-
Hallo!
Gibt es wo einen gratis MMS-Versand, wo man animierte GIFs (160x120) Pixel mit einer Größe von bis zu 60kb an t-mobile A (0676) versenden kann?
Oder weiß´einer von Euch einen absolut tollen GIF-Komprimierer(Freeware, Trial), der mir ein 58kB Farbgif (7 Bilder) mit 256 Farben auf 22kb reduziert?
Wäre toll, wenn mir wer helfen könnte!
mfg,
Oliver
-
...wo bekomme ich es im Zweifelsfall in der selben Version(Original Motorola Vollversion) wieder her(gratis)? Angeblich soll dieses vorinstallierte Spiel nämlich 216K Java-Speicher brauchen, sodaß ich nur noch 14K Programmspeicher habe.
Bekommt man das gratis von Motorola wieder? Gibt's da verschiedene Versionen? Ich möchte nämlich nicht irgendeine japanische Version, wo ich dann zum Schluß lauter japanische Schriftzeichen habe o.ä....
mfg,
Oliver
-
mobileagora:
Danke für PN, aber leider kann sich meine Freundin noch nicht entschließen, welche Art von Tasche sie will. Naja, Frauen... 
beugelbuddel:
Danke für den Tip, aber wenn die mitgeliefert wird, wo bekommt man die dann sonst her, ich meine ohne V60? Hast Du zufällig ein Foto, wo man ein T720 in dieser V60-Hülle sieht?
mfg,
Oliver
EDIT:
nochmal @ beugelbuddel: Wie ist die V60-Tasche zu schließen? Mit Klettverschluß oder Druckknopf? Ist sie "wertig"? Und bekomme ich die einfach so als Ersatzteil bei Motorola?
-
Hi!
Das mit dem Programmspeicher kann so nicht stimmen - das T720i meiner Freundin hat nur 14K freien Programmspeicher! Und es ist nicht möglich, ein midlet zu speichern, weil der Speicher voll ist (Fehlermeldung!)!
Das ist Betrug von Motorola!!! :flop: :flop: :flop:
Das T720i ist NICHT Javafähig, weil es keinen Speicher hat, um die midlets zu speichern! Daher ist die Werbung mit der Java-fähigkeit eine glatte Lüge!!!
Ich habe unter 0900070012 die Datenhotline von Motorola angerufen und zur Antwort bekommen, daß das halt so ist, daß das T720i keinen Speicher hat. Wenn ich etwas draufladen wollen würde müßte ich das vorinstallierte MotoGP löschen!!! Wie das aber geht hat er nicht gewußt!
Alles in allem, glatter Betrug von Motorola! :mad:
mfg,
Oliver
-
Hi!
Wollte gerade "Goldminer" vom Trium Eclipse aufs T720i runterladen (siehe: http://midlet.org/jsp/category.jsp?parentLevel=274 ), habe dazu im Handy unter WAP http://www.midlet.org/wap eingegeben, ist auch das Menü gekommen, wo man das Handy auswählen soll, habe Eclipse genommen, weil bei den anderen "Goldminer" nicht vorkommt, habe downgeloaden, hat auch funktioniert, hat von selbst begonnen, sich zu installieren und plötzlich hat es geheißen: Speicher voll! Wie kann das sein??? Das Spiel hat ca. 30kb und ich habe sonst noch überhaupt nichts aufs T720i geladen. Es ist nur das original MotoGP und Camera oben! Wie kann da der Speicher voll sein???
Schafft vielleicht einer von Euch, "Goldminer" vom Eclipse aufs T720i zu laden? Oder kann man sich irgendwo anzeigen lasssen, wieviel Speicher man für midlets hat? Wäre toll, wenn jemand einen Rat wüßte!
mfg,
Oliver
EDIT:
Unter Java System steht: Datenspeicher 480K Frei, Programmspeicher 14 K Frei, Arbeitsspeicher 512K - was sagt mir das jetzt? Wer weiß was dazu?
Die Softwareversion lautet: T720PM_G_05.01.66R
EDIT 2:
Ich habe nichts zusätzlich draufgeladen außer einen einzigen polyphonen Klingelton von http://www.hellomoto.com!
-
mobileagora
Worin besteht der Unterschied zwischen Lederholster und Ledertasche? Die Tasche, die ich hier gepostet habe, ist die so konstruiert, daß man das Handy nicht rausnehmen muß? Gibt es auch eine Tasche, wo man das T720i rausnehmen muß?
Und wie kann ich aus Österreich bei Dir bestellen? Wie schnell wären sie da? Geh' ich Richtig in der Annahme, daß Du beide Typen lagernd hast? Weil auf Deine hp habe ich nur die eine Type, die, die ich gepostet habe, gefunden.
Eigentlich suche ich eine original Motorola Handytasche, wo man das Handy rausnehemn muß, also nicht unbedingt eine, die immer am Handy dranbleibt, weil sonst sieht man es ja nie!
@alle
Habt Ihr eventuell Fotos von Euren Handytaschen fürs T720i?
mfg,
Oliver
-
aXXit
Also auf jeden Fall wollte sie einen Commi geschenkt, denn der Ö3-Moderator hat ja anschließend nachihren Ausführungen extra gesagt:"Also wir suchen ein Nokia 9210i für die Frau soundso..." Das war 100%ig so, ich schwöre! Und sie hat auch wirklich einen geschenkt bekommen, denn sonst wäre ja der Ausspruch "Frau soundso bekommt ein Nokia 9210i und darüber hinaus kann sie sich die entsprechende Software gratis im service-Center einrichten lassen!" irgendwie komisch oder?! Also ich habe das 100% so verstanden, aber egal, es lohnt nicht, wegen sowas zu streiten, denke ich mal!
mfg,
Oliver
PS: Auch meine Mutter hat das so verstanden...
-
Was ist die beste Seite, um aufs T720i neue, polyphone Klingeltöne in sehr guter Qualität draufzuladen? Wenn ich mich nicht täusche sind die T720i-Töne doch 16-stimmig, oder?
mfg,
Oliver
-
Sorry, kann wer in einfachen Schritten erklären, wie ich z.B. den webviewer von http://www.reqwireless.com auf ein t-mobile Motorola T720i bekommt? Java dürfte es ja haben, da es den Menüpunkt Java setup gibt (da sind bei IP viele Nullen eingegeben)? Muß ich da einfach auf eine WAP-Seite gehen und dann den Schritten folgen? Wer toll, wenn jemand Erfahrener das Punkt für Punkt erklären könnte!
mfg,
Oliver
EDIT:
Mir ist da noch eine wesentliche Frage eingefallen: Wie ist das eigentlich, wieviel Midlets kann ich da draufladen? Und werden beim T720i die 2 bereits vorhandenen Midlets (Camera, MotoGP) eh nicht gelöscht bzw. überspielt, wenn ich jetzt ein neues drauflade?
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
hi!
die geschichte war ein wenig anders!!
der herr, für den seine frau etwas suchte, besaß bereits den communicator 9210i.
der mann war allerdings blind, und suchte eine software, die alles auf dem display als sprachausgabe ausgibt (zB sms, ...).
diese software war allerdings in ganz österreich vergriffen (bzw. nicht lieferbar) und dann spendete nokia ihr die software für den blinden mann!
ciao
Alles anzeigen
Sorry axxit, aber das ist ein Blödsinn! Von blind war keine Rede und sie hat einen nagelneuen Commi geschenkt bekommen! Oder war das eben ein Scherz von Dir? :confused:
mfg,
Oliver