ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Nicht dafür
Bd, Carsten
Moin, moin!
Ähhh - ich glaub' ich steh schon wieder auf der Leitung...
mfg,
Oliver
Edit: Bin jetzt draufgekommen, wie das gemeint war... Witzbold! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Nicht dafür
Bd, Carsten
Moin, moin!
Ähhh - ich glaub' ich steh schon wieder auf der Leitung...
mfg,
Oliver
Edit: Bin jetzt draufgekommen, wie das gemeint war... Witzbold! ![]()
Vielen Dank für Eure Antworten! :top:
mfg,
Oliver
Hi!
Ich habe ein Problem: Ich wollte eingehenden SMS und MMS eine eigene Melodie (WAV) zuordnen. Ich habe daher im Menü Telefon unter "Preferences" und dort "Sound and Alert" bei "Datenanruf" das File ausgewählt und auch probegehört. Nur leider kommt bei einer SMS trotzdem das originale Signal und nicht meine eingestellte Melodie!
Dann wollte ich noch gerne wissen, ob es für den Akku schädlich ist, wenn man das P800 immer in die Sync-Station stellt auch wenn der Akku noch fast voll ist und dort lange Zeit läßt (z.B. über Nacht). Die Sync-Station ist bei mir immer an den Computer und immer an die Steckdose angeschlossen. Kann der Akku dadurch kaputt gehen? Sollte man das P800 nur dann ans Ladegerät anschließen, wenn der Akku fast leer ist, oder geht das eh so wie ich es mache?
mfg,
Oliver
Wie schon in meinem 1. posting zu diesem Thema angekündigt, habe ich dieses Programm nur an eine Person zu Testzwecken weitergegeben, nämlich arniebirdy.
Das Programm stammt von einem User von Esato, ich habe keine Ahnung, wo er das her hat bzw. von welcher Firma das ist. Genau aus diesem Grund habe ich auch nicht vor, es zu verbreiten.
Alle anderen, die das Programm haben, haben es nicht von mir, sondern aus anderen Quellen.
mfg,
Oliver
arniebirdy war mit 7:29 mit Abstand der Erste! Er wird daher die Software zum Testen bekommen! Bitte keine weiteren PNs, Testbericht folgt von arniebirdy.
Es handelt sich hierbei um eine Beta-Version, die eventuell auch noch gar nicht funktioniert.
Bitte daher keine zu großen Hoffnungen.
Näheres wissen wir nach dem Test.
mfg,
Oliver
Hi!
Ich bin im Besitz einer Beta-Version eines IR-Controllers für Fernseher usw. - bin aber zu feig, mir das auf mein P800 zu laden, weil ich nicht weiß, ob es dann abstürzt oder so.
Gibt es jemanden, der es sich dennoch draufladen und anschließend einen Testbericht mit Screenshots schreiben möchte?
Da ich nicht weiß, ob das Vertreiben dieser Version legal ist, werde ich sie nur ein einziges Mal an eine einzige Person weitergeben.
Derjenige, der mir ab jetzt als erster eine PN zu diesem Thema zukommen läßt, bekommt sie gemailt.
Alle anderen bitte ich um Verständnis. Aber immerhin haben wir dann vielleicht einen Vorab-Testbericht und das ist ja auch was wert, oder?!
mfg,
Oliver
Oh, Danke!!! :top:
Werde das nächste Mal die Suche bemühen! Obwohl, es wäre gut, wenn man einen thread auch durchsuchen könnte, nicht nur die Überkategorie!
mfg,
Oliver
Hi - Titel sagt alles! ![]()
mfg,
Oliver
Hier ein paar weitere Fahrzeuge in dem von Dir vorgegebenen Preisrahmen:
Mercedes-Benz A 160 - EUR 10.500,-
Mercedes-Benz A 140 - EUR 10.800,-
Mercedes-Benz A 140 AVANTGARDE - EUR 11.490,-
Rover 25 1.4 CLASSIC - EUR 11.995,-
Citroen Xsara 1,8I Exklusive - EUR 10.490,-
VW Golf TDI "Generation" - EUR 10.200,-
Audi A4 1.9 TDI Automatik - EUR 10.990,-
Audi A4 1.9 TDI KAT - EUR 11.500,-
Audi A3 Ambition - EUR 12.300,-
Audi A3 1.9 TDI - EUR 11.990,-
BMW 318 tds compact - EUR 10.990,-
BMW 318 tds Klima - EUR 11.990,-
Saab 9-3 Coupe S - EUR 12450,-
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Eisi - Ich danke Dir! Schön, dass ich doch noch verstanden und richtig interpretiert werde.
Sorry, wenn ich Dir Unrecht getan habe, aber ich habe diese Ironie auf mich bezogen. Tut mir leid, aber seit dem "3 Tore Rätsel" dürfte ich bei manchen hier ein paar Sympathien verloren haben, weswegen ich auf Zweideutigkeiten eher sensibel reagiere.
BTT, wie wäre es mit einem gebrauchten Audi A3 T.R. Da sollte man um EUR 12.000,- doch einen recht vernünftigen bekommen!
mfg,
Oliver