Nichts desto trotz kommt es in "Mineral Grey" laut "SunnyStar" eine Seite vorher...
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hallo!
Hab eine Idee:
Kann man nicht den unteren Strichcode entschlüsseln? Denke da müßten alle Infos enthalten sein und es würde sich zeigen, ob es nur ein fake ist oder ob es das wirklich gibt.

Welcher Scanner könnte das denn lesen? Hat wer Ideen?
mfg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Da man, was die Verarbeitung und das Preisleistungsverhältniss angeht, bisher vom P800 nur positives gehört hat, denke ich mal das die Aussage von "festgefahrenen Nokia-Fans" stammt (oder Schlimmeren ;)).CU
SpaceAttackaber gerade ein Nokia-Fan dürfte doch die Wörter "zu teures Plastik" eigentlich nicht in den Mund nehmen...:D:p
wobei da wiederum eher passen würde "zu teures, schlecht verarbeitetes Plastik"
*duckundweg*mfg,
OliverPS: Sony/// Austria hat schon an die Großhändler ausgeliefert - Info von heute vom Product Manager von Sony/// Austria, Hr. Neuwirth.
-
Morgen!
Also das Mineral Grey würde ich mir SOFORT kaufen, wenn es das als Zubehör gäbe! Das graue Gehäuse sieht absolut :top: aus!
Oder glaubt Ihr gar, daß man jetzt schon von vornherein ein graues P800 bekommen könnte? Dann müßte ich ja schnell noch umbestellen...:D
Hat jemand schon was offizielles von Sony/// gehört?
mfg,
Oliver -
Bär Danke für die Ausführungen - ich sehe jetzt das Problem! (wieder was dazugelernt *g*)
Danke ebenfalls, für die "guten Ideen"!

Eines muß ich aber schon noch dazu erwähnen:
Ich meine, so ein Smartphone ist doch so komplex und so voll Technik (auch hardwareseitig), da müßten doch die Funktionen eines primitiven Videotransmitters drin sein, oder?
Anders ausgedrückt: Daß das mit Bluetooth nicht geht, hab ich ja jetzt halbwegs verstanden, aber ist es nicht so, daß das P800 eigentlich von der Hardware AUCH ein Funkgerät ist?
Was ist ein Funkgerät? Ein Funkgerät kann Daten bei einer best. Frequenz übertragen - das macht das P800 ja! Sogar im Bereich von 2,4 GHz!
Das heißt, das P800 hat prinzipiell die TECHNISCHE Fähigkeit, auf 2,4 GHz zu senden und zu empfangen.
Kann man nicht ein Programm machen, das auf DIESE Sende-/Empfangshardware zugreift und quasi die technischen Gegebenheiten unabhängig vom Bluetooth für Videotransmitting mißbraucht?
Ich kann nicht glauben, daß das nicht geht. Sag niemals nie!:top:
mfg,
Oliver -
Hmm, ich kann da leider nicht mitreden, ich kann mir unter Protokollen und so nicht wirklich was vorstellen.
Werde aber dennoch versuchen, diese Idee in versch. Foren zu tragen, vielleicht gibt es ja einen Programmierer, der eine Lösung weiß.
Vielleicht finde ich ja auch einen Bluetooth-Entwickler, der sich da auskennt, mal schaun!
mfg,
Oliver -
Hallo!
Ich kenne mich mit Bluetooth überhaupt noch nicht aus, weiß aber, daß es eine Funkübertragung ist.
Meine Frage: Auf welcher Frequenz lauft denn Bluetooth?
Auf 2,4 GHz vielleicht?
Das wäre genial, denn dann könnte man ja (bewegte) Bilder von einem Video-Sender empfangen!
Es gibt ja bei Conrad schon vielerlei verschiedene Video-Sender, die auf 2,4 Ghz-Basis arbeiten, man könnte so z.B. einen Sender an den Fernseher anschließen, das P800 dann als Videoempfänger über Bluetooth verwenden und am P800 Videos(Filme) schaun!
Was meint Ihr dazu, würde das prinzipiell gehen?
Machen wir mal ein Brainstorming dazu! :top:
mfg,
Oliver -
Ganz ehrlich: Ein Junggesellenabend ist doch was frustrierendes. Das ist so wie ein letztes Mal Disneyworld bevor man lebenslänglich in den Knast muß. Ich finde ihn insofern unnötig, da man in einer guten Ehe alles das tun dürfen sollte, was man vorher auch getan hat.
-
Klappentöne S300?
1.) Danke für den tollen Testbericht und Gratulation zu Deinem Neuerwerb!
2.) Ich hätte eine große Bitte: Könntest Du - wenn es sich irgendwie machen läßt - die Klappentöne aufnehmen und hier posten? Ich kann mir nämlich unter der Bezeichnung "Future" und "Crystal" nicht vorstellen und in Österreich kommt das noch länger nicht raus, sodaß ich es selbst ausprobieren kann.
Wenn das irgendwie gehen würde, wäre das echt :top:
mfg,
Oliver -
Hmm, weil wir gerade beim Thema KFZ-Versicherungen sind: Was kostet in Deutschland KFZ-Haftpflicht und Steuer für 240kW und mit KAT im allergünstigsten Fall?
Mich interessieren die Daten zum Vergleich mit österr. Versicherungen, die ja imho extrem teuer sind.
mfg,
Oliver