Beiträge von Benz-Driver

Hallo allerseits!

Ich bin stolz, Euch heute etwas ganz besonderes präsentieren zu können und zwar Geheiminformationen, die noch nichtmal Samsung Deutschland hat!

Unter folgenden Links findet Ihr die original Bedienungsanleitungen zum Samsung SGH-S200 und Samsung SGH-S300 und vieles mehr, was man normalerweise nie zu sehen bekommt:

Alles zum SGH-S200:

https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-…=975479&fcc_id=A3LSGHS200

Alles zum SGH-S300:

https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-…=996916&fcc_id=A3LSGHS300

Ihr braucht einen Acrobat Reader, da das meiste pdf-Dateien sind!

Interessanterweise habe ich weder beim S300 noch beim S200 in der Bedienungsanleitung einen Punkt gefunden, wo steht, daß man der Klappe beim Öffnen eine eigene Begleitmelodie zuweisen kann (z.B. "Star Trek"-Ton)

Viel Spaß damit!

mfg,
    Oliver

EDIT:

Ladet Euch die Sachen am besten gleich runter, wer weiß, wie lange die Links noch funktionieren... (Big Brother is watching you ;))

Wo ist denn die Vorschau des letzten threads hingekomen?

Hi!

Habe gerade bemerkt, daß man jetzt nicht mehr sieht, auf welchen thread zuletzt geantwortet wurde. Das ist sehr schade, denn das war sehr praktisch - vor allem, wenn die Internetverbindung gerade mal nicht so will, dann muß man nicht erst 2 Seiten laden, um zu sehen, ob gerade wer geantwortet hat. Ich habe das als großen Vorteil gegenüber HK gesehn!

mfg,
    Oliver

Hi!

Also ich habe mich mal wieder fürchterlich über Samsung geärgert - diese Firma ist mein Ende...

Das SGH-S300 scheint ja ganz nett zu sein, vor allem wegen dem UFB-Display und dem genialen Klappenöffnungston. ABER: Wie bei allen anderen Modellen hat Samsung auch hier Schei*e gebaut! Denn dieses tolle, extrem scharfe, brilliante, farbtiefe, satte 65K-Display mit dem man tolle Java-Anwendungen anschauen könnte hat nur 128x128 Pixel! Alle anderen Samsungs haben 128x160 Pixel! Das Display des S300 ist also 32 Pixel weniger hoch! Das ist extrem viel bzw. anders gesagt, das S300-Display ist extrem klein, wie vom A300.

Da kann man bestimmte Java-Anwendungen ja gar nicht gescheit anschauen, der WebViewer ist quasi nicht verwendbar.

Jetzt habe ich aber gesehen, daß es bei ***** auch das S200 zu kaufen gibt und habe gehört, daß diese beiden (also S200 und S300 bis auf das Design technisch identisch sein sollen).

Meine Fragen nun:

1.) Wo kann ich im Netz technische Daten des S200 finden und hat das S200 tatsächlich mehr Pixel(128x160?)?

2.) Hat das S200 auch diesen frei wählbaren Klappenöffnungston (also quasi mmf als Öffnungston)?

3.) Welche Displaytechnologie hat das S200?

4.) Hat das S200 auch ein farbiges Außendisplay?

5.) Ist das Außendisplay beim S200 auch ein Spiegel, wenn es nicht leuchtet?

6.) Hat das S200 Triband, GPRS und kann es auch MMS empfangen?

Leider gibt es auf der homepage von ***** keine Infos und da das S200 hier nie erscheinen wird, wird es auch keine Infos von offizieller Stelle geben!

Wenn wer was weiß, dann wäre ich froh, wenn er seine Infos mit mir teilen würde!

mfg,
    Oliver

Das V200 wird auch in Österreich kein Java haben - definitiv! Info ist ganz neu, von heute. Somit gibt es das V200 nirgends mit Java, entgegen der ursprünglichen Ankündigung. Auf jeden Fall braucht man nun nicht mehr spekulieren, da das jetzt fix ist!

mfg,
    Oliver

Habe gerade selbst mit Samsung telefoniert: Erhältlich vorraussichtlich Ende Jänner, Homepage deshalb noch nicht geupdated, weil sie noch keinerlei genaue Informationen über die technischen features, ja noch nichtmal ein Testgerät im Haus haben.

mfg,
    Oliver

Ganz interessant, nur wo???

Andere Frage: Wer weiß genau wie das mit den Klappentönen funktioniert? Beim Klappeöffnen kann das S300 ja offensichtlich ein Geräusch machen. Weiters steht, daß man dabei auch zwischen verschiedenen Tönen wählen kann, auch polyphon. Aber mit keinem Wort habe ich gelesen, daß man einen eigenen Ton der Klappe zuordnen kann! Wer sagt denn, daß man wirklich den "Startrek"-Communicator-Ton aufspielen und der Klappe zuordnen kann, sodaß immer beim Öffnen das gleiche Geräusch ertönt wie bei "Raumschiff Enterprise" (die alten Folgen)?

mfg,
    Oliver

Danke nochmals! Habe mir den PSM-Player runtergeladen, aber leider funktioniert genau das eine Geräusch nicht, welches ich gerne gehabt hätte - Typ "Communicator" macht nur ein "kr, kr, kr" und das war's! alle anderen Typen funktionieren und klingen auch gut! Wer hat denn das erstellt? Vielleicht kann derjenige den Typ "Communicator" nochmals machen? Wäre echt super!

mfg,
    Oliver