P800: Wer traut sich eine Beta-V zu testen?

• Hi!

Ich bin im Besitz einer Beta-Version eines IR-Controllers für Fernseher usw. - bin aber zu feig, mir das auf mein P800 zu laden, weil ich nicht weiß, ob es dann abstürzt oder so.

Gibt es jemanden, der es sich dennoch draufladen und anschließend einen Testbericht mit Screenshots schreiben möchte?

Da ich nicht weiß, ob das Vertreiben dieser Version legal ist, werde ich sie nur ein einziges Mal an eine einzige Person weitergeben.

Derjenige, der mir ab jetzt als erster eine PN zu diesem Thema zukommen läßt, bekommt sie gemailt.

Alle anderen bitte ich um Verständnis. Aber immerhin haben wir dann vielleicht einen Vorab-Testbericht und das ist ja auch was wert, oder?!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• arniebirdy war mit 7:29 mit Abstand der Erste! Er wird daher die Software zum Testen bekommen! Bitte keine weiteren PNs, Testbericht folgt von arniebirdy.

Es handelt sich hierbei um eine Beta-Version, die eventuell auch noch gar nicht funktioniert.

Bitte daher keine zu großen Hoffnungen.

Näheres wissen wir nach dem Test.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Servus Leute

Auch ich hab die Beta auf einer Quelle erhalten und getestet

gleich bei der installation hat es abgebrochen und es kam ein fehler das p800 sei nicht mehr verbunden
    danach hab ich es nochmal installiert nun ging alles über die bühne

man wird darauf hin gewiesen das p800 neu zu starten!
    ich hab es ohne neustart versucht der fehler ist das man die ir verbindung nicht starten kann

ok neustert

danach konnte ich die ir verbindung starten und das programm ist gelaufen man kann eine reihe an sachen auswählen (tv, md, cd, vcr usw) und dann eine große liste an herstellern alles eingestellt und einen befehl abgeschickt! leider hängt es dann immer das ganze p800 aus =(

warten wir es ab!
    sorry das ich es bischen komisch geschrieben hab, aber ich musste mich beeilen ich muss weg...
    bis später

bin mal gespannt was andere über die beta berichten

• Die Beta läuft vollkommen unstabil und es war mir nicht möglich irgendwas damit zu bedienen. Mein P800 hat sich nur aufgehängt ich musste dann Akku ziehen und danach das Ding deinstallieren...

Ich würde dringend davon abraten zum jetztigen Zeitpunkt.

• Kann auch nur das Gleiche bestätigen.

Das Ding "zerbröselt" dauernd das P800.

Also....Finger wech :(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ich habe die SW auch drauf, funktioniert bei mir prima.

Getestete Geräte: SHARP Fernseher, SAMSUNG Fernseher, GRUNDIG HiFi Anlage.

Was ich festgestellt habe ist, dass man in der unmittelbaren Nähe des Gerätes stehen muss (ca. 30cm), ansonsten kommt die Errormeldung. Was auchnoch interessant ist: Man sieht nicht das der IR aktiviert wird/wurde (also kein Symbol in der unteren Leiste des P800.)

Gruss

MasterW

• Benz-Driver: IMHO solltest du von einer Verbreitung dieses Programms absehen. Es handelt sich eben um eine leaked-Beta, die vom Hersteller nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurde. Sonst könntest du Sie ja auch auf deren Website bekommen. Und ich bin mir sicher dass du die Software eher von "grauen" Seiten hast :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Eckoman

Wie schon in meinem 1. posting zu diesem Thema angekündigt, habe ich dieses Programm nur an eine Person zu Testzwecken weitergegeben, nämlich arniebirdy.

Das Programm stammt von einem User von Esato, ich habe keine Ahnung, wo er das her hat bzw. von welcher Firma das ist. Genau aus diesem Grund habe ich auch nicht vor, es zu verbreiten.

Alle anderen, die das Programm haben, haben es nicht von mir, sondern aus anderen Quellen.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• jup wollte nur klar machen das Benz-Driver das tool nicht verbreitet!
    ich hab es aus einer anderen quelle

und ich rate ab es zu testen! (ich dachte auch ich muss den akku raus nehmen aber wenn man lang genug den power off knopf drückt geht es)

zur software:
    eigentlich will ich nicht immer wenn ich lauter oder leiser machen will den stift in die hand nehmen!
    die ganze software würde nur schön sein wenn man alles im FC bedienen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!