Die Klimaterroristen "Letzte Generation", die um 7:00 morgens den gesamten Berufsverkehr lahmlegen, indem sie sich an der Straße festkleben und auch Einsatzfahrzeuge keine Chance mehr haben. Brände werden nicht mehr gelöscht, Herzinfarkte versterben, Gewaltopfer bekommen keine Hilfe mehr, Patienten in Krankenhäusern werden nicht mehr versorgt, weil das Personal nicht zur Arbeit kann, usw.. Mich wundert, dass da noch kein SUV oder besser LKW-Fahrer ausgezuckt ist und einfach Gas gegeben hat. Ich sag's gleich, mit den Idioten hab ich null Empathie, ich würde da keine Sekunde trauern, würde es jemandem mal reichen und derjenige eine nachhaltige Aktion setzen...
Beiträge von Benz-Driver
-
-
-
So wie ich das verstanden hab, ist das ja keine Frage des Vorhandenseins eines Penis. Wie auch immer, Toleranz ist gut, aber wie auch beim Feminismus kann man es völlig überzogen ausleben (siehe Gendern).
-
Intergeschlechtliche oder intersexuelle Personen sind Menschen deren Geschlechtsmerkmale von Geburt an weder eindeutig männlich noch weiblich sind. Für solche wurde das dritte Geschlecht "divers" eingeführt.
Ja ok, aber das wird ja nicht grad jeden 3. betreffen, dass man da so einen Akt draus machen muß. Jetzt hab ich noch wegen des "queer" gegooglet, das heißt ja quasi, dass jemand schwul ist und sich in jemanden verliebt, der nicht weiß, was er ist? Ich mein, soll jeder machen, was er glaubt, aber das Ganze wird derart künstlich aufgeblasen, das bringt auf die Weise echt keine Sympathien für die Szene.
-
Ja logo
Deswegen bin ich eben nach Feierabend noch schnell 18 KM gefahren 
Naja, siehst Du, das ist halt der Punkt. Für Dich ist das offenbar jetzt keine so unangenehme Sache, auf das Auto zu verzichten, weil Deine Alternative zu einem Lustgewinn führt. Und ich glaube schon, dass Du als sichtlich passionierter Radfahrer schon oft in Situationen warst, in denen Dich rücksichtslose Autofahrer gefährdet haben und ich kann mir sogar vorstellen, dass da eine rechte Wut aufkommt und man natürlich insgeheim wünschte, man würde denen das alles verbieten, also jetzt überspitzt formuliert. Ich persönlich finde es halt schade, dass so eine generelle Abneigung gegen das Auto und gegen das Autofahren entstanden sein dürfte.
-
-
Wenn die Leute sich wenigstens noch vernünftig benehmen würden aber gerade diese Leute müssen ja um jeden Preis auffallen. Besonders schlimm ist es bei den "Männern". Je tuntiger, desto besser

Das. Aber wozu braucht es intergeschlechtliche und queere Personen bzw. was soll der Schwachsinn. Da diskutieren sie, ob man statt einem Frauen- und einem Männer-WC nur mehr eine Universaltoilette einführt, damit sich die intergeschlechtliche Person (was auch immer das sein soll) nicht benachteiligt fühlt, weil sonst bräuchte man ja eine dritte Toilette, dafür sind aber die Kosten zu hoch bzw. vielerorts die Möglichkeiten gar nicht gegeben. Verkehrte Welt. Alles nimmer normal.
-
LGBTQI oder wie das heißt. Jedes Jahr kommt da gefühlt ein neuer Buchstabe dazu. Ist echt nimmer normal. Ich wünsch mir echt die 60er zurück, obwohl ich da noch gar nicht gelebt habe. Aber da waren die Menschen noch halbwegs normal, weit weg von völlig verquerer political correctness.
-
Der Tinder Schwindler auf Netflix war als Doku recht interessant.
-