MobileFreak
Ich boykottiere Samsung Handys, daher interessiert mich es nicht mehr, wann die in A rauskommen!
Samsung hat so eine miese Produktpolitik, es ist zum Kotzen!
Die bringen nix Gscheites auf den Markt, nur halbe Sachen! Und warum? Damit sich die Leute immer ein neues Samsung kaufen müssen (hat mir Samsung Austria selbst bestätigt!)!
Ich zähle jetzt mal alle Samsung Flops auf:
1.) T100: cooles 4k TFT Display, aber null Ausstattung! Kein Java, kein MMS, nichts womit man dieses tolle Display verwenden könnte!
2.) S100: Endlich Java, großes Display, aber halt, was ist das? Hat das S100 doch tatsächlich nur ein STN-Display (alte Technologie der ersten Farblaptops)! Zwar 65k Farben, aber derart blaß, nicht annähernd die Brillianz des T100 und im Tageslicht kaum zum Ablesen!
3.) V200: Hey, cool, angekündigt mit 65k TFT, MMS, Java, Email-Client, 640x480 Kamera! Was ist geblieben: Ein 65k Display, MMS, aber nur eine 320x240 Kamera, kein Java, kein Email-Client, nichts. Und das obwohl der Prototyp diese features bereits gehabt hat und nur weil sie weitere Modelle verkaufen wollen haben sie sie wieder rausgenommen!
4.) S300: Cooles Display, aber moment, warum plötzlich nur 128x128 Pixel??? Das S200 hatte immerhin noch 140x128 Pixel und auch 65k UFB! Was fangt man mit so einem winzigen Display an? Das ist ein Scherz schlechthin!
Alles in allem läßt sich diese Liste beliebig fortsetzen - Samsung checkt es einfach nicht! Jedes Produkt hat irgendeinen großen Haken, es gibt kein einziges, das wirklich perfekt ist! Das V200 hätte perfekt werden können, aber nachdem sie Java, Email-Client ersatzlos gestrichen haben ist es einfach nur uninteressant!
Samsung hat seine Chance bei mir vertan, für mich ist das kein Handyhersteller.
mfg,
Oliver