopfschüttel*

Ich kann mich noch ganz genau an die Nachricht erinnern - die hat mir den ganzen Tag versaut, weil es natürlich traurig ist, wenn so ein junger Mensch stirbt, auch wenn man ihn nicht persönlich kennt.

Aber jetzt, wo der Betrug aufgeflogen ist, hab ich eine Wut. Eine Wut deshalb, weil ich mir furchtbar verarscht vorkomme - auf eine völlig fiese Weise!

Naja, ich vermute mal, der hat das mit seinem Tod deshalb so eingefädelt, damit die ganzen Leute, die er um ihr Geld gebracht hat, nichts mehr zurückfordern können. Denn ein Toter kann schlecht zahlen...

Vielleicht ist er ja noch immer unter uns, unter wieder einem neuen Nick...

:mad:

Oliver

Hi!

Warum darf man eigentlich im "Biete" keinen Link zu seinen ebay-Auktionen setzen? Wo besteht der Unterschied, wenn ich etwas nur so, also ohne ebay, verkaufe? Verkauft ist doch verkauft, oder nicht?

Es wäre nett, wenn mir das jemand wirklich plausibel erklären kann.

mfg,
    oliver

PS: Ich nehme an, in "Achtung Werbung" darf man auch keine ebay-Links reinsetzen...?

Ja, ich habe auch seit 19:00 probiert reinzukommen und hab es erst jetzt geschafft! Immer nur eine Fehlermeldung! :confused:

mfg,
    Oliver

EDIT:

Aha, das erklärt einiges! Na, gottseidank funktioniert jetzt wieder alles, ich war schon richtig nervös und verzweifelt!

Hi Jungs!

Ich brauche Eure Hilfe. Ich möchte ein Autoradio (Pioneer MEH-P9000R) auf ebay Deutschland verkaufen, bin auch schon registriert, kann aber nicht den 1. Schritt des Verkaufens machen, nämlich die Auswahl, ob ich die Rechnung (also die Gebühren) mittels Lastenschrift oder Kreditkarte begleichen möchte. Denn Kreditkarte habe ich keine und für eine Lastenschrift muß man in Deutschland ein Konto haben. Ich bin jedoch ein Ösi! Aber bei ebay.at will ich es eigentlich nicht reinstellen, da da ja nicht so viele reinschauen.

Oder wird das, wenn ich was bei ebay.at reinstelle, auch automatisch auf ebay.de angezeigt?

Das Radio hatte einen Neupreis von umgerechnet EUR 867,- mein Verkaufspreis, den ich erzielen möchte, liegt bei EUR 300,-. Ist das realistisch? Ich meine, ich habe erst letzte Woche für knapp EUR 50,- ein großes Service direkt bei Pioneer machen lassen (inkl. Laserkopfreinigung usw.). Daher halte ich den Preis schon für gerecht - was meint ihr?

Und habt Ihr sonst noch Tipps, die wichtig sind?

Aber die wichtigste Frage ist: Wie kann ich das bei ebay.de reinstellen?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!

mfg,
    Oliver