Beiträge von Benz-Driver

Hallo Meechen!

Vielen Dank für den Link - ich glaube dieser Dirk ist unser Mann! ;)

Habe ihm auf jeden Fall eine mail geschrieben mit der Idee - hoffentlich erbarmt er sich und schreibt so ein Programm für das P800! Eigentlich könnte er je "timetool" für das P800 umschreiben und um diese Funktion erweitern...

mfg,
    Oliver

PS: Frage an P800-Besitzer: Hat das P800 jetzt eine gesprächsaktive Tastaturklappe oder nicht? Wie funktioniert das? Praktisch und technisch?

PPS: Ich sehe schon sämtliche P800-Besitzer mit ihrem P800 in der Hand stehen, die Klappe aufmachen (natürlich mit dem originalen "Star Trek"-Communicator Ton!) und zum Himmel schauend sagen:"Beam me up, Scotty!" :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82

dann muss es nächste woche in den läden sein(saturn,media markt)

naja, Ende nächster Woche - theoretisch. außer sie brauchen länger zum ausliefern (ich warte z.B. seit 27.12. auf eine Handytasche von Riwal, die ist noch immer nicht angekommen, obwohl sie lagernd ist! - das nur ein Beispiel, wie lange sich so eine Lieferung hinziehen kann). Auf jeden Fall ist das P800 bereits in Österreich zuhause. Jetzt bräuchten wir nur noch bei Sony/// in der Nacht einsteigen und...:D (Scherz)

mfg,
    Oliver

Hab übrigens ein mail an Sony/// geschrieben wg. meiner Klappenton-Idee - mal schaun was sich da tun wird...

beta3

Tut mir auch äußerst leid mit deinem P800!

Aber wenn Du aus Österreich bist gibt es ja die gute Nachricht, daß sie(Sony///) ja das P800 schon haben und eventuell auch schon Ersatzteile. Ruf doch einfach mal dort an und laß Dich mit einem Techniker verbinden (die Telefondamen haben meist keine Ahnung).

BTW: Ist das P800 so empfindlich??? Bricht das so leicht? Das ist ja relativ ungut...

mfg,
    Oliver

PS:Hattest Du das P800 nicht in der mitgelieferten Schutzhülle?

Hallo!

Hat das P800 die Möglichkeit, der Klappe beim Öffnen einen Ton zuzuweisen, sodaß dieser ertönt, wenn man die Tastaturklappe aufklappt? Wenn ja, kann man da auch eigene Töne verwenden und in welchem Format?

Für den Fall, daß das nicht geht: Gibt es nicht die Möglichkeit, mit Java oder Symbian, ein Programm zu entwickeln, daß dem P800 diese Zusatzfunktion beibringt? Dürfte ja zum Programmieren grundsätzlich nicht schwer sein, aber geht das von der Hardware her? Kann so ein Programm die Klappe steuern bzw. umgekehrt?

Hintergrund: Es wäre doch äußerst witzig, wenn beim Klappeöffnen der "Star Trek"-Communicator Klappenton von den alten "Raumschiff Enterprise"-Folgen (noch mit Captain Kirk und Spock) ertönen würde, wie es ihn z.B. hier als *.wav-file gibt:

http://home.t-online.de/home/dmk64/startrek_communi.wav

Was haltet Ihr davon - wenn es technisch möglich ist - eine Art Petition zu starten, damit irgendwer so ein Programm für das P800 macht (kann ruhig ein bisserl was kosten, das wär's mir wert!)?

mfg,
    Oliver

PS: ein bisserl verspielt darf man ja wohl noch sein, oder...? ;)

Heute ist der 16.01. scheint als hätte ich Recht gehabt...*ggg*

Sony///-Austria hat das P800 von "Coming soon" entfernt und ins normale Programm aufgenommen. Das heißt, sie haben heute tatsächlich ihre Lieferung erhalten, wie ich gesagt habe. Denn aus sicherer Quelle weiß ich, daß Sony-/// Austria im Gegensatz zur Schweiz oder Deutschland nur dann ein Produkt von "Coming soon" ins normale Programm gibt, wenn es tatsächlich verfügbar ist, sprich, wenn sie es haben. Das bedeutet, nächste Woche ist es im Handel erhältlich - für EUR 889,- ohne Erstanmeldung.

mfg,
    Oliver

Guten Morgen Jungs (und Mädls)!

Warum darf man den Namen SEM*C hier eigentlich nicht schreiben? Ist das Geschäft so schlecht? Was hat es damit auf sich? Ich frage deshalb, weil ich mir eventuell etwas davon bestellen möchte, aber jetzt bin ich etwas verunsichert! Wie sind Eure Erfahrungen?

mfg,
    Oliver

Du mußt auf das Symbol ganz links gehen, dann rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" wählen. Bei mir geht das problemlos! Allerdings nur bei den Dateien, wo ganz rechts "PDF" steht. Wenn ganz rechts "NATIVE" steht, dann klickst Du einfach auf das Symbol ganz links. Da bekommst Du tolle Bilder, die kannst Du dann als jpeg abspeichern. Unter anderem ganz interessant, das SGH-S300 geöffnet, also Bilder vom Innenleben!

Ich würde ja gerne ein paar Bilder hier posten, aber das ist mir zu gefährlich, ich möchte schließlich nicht wegen Werksspionage verklagt werden!

mfg,
    Oliver