Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Ein paar Fragen:

1.)Eine Mercedes-Card ist eine normale Kreditkarte, oder?

2.)Was kostet die an Gebühren im Jahr?

3.)Kann ich damit normal im Internet bezahlen?

4.)Hab ich da ein extra Konto oder wird das von meinem vorhandenen Konto abgebucht?

5.)Was muß ich tun, um eine zu bekommen?

6.)Krieg ich die bei DC?

7.)Ich fahre einen Mercedes, krieg ich die dann umsonst?

8.)Hab in einem anderen thread gelesen, daß, wenn man das richtige Auto (=Mercedes) fährt, man die umsonst bekommt. Kann das sein? Heißt das mich kostet das gar nichts?

Vielen Dank schon mal!

mfg,
    Oliver

Hi!

Also Ihr müßt mich jetzt für ziemlich unfähig halten, aber ich habe ein Problem und finde keine Lösung.

Konkret geht es darum, daß ich Corel Draw 6.0 habe (jaja, lacht nur, aber mit einer 65k Verbindung kann ich nicht 400mb für die 10er Version runterladen - da bin ich ja 3 Tage dran!) und ich möchte bei einer Graphik die Farbe ändern.

Zur Erklärung: Es handelt sich um eine Graphik und einen Text, beides in einer Farbe, ohne Farbverlauf oder Farbstufen, nämlich Silber(bzw. Grau). Ich möchte, daß alles schwarz ist.

Aber ich checks nicht!

Ich habe nur eine Füllfarbe und eine Umrißfarbe gefunden. Aber ich will ja nix füllen und ebensowenig will ich eine Umrandung haben. Ich will einfach nur, daß alles was jetzt grau ist dann schwarz ist!

Weiß wer wie das geht?

Das wäre spitze! :top:

mfg,
    Oliver

Oliver und Lars

Vielen Dank! :)

Allerdings: Irgendwie schaut das aber gar nicht so grau aus - eher wie das Dunkelblau des Nokia 3310 Covers!

Hmm, ich muß ganz ehrlich sagen, da gefällt mir das Elektrik Blue doch besser. Werde doch kein Mineral Grey nehmen.

mfg,
    Oliver

Hi!

Ich habe eine Frage:

Wäre es möglich, daß einer von Euch mit DSL-Verbindung die Fotos in Mineral Grey von der Sonyericsson-HP runterladet und hier in geringer Dateigröße (jpeg o.ä.) postet?

Ich würde mir die Fotos auch gerne anschauen, aber bei 65kB Datenübertragungsrate macht das nicht wirklich einen Spaß! :(

mfg,
    Oliver