Vielen Dank Euch beiden! ![]()
Ich habe die rar-Files runtergeladen, kann man die nicht am PC anhören? Wenn ja, mit welchem Programm? Und wo bekomme ich das?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank Euch beiden! ![]()
Ich habe die rar-Files runtergeladen, kann man die nicht am PC anhören? Wenn ja, mit welchem Programm? Und wo bekomme ich das?
mfg,
Oliver
Hi!
Mich würde interessieren, wo im Netz man den Klappenöffnungston vom Kommunikationsgerät bei den alten "Raumschiff Enterprise" - Folgen (noch mit Captain Kirk und Spock) bekommt?
mfg,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmidp
hi,
im heutigen standard (imho eine der hochwertigsten zeitungen österreich) steht, dass p800 erscheint demnächst.
das im standard steht, ein weiteres indiz fürs baldige erscheinen!
greets philipp
Ich erwarte mit Spannung den 16. Jänner, da tut sich irgendwas in Österreich bezügl. des P800 - leider weiß ich nicht mehr was. Das mag jetzt komisch klingen, aber ich kann mich da so ganz dunkel an eine Aussage erinnern - mag sein, daß Sony/// da seine Lieferung erwartet. Das würde dann wiederum bedeuten, daß wenige Tage später das Gerät im Handel erhältlich sein könnte..
mfg,
Oliver
PS: Auf jeden Fall würde ich den Österreichern empfehlen, am 16.1. mal bei Sony/// in Austria anzurufen!
V200 erhältlich:
http://www.xonio.com/applicati…check.html?modus=0&PDBID={6EF42535-290C-43BE-8FD9-E32B3A96F63C}&productcategory=1&ispda=0&mallID=1&start=0&maxResults=30&RefID=99
mfg,
Oliver
Hat nur einen Nachteil: daß es wahrscheinlich hier eh nicht rauskommt und wenn, dann in 2 Jahren oder so - bei den Release-Zeiten von Samsung :flop:
Außerdem wird es wieder nur unvollständig ausgestattet sein - irgendwas wesentliches fehlt bei Samsung immer! siehe T100: tolles 4k TFT-Farbdisplay, aber kein Java, nichts. Oder S100: Java, aber nur ein STN-Display und nicht MMS-fähig. Oder V200: tolles 65k TFD-Display, aber kein Java - außer MMS nichts!!! Und der Release-Termin wurde seitens Samsung schon x-mal verschoben, ist ja ärger als bei NOKIA!
mfg,
OLiver (ehemaliger V200-Anwärter, aber jetzt mit hoffentlich baldigem P800 in die Zukunft schauender!)
ZitatOriginal geschrieben von Coyote
Benz-Driver
Jetzt verrate mir nur noch wo ich einen 128 MB MS Duo herbekomme und ich wandle Dir den Film sofort um!Bei vorhandenen 16 MB MS Duo sehe ich darin irgendwie keinen Sinn, in Deinem Beitrag übrigens auch nicht.
Gruß
Coyote
DANKE!!! Du bist mein Held! Ich nehme Dich beim Wort! Ich werde Dir verraten, wo Du den 128 MB MS Duo bekommst, sobald er verfügbar ist, und Du machst mir dann ein "THE FAST AND THE FURIOUS"-mp4-Video für das P800... ![]()
mfg,
Oliver
PS: Einstweilen könnte man ja einen Trailer davon machen, der dann auf die 16MB paßt... *g*
Laß Dich mal davon nicht täuschen, das ist nur die ursprüngliche Info, die noch vom September stammt - bei den features steht jedenfalls nichts und ich bin mir sicher, daß der Zusatz "neue Horizonte für mobile Java-Anwendungen" bald verschwindet, wenn sie die ersten Testgeräte im Haus haben...
mfg,
Oliver
Hallo Andre!
Lies Dir mal diesen thread durch, da findest Du die Antwort:
http://www.howardforums.com/sh…306&highlight=stn+tfd+tft
mfg,
Oliver
das P800 hat GPRS und Triband! Das 9210(i) nicht.
Hi MarkH!
Ja, also nachdem das V200 tatsächlich kein Java zu haben scheint, ist es für mich relativ uninteressant geworden. Mit Java hätte ich den WebViewer draufgeladen, das wäre eine feine Sache gewesen, aber so...
Das P800 gefällt mir immer mehr, nachdem ich die Daten mit dem NOKIA 3310 verglichen habe und gesehen habe, daß das P800 gar nicht so groß ist, wie es auf den Fotos wirkt!
Hier die Vergleichsdaten:
P800: 117x59x27mm
3310: 113x48x22mm
Ergo ist das P800 nur geringfügig größer als das 3310, kann aber so viel wie der Commi! :top:
Naja, mal sehen, leider ist es ja noch nicht verfügbar...
mfg,
Oliver