Beiträge von Benz-Driver

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Sorry - war aus Erfahrung aus diesem und anderen Threads allgemein gemeint.


    Lieber Stefan - wie darf ich das verstehen? Beziehst Du das jetzt auf mich oder meinst Du das allgemein?


    Ich hoffe, Du spielst jetzt nicht auf das "3 Tore Rätsel" an...


    mfg,
    Oliver

    Hi und guten Morgen!


    Ich glaube wo gelesen zu haben, daß einer von Euch diese Werbung für das Sony/// P800 als mp4 umgewandelt hat. Leider kann ich mit der Suche beim besten Willen nicht finden, wo man das downloaden kann!


    Kann mir da wer behilflich sein und einen Link geben? Das wäre echt super! :top:


    mfg,
    Oliver


    Lieber Stefan!


    Entweder kannst Du meinen Worten nicht folgen oder Du verstehst es bewußt nicht.


    Du nimmst Dir heraus, über eine Marke zu urteilen.


    Du beanspruchst das Recht, dieses Urteil abgeben zu können.


    Du hast so viel Erfahrung, daß Du es Dir erlauben kannst.


    Das was für Dich gilt, gilt für mich jedoch auch!


    Wenn wer verbohrt ist, dann bist es Du - nämlich verbohrt in Deine eigene Meinung.


    Wieso legst Du mir Dinge in den Mund, die ich nie, aber auch wirklich nie gesagt habe?


    Was heißt "vom Stern oben herab"??? Habe ich irgendetwas in diese Richtung gesagt???


    Was heißt "nicht nur dem Leitstern folgen"???


    Das sind alles Dinge die Du mir einfach so in den Mund legtst und dafür soll ich jetzt büßen? Nein, wirklich nicht!


    Hätte ich ihm den Polo empfohlen, wenn ich nur auf eine Marke fixiert wäre?


    Hätte ich zugegeben, daß die Seat-Technik gut ist?


    Wieso soll meine - auf Erfahrung zurückgreifende - Kritik unberechtigt sein, Deine jedoch nicht?


    Wieso sollst Du gleicher sein als andere?


    Nein, lieber Stefan, so läuft das nicht!


    mfg,
    Oliver


    Oje, da hat sich wer selbst entblößt...:p


    Übrigens hast Du Dich ganz leicht geirrt!


    So lautet Dein Text richtig:


    "Aber in diesem Forum sollte man nicht über englische und deutsche Autos diskutieren, diese sind nämlich unter aller Sau verarbeitet, fallen nach spätestens einem Jahr auseinander und stehen 80% der Zeit in der Werkstatt - wahrlich kein TT-Niveau. :rolleyes: "


    Wie war das:"Was für mich gilt, gilt für andere noch lange nicht..." :rolleyes:


    Oder wie war das mit dem ersten Stein???


    mfg,
    Oliver


    Dumm? Ich weiß nicht, warum Du beleidigend wirst. Der Vater eines Freundes von mir hat eine Versicherungsagentur und macht Anmeldungen für zig Autos im Jahr. Darunter sehr viele Fiat, Alfa. Und die Erfahrung hat gezeigt, daß sie einfach schlecht verarbeitet sind. Das Armaturenbrett knarzt bei Bodenunebenheiten, große Spaltmaße sind selbstverständlich, es fehlt einfach im Detail. Übrigens er ist Italiener und hat einen großen Nationalstolz, aber dennoch gibt er diese Mängel zu und beschönigt nichts.


    Der Seat hat zwar eine gute Technik (VW-Technik) aber das Blech ist leider etwas zu dünn und an exponierten Stellen überdurchschnittlich anfällig. Im Großen und Ganzen ist es aber ein gutes Auto, da sage ich ja nichts. Vor allem das Preis/Leistungs-Verhältnis paßt.


    Aber von den 4 zur Auswahl stehenden würde ich ernsthaft nur den Polo empfehlen. Der Polo hat eine ausgezeichnete Verarbeitung, eine sehr gute Rostvorsorge und zuverlässige VW-Technik. Und er ist in dem Preissektor angesiedelt, daß man für EUR 12.000,- einen Neuwagen mit Garantie bekommt. Das ist ja auch nicht zu verachten, oder?


    Ich weiß nicht, was an meinen Überlegungen so verkehrt sein soll, sodaß sie mit "dumm" abqualifiziert werden können? Vielleicht war mein 1.Statement etwas knapp bemessen, aber im Grund entspricht es dem Wesentlichen.


    Ich bin überhaupt nicht markenfixiert, aber bei vorhandenen finanziellen Mitteln bin ich immer bestrebt, den Leuten das subjektiv Beste zu raten. Und bei diesen 4 zur Auswahl stehenden Fahrzeugen fällt die Wahl aus genannten Gründen auf den Polo.


    mfg,
    Oliver

    Mir ist gerade was anderes eingefallen:


    Kennt jemand diese Multifunktionsstifte von Rotring? Da gibt es welche mit Kuli und PDA-Stift.


    Schaut mal hier(die, bei denen "data" dabeisteht, haben so eine Inputmine):


    http://www.fuellhalter.de/shop…order/1/rn/16/rotring.htm


    Haltet Ihr das für geeignet?


    Kann man bedenkenlos so einen PDA-Stift für den P800-Touchscreen (natürlich mit Brando-Folie) verwenden?


    Oder ist das gefährlich, weil man vielleicht durch das größere Gewicht des Stiftes und die Länge unbewußt zuviel Kraft/Druck auf das Display ausübt?


    Was meint Ihr?


    Dann müßte man nicht immer den Stylos rausnehmen und hat zusätzlich auch noch immer einen Kugelschreiber dabei!


    mfg,
    Oliver