Hi!
So viel ich weiß bezieht sich das Branding ja auch auf die WAP-Einstellungen und GPRS-Konfiguration...
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
So viel ich weiß bezieht sich das Branding ja auch auf die WAP-Einstellungen und GPRS-Konfiguration...
mfg,
Oliver
Re: sehr geil!
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!
auf http://www.handy.de gibt es explizit handylogos für das s100 und das t100!!!!
Gratuliere!
Aber ich bin mir sicher, daß das die ganz normalen NOKIA-Logos sind, halt nur unter dem Titel "Samsung".
Hast Du das Testlogo von http://www.klingelton.com auch ausprobiert? Wenn das nämlich geht, dann kannst Du ALLE NOKIA-Logos verwenden!
mfg,
Oliver
Also das smart messaging hat mit EMS nichts zu tun. Das Smart messaging ist NOKIA Standard. Von daher würde ich einfach ein Betreiberlogo für NOKIA Handys auswählen.
Es ist ein Risiko, aber meines Wissens nach kannst Du die Logos nur per SMS auf das S100 senden. IR oder Datenkabel dürfte nur für die Hintergrundbilder gehen.
Aber ich gebe Dir einen heißen Tipp:
Laß Dir doch das gratis klingelton.com TESTLOGO draufsenden!!! Das gibt's auf der Hauptseite links unten (seitlich). Dann weißt Du, ob's geht und es kostet Dich nichts!
mfg,
Oliver
Hallo - mal wieder mit was anderem ![]()
Habe gelesen, es gibt für den Commi einen C64 Emulator. Jetzt habe ich (wie kann's denn anders sein *g*) ein paar Fragen dazu:
1.) Wo bekomme ich den(zeitlich unbegrenzte Vollversion)?
2.) Ist das Freeware oder kostenpflichtig?
3.) Ist der Commi dann quasi ein C64?
4.) Kann ich dann alle C64 Programme drauf verwenden?
5.) Wie bekomme ich die C64 Programme dann in den Commi (sind ja 5-1/4" Disketten, die alten halt)
6.) Möchte z.B. Maniac Manson, Space Quest, Mafia Game, usw. drauf spielen können, Skate or Die - würde das gehen?
7.) Wo werden die Spiele gespeichert?
8.) Wie greife ich dann auf die Spiele zu? Bzw. wie führe ich sie aus?
9.) Unterstützt der auch Ton?
10.) Gibt es dazu wo auch eine deutsche Anleitung?
So, das reicht fürs erste...;)
mfg,
Oliver
PS: Ach ja, gibt's wo Screenshots?
ZitatOriginal geschrieben von YKC
leg dir mal paar g.star hosen zu
Wie schaun die aus? Hast Du 'nen Link?
mfg,
Oliver
Hi!
Laß Dir ein Logo von einer Logoversandseite wie z.B. http://www.klingelton.com draufsenden, sollte gehen, da das S100 das NOKIA Smartmessaging unterstützt. Berichte dann bitte, ob es funktioniert hat.
mfg,
Oliver
PS: Probier's vielleicht zuerst mit einem Betreiberlogo und dann mit einer Bildmitteilung? Zumindest das erste sollte funktionieren!
Hmm... BigBlue007
Danke, ich weiß jetzt was Du meinst - das klingt gar nicht gut! Hoffentlich hast Du unrecht, blöd ist nur, daß ich bereits am Montag die Entscheidung treffen müßte, ob ich das S100 jetzt von fonmarkt hole oder nicht. Schade, daß es bei Euch noch keine freien S100 gibt...wann sollen die dnn endlich kommen? Geheißen hat es ja Mitte Juli, na gut, Mitte Juli haben wir ja jetzt, aber wo sind die freien Geräte? :confused:
Also irgendwie habe ich nicht das Gefühl, jemals ein S100 kaufen zu können. So langsam hab ich auch gar keine Lust mehr...nur Probleme, in Österreich sind sie zu deppat, das auf den Markt zu bringen, ich weiß nicht, es ist schon frustrierend...:(
Vielleicht sollte ich doch ein 9210i nehmen? Wenn das nur nicht so groß wäre...
Schwierig, schwierig...
mfg,
Oliver
Hi!
Also grundsätzlich hat Softpack-Rauchen was mit Tradition zu tun. Es gibt Raucher, die würden niemals ein Hardpack nehmen. In der Regel sind Softpack-"Tschiks" 1mm kürzer und ca. 10 Cent billiger (zumindest in A). Man bekommt sie aber nicht überall, obwohl es sie ja schon ewig gibt. Ich glaube, daß das einfach eine Marketingstrategie von Marlboro ist - um die Softpack-Raucher anzusprechen. Übrigens - 'ne Softpack paßt in 'ne Hardpack - falls es mal wo nur Softpacks geben sollte (auch schon vorgekommen) und man aber nicht Gefahr laufen will, die Zigaretten in der Hosentasche abzuknicken.
mfg,
Oliver (Hardpack-Raucher)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Benz-Driver:
Bestimmte Dinge wie eben z.B. die Brandings liegen aber woanders und haben mit der eigentlichen Firmware nichts zu tun, daher: Keine Änderung beim SW-Update.
Woher weißt Du das? Bzw. wie soll das gehen? Die t-mobile Einstellungen für WAP und GPRS können ja nicht in der Hardware liegen, oder? Hast Du leicht bei T-mobile nachgefragt??? Sorry, aber mir erscheint das nicht logisch...kannst Du (oder wer anderer) mir das erklären?
mfg,
Oliver
@ Luposen
Max Mobil (T-Mobile Austria) bekommt die Geräte auch von Leitz Austria, auch mit der österr. Software!
...aber eben erst frühestens September (bzw. Oktober, weil die Netzbetreiber in Ö die Geräte erst ca. 1 Monat später bekommen, nachdem die freien auf dem Markt sind! (Ist hier etwas anders als in D)
mfg,
Oliver