Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82

ich wünsche dir auf jedenfall viel viel glück,aber ich denke das du es heute auch haben wirst :top:
    ps:heute am abend kommt ein tesbericht mit vielen fotos

Ich Pechvogel der Nation!

Habe heute bei HB Austria angerufen. Ja, gestern nachmittag sind die P800 gekommen. Aber leider sind die gleich wieder aus dem Haus gegangen! Und ich hab keines bekommen, weil der Chef krank war und mir keines auf die Seite legen konnte! :( Nächster Liefertermin ist nächste Woche. Wieder eine Woche länger warten! Wenn ich nicht so einen guten Preis bekommen würde, wäre ich auch zu Kapsch gefahren...

Naja, was soll man machen.

mfg,
    Oliver

Hallo Dennis!

Also ich muß allen meinen Vorrednern unbedingt Recht geben!

MACH DAS AUF KEINEN FALL!

Zum Schluß bekommt sie noch Angst und glaubt, Du bist ein Psychopath! Weißt eh, so wie man das von den amerikanischen Filmen kennt...

In manchen kitschigen Hollywood-Streifen kommt so ne Aktion gut, aber bedenke: das ist Kino!

In der Wirklichkeit fühlt sie sich sicher verfolgt - stell Dir vor, wie es für Dich wäre, wenn Du von jemandem Deine Ruhe haben möchtest und der fliegt Dir sogar ins Ausland nach!!! Das bedeutet ja, daß Du vor dem jenigen nirgends auf der Welt sicher bist! Finde ich beängstigend...

Mag sein, daß ich jetzt das ein bißchen überspitzt ausgedrückt habe, aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung!

Laß sie ziehen, ruf sie nicht mehr an, tu gar nichts! Warte was von ihr kommt, denn sie hat ja die Beziehung beendet! Wenn sie es bereut, wird sie sich melden, wenn nicht, dann ist sie froh, eine Ruhe zu haben.

BEDENKE: Das was sie sagt und das was sie denkt sind 2 verschiedene Dinge: Du muß versuchen, ihre Worte mit dem objektiven Ohr zu hören. Das heißt, daß Du davon ausgehen mußt, daß sie das was sie wirklich stört an Dir nicht so stark ausdrückt, wie es sie wirklich stört - aus Rücksichtnahme Dir gegenüber. Das ist ein Problem, denn so kann es sein, daß sie für sich selbst wirklich total abgeschlossen hat (vielleicht schon länger als Du denkst) und Du Dir aber noch Hoffnungen machst (daß sie geweint hat, hat nichts zu sagen, das ist eine normale Streßreaktion - es kann auch damit zusammenhängen, daß es ihr für Dich unheimlich leid tut, Du ihr unheimlich leid tust und sie sich schlecht, ja sogar schuldig fühlt! Es sagt aber NICHTS aus, ob sie noch was von Dir will oder nicht! Das darfst Du auf keinen Fall falsch interpretieren!)

In einer Beziehung muzß man dem anderen eine gewisse Autonomie einräumen, das gehört zum Respekt gegenüber dem anderen. Das hast Du nicht gemacht, das war Dein entscheidender Fehler!

Und Du hast nicht daraus gelernt...

Oder vielleicht doch?

Alles Gute!

mfg,
    Oliver

Herzliche Gratulation! MobileFreak

So, jetzt naht die Stunde der Wahrheit für mich, heute ist Judgement Day, ich spüre es - heute ist mein Tag, heute werde ich mein P800 in de Händen halten...

Ob ich da vielleicht etwas zu optimistisch bin? Ich werde Euch am laufenden halten!

mfg,
    Oliver

So, jetzt hab ich endlich meine blöde Prüfung vorbei und mag jetzt mein P800 haben! Werd gleich morgen bei HB Austria anrufen und mal die Lage abchecken. Wehe wenn es noch nicht da ist, dann kriegt Sony/// eins auf die Rübe!!!

mfg,
    Oliver

Nun gut!

Also zum Einkaufen würde ich in den 1.Bezirk gehen und zwar am "Graben" oder "Kärntnerstraße". Das wäre so die noble Adresse zum Einkaufen, gibt sehr viele exklusive aber auch teure Geschäfte.

Sonst wäre noch die "Mariahilferstraße" zu empfehlen, das ist eine lange Einkaufsstraße mit vielen unterschiedlichen Geschäften mit Preisen im normalen Bereich.

Zum anderen muß ich mir noch was überlegen.

mfg,
    Oliver

Der Punkt ist - was alle falsch machen: Wahrscheinlichkeiten haben kein GEDÄCHNIS!

Das bedeutet, daß - wie übrigens richtig bemerkt - wie beim Rollettbeispiel die 2.Torwahl ein neues Spiel ist! Das bedeutet, daß sich die Wahrscheinlichkeiten neu verteilen!

Alles andere ist FALSCH!

Ihr seid wie Lemminge, die einer nach dem anderen in den Tod hüpfen, nur weil es alle machen!!!

Mrs. Savant irrt und was den IQ betrifft behaupte ich ohne zu Zögern, daß er sicher nicht so hoch ist.

Weizen

Es tut mir leid, aber Du hast keinen einzigen Einwand widerlegen können, da Deine Argumente falsch sind.

Niemand, aber auch wirklich niemand hat es bis jetzt geschafft, meine Aussagen zu widerlegen!

Ich fordere hiermit alle TT-User zum MUT zur WAHRHEIT auf und sich nicht einfach der Mehrheit ohne selbst zu überlegen anzuschließen!

Re: Wien

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Bin vom 7 bis 9 März in Wien.
    Was könnt ihr an Sehenswürdigkeiten, Nachtleben, Essen und Trinken usw. empfehlen?
    Gruß Lukas

Erzähl was über Dich, wie alt bist Du, was für ein Typ, welche Vorlieben, welche Erwartungen, usw.?

Dann ist es leichter, Dir Empfehlungen zu geben!

mfg,
    Oliver