Wieviel Programmspeicher beim T720i?

• Hallo,

wie groß ist der Programmspeicher beim T720i?

Problem:
    Ich wollte mir Tetris OTA runterladen. Nachdem ich es runtergeladen habe und es sich installiert hat ist unter den Java Anwendungen nicht zu finden. Jetzt vermute ich, daß das, Programm im Speicher ist aber nicht aufgelistet ist. Denn bei mir sind nur 46K frei und es ist zur Zeit nur "MotoGP full" installiert.

HAT SICH GRADE ERLEDIGT...

...aber die Story muß ich Euch erzählen:

Ich habe bei der Motorola-Hotline angerufen und denen mein Problem geschildert. Dann kam erstmal die Aussage, daß das Phone sehr neu ist und sie noch nicht viele Infos darüber haben:confused:. Daraufhin habe ich mit dem Agenten 30min hin und her probiert. Als es mir zu bund wurde habe ich leichtsinniger weise gefragt wie groß der Programmspeicher eigentlich ist. Ob Ihr es glaubt oder nicht, nach mehreren Rückfragen bei seinen Kollegen konnte er mir diese Frage nicht beantworten. Er sagte nur, daß das T-Mobile wissen müsse, da das Handy ja auf T-Mobile "begrandet" ist. Ich fragte ihn darauf ob Motorola oder T-Mobile die Speicherchips einlötet:D. Daraufhin schwieg ermich an und ich legte auf. Also für die Hotline gibts eine glatte 6-.

PS: Da lobe ich mir doch die Siemens Hotline !!!

PPS: Es sind 230K

/\/\ a n d u | | i

• Hi!

Das mit dem Programmspeicher kann so nicht stimmen - das T720i meiner Freundin hat nur 14K freien Programmspeicher! Und es ist nicht möglich, ein midlet zu speichern, weil der Speicher voll ist (Fehlermeldung!)!

Das ist Betrug von Motorola!!! :flop: :flop: :flop:

Das T720i ist NICHT Javafähig, weil es keinen Speicher hat, um die midlets zu speichern! Daher ist die Werbung mit der Java-fähigkeit eine glatte Lüge!!!

Ich habe unter 0900070012 die Datenhotline von Motorola angerufen und zur Antwort bekommen, daß das halt so ist, daß das T720i keinen Speicher hat. Wenn ich etwas draufladen wollen würde müßte ich das vorinstallierte MotoGP löschen!!! Wie das aber geht hat er nicht gewußt!

Alles in allem, glatter Betrug von Motorola! :mad:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nanü :confused:

Das das 720i eine Kastration des T720 ist, ist mir ja auch schon klar geworden. Ich hab es mir deshalb auch als sinnvolle Ergänzung zum T720 zugelegt.
    Das es nun aber keinen Speicher für Java Applikationen haben soll ist eine glatte Falschaussage.
    Der Speicher wurde, da es sich an sich um ein T720 handelt, nur zu Gunsten der geknipsten Bilder umgestrickt. Nach dem Löschen der Vollversion von Moto GP hat man 230K Programspeicher zur Verfügung und kann diesen nach belieben mit 1 bis 2 Spielen, je nach Programmgröße, füllen.
    Traurig finde ich allerdings auch, daß Motorola ein an sich tolles Gerät derart beschneidet. Ich denke, daß es rein technisch kein Problem gewesen wäre, dem Gerät einen größeren Flash zu spendieren.
    Trotzdem; ich bleibe bei meiner Kombination T720 und T720i als Ergänzung.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!