Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Passiert IMHO nur, wenns zu dunkel ist. Ist bei mir auch so.

Nein, hat mit der Helligkeit/Dunkelheit nichts zu tun - ich kann auch in stockfinsteren Räumen die Vorschaufunktion haben. Ich habe schon alles probiert (habe mich am Klo eingesperrt - ohne Licht, im halbdunklen Hausgang, usw. - jedesmal hatte ich ein Vorschaubild).

Ich habe dann bei SE angerufen und erfahren, daß dies ein SW-Bug ist, der sich einfach dadurch beheben läßt, daß man das Gerät aus- und wieder einschaltet.

Dieser Hänger kommt dadurch zustande, weil "die SW so komplex ist, das sind schon richtige Betriebssysteme wie beim PC und solche kleinen Bugs treten leider ab und zu auf - die gibt es beim PC ja auch."

Weiters erläuterte mir die Dame, daß das früher oder später bei jdem P800 mal auftreten wird, aber eben durch Ein-Ausschalten schnell beheben läßt.

Allerdings meinte sie, daß ein zu leerer Akku das Auftreten dieses Bugs begünstigt - warum auch immer.

Ich kann damit leben, ich habe das jetzt genau einmal gehabt - davor und danach hat alles 1A funktioniert! :top:

Aber ist es nicht wie bei den Frauen - so ein kleiner "Fehler" macht das Ganze doch erst interessant! ;):D

mfg,
    Oliver

Hast Du Dein P800 jeden Tag mit dem Computer verbunden gehabt? Überprüfe mal die Zeit an Deinem Computer, das P800 übernimmt nämlich automatisch die Systemzeit des Computers! Das hat mich am Anfang auch sehr irritiert!

mfg,
    Oliver

Hi!

Habt Ihr Euch schon mal genau angeschaut, wo der Stylos liegt, wenn man ihn in die dafür vorgesehene Öffnung der Piel Frama Tasche gibt und dann die Tasche zumacht?

Der Stylos liegt dann genau auf der Tastatur!

Ich habe arge Bedenken, daß über kurz oder lang das schöne Silber der Tasten abgeschabt wird!

Was meint Ihr? Habt Ihr das auch schon bemerkt?

Wie verwendet Ihr den Stylos in der Tasche? Ich habe ihn jetzt verkehrt rum reingesteckt und etwas schräg, dann geht es sich fast aus. Aber eine optimale Lösung ist es nicht!

Ich habe mir schon überlegt, so eine Art Kondom für den Stylos, aber bis jetzt habe ich nichts Passendes gefunden.

Wie habt Ihr ihn denn drinnen? Verkehrt? Normal? Die Wölbung nach innen oder nach außen?

Ich möchte mir nämlich die Tastatur nur wegen des Stylos nicht beschädigen!

mfg,
    Oliver

Hi!

Ich habe es geschafft: Habe ich doch glatt mit meinen Pfoten bei meinem Telefonierversuch (wobei die Betonung auf "Versuch" liegt - siehe anderer thread "Sende- und Empfangsprobleme"!) auf die Linse getappt und habe jetzt einen Fingerabdruck drauf (nicht stark, nur ganz leicht). Wie kann man das am besten reinigen?

Ich habe mir überlegt mit einem Wattestäbchen: Naß machen, auswinden, daß fast kein Wasser mehr drin ist und über die Linse fahren und nachher mit einem trockenen Stäbchen nachwischen!

So reinige ich zumindest das Display bzw. die Brando-Folie am Display - funktioniert bis jetzt ganz gut. Sollte man das bei der Kamera-Linse auch so machen?

Wie macht Ihr das?

mfg,
    Oliver

PS: Habe heute das 1. Mal statt des Sucherbildes auch ein weißes Bild gehabt, wo "Sonyericsson" draufstand! Akku war nicht mehr sehr voll - kann das vielleicht daran liegen? An der Helligkeit glaube ich, liegt es nicht, da ich indoor schon in dunklen Räumen Fotos gemacht habe und noch nie so ein weißes Bild erschienen ist!

PPS: Suche dringend Antworten auf mein Empfangsproblem - siehe anderer thread!

Hi!

