Hi!
Mich würde interessieren, wo im Netz man den Klappenöffnungston vom Kommunikationsgerät bei den alten "Raumschiff Enterprise" - Folgen (noch mit Captain Kirk und Spock) bekommt?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Mich würde interessieren, wo im Netz man den Klappenöffnungston vom Kommunikationsgerät bei den alten "Raumschiff Enterprise" - Folgen (noch mit Captain Kirk und Spock) bekommt?
mfg,
Oliver
Auf http://www.siemensinfo.de gibt's unter "Klingeltöne" 2 RAR-Archive mit StarTrek-Tönen (mit und ohne 1 Sek. Pause).
Ich vermute mal, was du suchst, heißt "boatswain.mmf" oder so ähnlich... Ist auf jeden Fall 'n genialer SMS-Ton - auch schön laut... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Vielen Dank Euch beiden!
Ich habe die rar-Files runtergeladen, kann man die nicht am PC anhören? Wenn ja, mit welchem Programm? Und wo bekomme ich das?
mfg,
Oliver
versuchs mal mit dem PSMPlayer (sorry Link hab ich grad nicht im Kopf). Würde sie aber trotzdem auf dem Handy probehören. Hört sich immer anders an.
Oder meinst du die RAR Dateien? Das sind gepackte Archive wie ZIP. Dafür brauchst du WinRAR.
Den PSMPlayer gibt's u.a. bei http://www.aviworld.de; zum Entpacken der RAR-Archive brauchst du noch z.B. WinRar (WinZip müßte aber auch Entpacken können...).
Danke nochmals! Habe mir den PSM-Player runtergeladen, aber leider funktioniert genau das eine Geräusch nicht, welches ich gerne gehabt hätte - Typ "Communicator" macht nur ein "kr, kr, kr" und das war's! alle anderen Typen funktionieren und klingen auch gut! Wer hat denn das erstellt? Vielleicht kann derjenige den Typ "Communicator" nochmals machen? Wäre echt super!
mfg,
Oliver
spiel es doch erst mal aufs Handy... da kann sich das ganz anders anhören.
Danke dmk64! :top:
Weißt Du sicher, ob man die auf das S300 spielen kann und ob man das Geräusch dann der Klappe zuordnen kann?
mfg,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!