Hmm, blöde Frage: Wird es außer "Mineral Grey" auch "James Bond Silver" geben? Was glaubt Ihr? Sollte man ggf. eine Petition dafür starten? Imho gefällt mir da Mineral Grey nicht sooo toll, da zu dunkel.
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, blöde Frage: Wird es außer "Mineral Grey" auch "James Bond Silver" geben? Was glaubt Ihr? Sollte man ggf. eine Petition dafür starten? Imho gefällt mir da Mineral Grey nicht sooo toll, da zu dunkel.
mfg,
Oliver
Hi!
Ich habe mir gedacht, es wäre ganz interessant, zu wissen, welche Display- und Kameraeinstellungen beim P800 von den meisten Usern bevorzugt werden um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Ich habe noch alles in der original Einstellung, weil komischerweise hängt es bei der Kamera vom Motiv ab, wie gut die Fotos werden. Soll heißen, einmal ist die Qualität schlecht, einmal gut. Woran das aber jetzt genau liegt, weiß ich nicht.
Display habe ich auch original gelassen, da ich mir gedacht habe, daß zuviel Kontrast vieleicht die Lebensdauer einschränkt. Weiß nicht, ob da ein Zusammenhang ist.
mfg,
Oliver
Mercedes Werbelied?
Hi!
Ich frage mich, von wem dieses eine Mercedes Werbelied ist, welches man auch in Österreich, wenn man bei Mercedes anruft, am Tonband hört.
Es geht ungefährt so:
du du duH du du du dudu du du duH dumdidumdum...
das dumdidum ist dann Klavier, das Ganze ist nur Melodie, ohne Gesang.
Ich weiß, das ist jetzt ein bißchen viel verlangt, das aufgrund meiner Hinweise zu erkennen, aber vielleicht weiß ja doch wer, was ich meine.
Wo bekommt man das Lied her? :confused:
mfg,
Oliver
Hi!
Habe neben einem echten P800 auch ein P800 Dummy, aber jetzt frage ich mich: Was kann man damit tun?
Soweit ich nämlich festgestellt habe, ist nämlich der Akkudeckel und der Stylus-Stift irgendwie draufgepickt. Heißt das jetzt, daß ich das Cover gar nicht als Ersatzcover verwenden könnte (falls mir das echte P800 mal abstürzen sollte)?
Was ist so ein P800 Dummy eigentlich wert? Bitte keine Fragen bezügl. Verkaufen und so, ich verkaufe nicht, es interessiert mich nur so!
mfg,
Oliver
Hab' bei SE angerufen - Datum läßt sich nicht verbergen, das ist "beabsichtigt, weil es ein Business-phone ist und die Kunden ein Datum wollen". Allerdings hat der nette Mensch am Telefon versprochen, meine Anregung weiterzuleiten, die Datumsanzeige bei der nächsten Softwareversion frei wählbar zu machen.
Ich hab das Problem jetzt anders gelöst, ich hab einfach das Bild etwas weiter runtergeschoben, sieht imho ganz gut aus:

mfg,
Oliver
Hi!
Yeeeaaaah! Endlich hab' ich mein P800 auch schon!
Ich bin restlos begeistert :top: Habe gestern die ganze Nacht getestet und kenne mich schon ein bißchen aus. Ein Problem konnte ich jedoch bislang nicht lösen, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Wie kann man das Datum im Display unterhalb des Providernamens verbergen bzw. unsichtbar machen? Und kann man den Providernamen auch ganz weglassen?
mfg,
Oliver
PS: Nochmal Danke an Philipp - Uptime ist genial!!!
Hallo Dieter!
Freut mich, daß Du draufgekommen bist, aber meinst Du nicht auch, daß 2 threads zum gleichen Thema etwas viel sind? Poste doch Deine Lösung bitte im anderen thread.
mfg,
Oliver
@mods
Schloß?
Hi!
Weiß einer von Euch, wo man obengenanntes Gerät in kleinen Abmessungen und nicht zu großem Stromverbrauch (12V) beziehen könnte? Im Internet habe ich schon die längste Zeit gegooglet, aber nur Geräte gefunden, die als Reichweite ca. 300m haben.
mfg,
Oliver
Also so ganz kann das mit der Reichweite nicht stimmen, denn bei Esato haben die Betatester mit dem P800 Reichweiten bis zu 5m (!) erzielt!
Daher hat das Proggi durchaus seinen Sinn und erfüllt seinen Zweck tadellos!
Naja, wie wäre es - ich muß zugeben, der Vorschlag läßt jetzt sicher manchen die Haare zu Berge stehen - wenn man in das Cover oben ein schönes Loch reinbohren würde und eine klare(=weiß durchsichtig) 3,5mm Hi Power IR-Diode einsetzen würde, die parallel an die normale IR-Diode des P800 gehängt wird? Man müßte nur die max. zu Verfügung stehenden Volt messen, aber ich denke, das geht schon. Und darüberhinaus bin ich mir fast sicher, daß das Programm in der Endversion "learnable" sein wird.
mfg,
Oliver