Hallo,
wie groß ist der Programmspeicher beim T720i?
Problem:
Ich wollte mir Tetris OTA runterladen. Nachdem ich es runtergeladen habe und es sich installiert hat ist unter den Java Anwendungen nicht zu finden. Jetzt vermute ich, daß das, Programm im Speicher ist aber nicht aufgelistet ist. Denn bei mir sind nur 46K frei und es ist zur Zeit nur "MotoGP full" installiert.
HAT SICH GRADE ERLEDIGT...
...aber die Story muß ich Euch erzählen:
Ich habe bei der Motorola-Hotline angerufen und denen mein Problem geschildert. Dann kam erstmal die Aussage, daß das Phone sehr neu ist und sie noch nicht viele Infos darüber haben:confused:. Daraufhin habe ich mit dem Agenten 30min hin und her probiert. Als es mir zu bund wurde habe ich leichtsinniger weise gefragt wie groß der Programmspeicher eigentlich ist. Ob Ihr es glaubt oder nicht, nach mehreren Rückfragen bei seinen Kollegen konnte er mir diese Frage nicht beantworten. Er sagte nur, daß das T-Mobile wissen müsse, da das Handy ja auf T-Mobile "begrandet" ist. Ich fragte ihn darauf ob Motorola oder T-Mobile die Speicherchips einlötet:D. Daraufhin schwieg ermich an und ich legte auf. Also für die Hotline gibts eine glatte 6-.
PS: Da lobe ich mir doch die Siemens Hotline !!!
PPS: Es sind 230K