Also ich muß folgendes feststellen: Der Empfang ist mit T-mobile A ziemlich schlecht, auch wird man vom Gesprächspartner oft nicht verstanden! bzw. der Gesprächspartner klingt auch sehr leise, teilweise so, daß man ihn kaum versteht!

Woran kann das liegen? Mein NOKIA 6110 hat überall vollen Empfang, wo ich mit dem P800 fast keinen habe!

Kann das Gerät defekt sein?

Kann das wer aus Österreich auch bestätigen?

Sollte man vielleicht die Netzwahl nicht auf "automatisch" stellen?

Bitte helft mir, ich bin so begeistert von dem Teil, aber telefonieren möchte ich schon ganz gerne auch! :rolleyes:

mfg,
    Oliver

Also ich bin geradezu begeistert vom P800, die Verarbeitung ist imho sehr hochwertig und die Farbe ist Geschmackssache. Das Display ist mit Sicherheit nicht schlechter als das des Commis, im Gegenteil! Die Ablesbarkeit in der Sonne ist ungeschlagen! :top: Ich habe direkt mit einem Bekannten verglichen. ist also nicht bloß so dahergesagt! Was man an der Lautsprecherqualität aussetzen kann, weiß ich bei Gott nicht! Ich habe mir "Magic Affair" draufgeladen und das ist fast Hifi-Qualität (bis auf den fehlenden Bass). Die Kamera macht für 640x480 normale Bilder, nicht außergewöhnlich gut, aber auch nicht verdammenswert schlecht. Mit Sichertheit jedoch besser als das V200, auch hier habe ich Vergleiche angestellt. Was mich nämlich noch gewundert hat, ist, daß selbst bei Dämmrigkeit und nicht so guten Lichtbedingungen, noch recht akzeptable Bilder zustandekommen. Der Touchscreen ist schlichtweg genial, ich habe noch nie einen PDA oder sonst etwas ähnliches mit Touchscreen besessen, aber das P800 hat mit diesbezüglich auf den Geschmack gebracht! Der Commi kann nicht annähernd mithalten, so hat er kein GPRS, kein Bluetooth und viele andere Dinge (Kamera etc.) nicht.

Für mich ist das P800 das beste smartphone, das am Markt ist! :top:

mfg,
    Oliver

hmm, ist zwar absolut offtopic und hat mit Radio nichts zu tun, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich die Sig von Beta-Tester absolut gesellschaftskritisch und nicht negativ empfunden habe. Soll heißen, ich habe es so verstanden, daß er damit das Ganze, auf den Punkt gebracht, anprangert.

Möchte aber jetzt nicht BB007 den schwarzen Peter zuschieben, jeder faßt das wahrscheinlich anders auf.

mfg,
    Oliver

Re: Re: Mercedes Werbelied?

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Das ist leider eine spezielle Produktion, exklusiv für den Spot und nicht als einzelner Song erhältlich. Ähnliche Tracks sowie Infos findest du wie fast immer bei Werbesongtexten auf einer allseits bekannten Seite. Empfehlenswert, weil imho wirklich sehr ähnlich ist "Yonderboi - Ohne Chanteuse". Ansonsten kannst du auch mal im Allgemeinen Klingelsuche-Thread schauen, da gab es mal das Video als Audiodatei.

Danke Max

Aber das war nicht das "zu jung, zu alt"-Lied, was ich meinte.

Edit:

Hab jetzt das aufgenommen, was ich meinte: Das Lied im Hintergrund, ohne das Gesprochene!!!

Hier die WAV-Datei:

http://stadt.heim.at/london/160069/Mercedes-Song.wav

Das Lied im Hintergrund hätte ich gerne in sehr guter Qualität ohne Text!

Re: Re: es iss nun mal so ....

Der ist ja ur süß! Ist das Deiner? Ein Rottweiler, gell? Lieb!!!

Hatte bis vor einem halben Jahr auch immer Hunde, aber nur (Zwerg-)Dackel. Die sind aber auch voll lieb und ziemlich intelligent. Allerdings auch ziemlich stur... ;)

mfg,
    Oliver

EDIT:

Oh, habe gerade gesehen, daß es sich wohl um einen Dobermann handelt. Naja, in diesem Stadium schaut ja ein Mensch auch aus wie ein Meerschweinchen! :D:D:D