ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Passiert IMHO nur, wenns zu dunkel ist. Ist bei mir auch so.
Nein, hat mit der Helligkeit/Dunkelheit nichts zu tun - ich kann auch in stockfinsteren Räumen die Vorschaufunktion haben. Ich habe schon alles probiert (habe mich am Klo eingesperrt - ohne Licht, im halbdunklen Hausgang, usw. - jedesmal hatte ich ein Vorschaubild).
Ich habe dann bei SE angerufen und erfahren, daß dies ein SW-Bug ist, der sich einfach dadurch beheben läßt, daß man das Gerät aus- und wieder einschaltet.
Dieser Hänger kommt dadurch zustande, weil "die SW so komplex ist, das sind schon richtige Betriebssysteme wie beim PC und solche kleinen Bugs treten leider ab und zu auf - die gibt es beim PC ja auch."
Weiters erläuterte mir die Dame, daß das früher oder später bei jdem P800 mal auftreten wird, aber eben durch Ein-Ausschalten schnell beheben läßt.
Allerdings meinte sie, daß ein zu leerer Akku das Auftreten dieses Bugs begünstigt - warum auch immer.
Ich kann damit leben, ich habe das jetzt genau einmal gehabt - davor und danach hat alles 1A funktioniert! :top:
Aber ist es nicht wie bei den Frauen - so ein kleiner "Fehler" macht das Ganze doch erst interessant! ;):D
mfg,
Oliver