ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Ob die BW besser ist oder nicht, daß sei mal dahin gestellt, aber den Zivi mit dem Reichsarbeitsdienst vergleichen, also bitte!
der Vergleich stammt nicht von mir, ich hab ihn nur aufgegriffen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob die BW besser ist oder nicht, daß sei mal dahin gestellt, aber den Zivi mit dem Reichsarbeitsdienst vergleichen, also bitte!
der Vergleich stammt nicht von mir, ich hab ihn nur aufgegriffen...
Entschuldige, aber bist du dir überhaupt bewußt, mit was du den Zivi da vergleichst? Du wurdest nicht dazu gezwungen!
Aha, ich wurde nicht gezwungen? Sehr interessant! Naja, Du hast recht, ich habe mich darum gerissen, wollte immer schon unbedingt Zivildienst machen. *kopfschüttel*
PS: Oder hast Du geglaubt, ich geh zu den Trotteln vom Heer und laß mich von irgendsoeinem Primaten herumkommandieren??? Sicher nicht!
Also ich finde es auch ganz ok, wenn man sich selbst von diesem Reichsarbeitsdienst mittels "Krankheit" befreit.
Der Zivildienst ist nicht rechtmäßig und wird auch von AI stark kritisiert. Er widerspricht in jeder Hinsicht den Menschenrechten.
Es ist Sklavenarbeit mit einer lächerlichen Bezahlung, es gibt keinen Grund, daß der Zivildienst noch länger beibehalten wird.
Alle Leute die ich kenne, verkürzen sich den Zivildienst um 1-2 Monate durch "Krankheit"! Und das ist ABSOLUT legitim!
Gottseidank hab ich diesn "Sch**ß schon hinter mir...:mad:
Hast Du den Dummy schon bekommen? Ich hab's extra "Priority" abgeschickt, die haben gesagt, es dauert so 4-5 Tage.
mfg,
Oliver
WICHTIG:
Nicht rauchen vorm einschlafen!
Rauchen kontrahiert die Gefäße, erhöht akut den Blutdruck, man wird wacher. Das Nikotin tut sein übriges.
Alkohol in Maßen (z.B. 2 Bier) funktioniert zwar, aber grundsätzlich darf man Alkohol NIE als Mittel zum Zweck empfehlen. Dazu ist es zu gefährlich.
Auf jeden Fall wird ein *.jpg jedoch schlechter, wenn man es um z.B. 90° dreht. Warum das so ist, ist mir auch nicht klar.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Unabhängig von der Tatsache, dass das Deinen Unfall nicht verursacht hat, verstehe ich aber nicht, wie Du mit einem möglicherweise defekten Auto noch 150 km/h fährst.
Genau das Gleiche dachte ich mir auch!
Naja, wenigstens ist Dir nichts passiert!
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Die Raumlenker-Achse wiederum wurde zuerst im 190er, der ein Jahr zuvor erschien, in der Serie verwendet.
Schon wieder falsch!
Der W201 erschien nicht ein Jahr vor dem W124, sondern bereits 1982, der W124 hingegen erst 1985.
Ich werde jetzt nichts mehr zu Deinen anderen Behauptungen sagen, da sich ja jeder selbst von Deinem Unwissen überzeugen kann. Ich fühle mich auch überhaupt nicht in meiner Ehre oder so angegriffen, noch geht es mir darum, den W124 zu verteidigen. Ich kann es nur nicht leiden, wenn falsche Behauptungen in den Raum gestellt werden.
Hiermit beende ich die Diskussion.
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Dass er dabei etwas polemisch geworden ist stimmt sicherlich, aber auch nicht mehr als Benz-Driver, den ich auch nicht als ganz lupenrein in Erinnerung habe.
DAS mußt Du mir jetzt schon genauer erklären. Wenn Du sagst, Du hättest mich "nicht ganz lupenrein" in Erinnerung, dann wirft das ein sehr negatives Licht auf mich. Das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn schon so eine polemische Aussage machst, dann untermauere sie bitte mit Beispielen. Das wäre fair.
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, einmal nicht korrekt gehandelt zu haben.
mfg,
Oliver
PS: Es würde auch helfen, wenn Du zitierst, wo ich so polemisch geworden bin.
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Zumal die ein oder andere Aussage schlichtweg falsch ist.
Die einzigen falschen Aussagen kamen von Dir, aber egal...