Beiträge von Benz-Driver

speedster

Woher weißt Du das? Bist Du T-mobile-Insider? Stimmt das auch wirklich 100%, daß es noch vor Weihnachten rauskommt? Oder wird der Start wieder 10x verschoben wie beim S100, das war ja Wahnsinn - schon fast NOKIA-like was die Verläßlichkeit angeht! :flop:

Ich wundere mich deshalb, da auf sämtlichen englischsprachigen Seiten steht, daß es erst im 1. Quartal 2003 erscheinen wird. Das wär ja ein Riesenblödsinn. Das SGH-V200 ist wahrscheinlich das beste Handy was es derzeit gibt (wenn es denn wirklich Java hat - auch hier gibt es unterschiedliche Aussagen) und das wäre sicher DER Verkaufschlager zu Weihnachten! Die wären ja blöd, wenn sie sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen würden!!!

Hoffentlich kommt es wirklich schon im Dezember!

mfg,
    Oliver

Wer ist der ärmste Mann auf der Welt?

Na...?

Keine Ahnung...?

Ist doch klar - der OSTERHASE!!!

Warum?

Naja, er hat 'nen Stummelschwanz, die Eier am Rücken und kommen darf er nur einmal im Jahr!!!

mfg,
    Oliver

Auf http://de.*****shop.com/katego…d203cfba34c709330c409#664 steht daß angeblich das V200 in 4 Wochen lieferbar ist und zwar zu einem Preis von EUR 719,29,- ! Jetzt frage ich mich, wie kommen die zu dem Gerät bzw. wie können die schon ein Datum der Verfügbarkeit angeben wenn doch nicht mal SAMSUNG Deutschland genau weiß, wann es kommt? Handelt es sich dabei um ein japanisches Gerät? Ich meine, auf dem Fotos sind japanische Schriftzeichen... Hmm, was meint Ihr dazu?

mfg,
    Oliver

SGH-V200

N'abend!

Vielleicht kennt Ihr den Artikel noch nicht:

"Samsung
    Das neueste Modell der Koreaner heißt SGH-V200, und es ist das erste Handy mit drehbarer Kamera. Gut für Selbstporträts oder Erinnerungsfotos mit der Liebsten am Strand. Das auf dem Kopf stehende Sucherbild dreht die Elektronik auf Knopfdruck.

Für das Handy verwendet Samsung nur Technik vom Feinsten: Das TFT-Display gibt 64.000 Farben wieder, die Kamera besitzt einen 4fach-Zoom und arbeitet wie echte Videocams mit der so genannten CCD-Technik. Heißt:

Im Gegensatz zur sonst üblichen C-MOS-Technik belichtet die Kamera schneller und kann so von bewegten Motiven schärfere Bilder produzieren. Außerdem ist sie deutlich lichtempfindlicher. Wermutstropfen: Die ursprünglich angekündigte Möglichkeit, Videos zu drehen, kommt wohl im ersten Schritt noch nicht. Das wird voraussichtlich einem Update des Handys vorbehalten bleiben. Dafür tröstet das SGH-V200 mit 40 (!) stimmigen Klingeltönen und Triband-Technik. Das Handy wird ohne Vertrag 649 Euro kosten. Ab Dezember bei T-Mobile."

Quelle: http://www.e-media.at

mfg,
    Oliver

Birba

Samsung SGH-S100 hat kein TFT-Display sondern STN - leider.

Außerdem gibt es das S100 schon seit Anfang Juli - siehe sämtliche thread bei TT.

mfg,
    Oliver

PS: Das V200 soll aber laut Hersteller und auch sämtlichen Pressemitteilungen sehr wohl Java unterstützen...

Hallo Birba!

Vielen Dank für die tollen Infos! :top:

Besonders interessant finde ich das Samsung SGH-V200, weil das ja noch dieses Jahr rauskommt. Laut Leitz Austria solle s angeblich schon mitte November in Österreich auf den Markt kommen. Das sind ja nicht mal mehr 2 Monate!

Hast Du eventuell noch mehr Bilder bzw. schärfere Bilder? Wie darf ich das mit der Videotelefonie verstehen? Das geht dann ja nur von SGH-V200 zu SGH-V200, oder? Wußte gar nicht, daß es das unterstützt. Dachte immer, das V200 hat "nur" MMS. Aber über GPRS wird so eine Videotelefonie wahrscheinlich sauteuer sein! Naja, gespannt bin ich dennoch, was ich besonders gut finde, ist, daß sie ja das V200 gegenüber des SCH-X590, auf dem das V200 ja basiert, weiterentwickelt haben und statt 4096 Farben STN Display ein 65k TFT-Display eingebaut haben. Angeblich soll ja die Auflösung der Camera bei 300.000 liegen, kannst Du das bestätigen? Weiters soll das V200 auch noch Java unterstützen.

Nur mit dem Link von SMAU kann ich nichts anfangen weil ich ja kein Italienisch kann und daher gar nicht weiß, wie ich zu dem Artikel über das V200 komme. Oder gibt es mittlerweilen auch woanders Berichte über das V200?

mfg,
    Oliver

Also von TT habe ich noch nicht geträumt, aber als Kind ist mir mal was echt seltsames passiert. Und zwar zur Commodore C64-Zeit habe ich mal geträumt, daß ich einen tragbaren Spielecomputer habe, im Taschenbuchformat, wo man eine Art Disketten reinschieben konnte, um unterschiedliche Spiele zu haben (nicht so wie die damals üblichen "Tric'nTronics" oder wie die geheißen haben). Etliche Jahre später ist dann der "Gameboy" auf den Markt gekommen und ich habe meinen Augen nicht getraut. Das war schon unheimlich die Ähnlichkeit, die er mit dem Gerät aus meinen damaligen Träumen hatte! Irgendwie habe ich mich damals echt als Visionär (rückwirkend) gefühlt...:D

mfg,
    Oliver