Beiträge von Benz-Driver

Hmm, ich meinte eigentlich kein Softwareupdate, sondern die ganze Software neu - eben dann die österr..

Habe gerade schreckliches gehört - ich kann das gar nicht glauben: Hab eben erfahren, daß der Generalimporteur von SAMSUNG in Österreich, Leitz Austria, behauptet hat, man könnte nicht mal richtig telefonieren mit deutschen Geräten! Das kann ich aber gar nicht glauben, was ist, wenn ein Deutscher in Ö Urlaub macht - der muß dann doch auch mit seinem Gerät hier telefonieren können....?!?!?!

So ein Mist! Ich weiß nicht, ob ich mich die Sache mit fonmarkt trauen soll - was ist, wenn ich dann EUR 539,- (+Porto) zahle und das Gerät dann hier nicht verwenden kann? Die nehmen mir das dann ja nicht zurück! Dann hab ich quasi einen EUR 539,- teuren Dummy!!! Das kann's ja nicht sein.

Und das österr. S100 kommt wirklich erst im September, wurde mir heute nochmals bestätigt - allerdings wurde heute behauptet, daß der Grund der ist, daß Leitz Austria erst eine österr. Software entwickeln muß, da das S100 hier in Ö sonst nicht funktioniert!

Ich weiß nicht, ob an dem Ganzen was dran ist, oder ob die nur verhindern wollen, daß man sich Geräte aus Deutschland importiert???

mfg,
    Oliver

Hi!

Also das T-mobile branding ist doch nur eine Softwaregeschichte, oder? Dann muß es doch möglich sein, wenn man die komplette Software (von den freien Geräten dann) draufspielt wieder ein freies Gerät zu haben, oder?! Das MUß gehen! Was meint Ihr?

mfg,
    Oliver

PS: Ich überlege mir gerade, ein S100 von fonmarkt zu bestellen und dann, später, wenn sie verfügbar ist, die österr. Software draufspielen zu lassen. Muß doch gehen, oder?

Hallo @ all!

Also erstmal vielen Dank für Eure bisherigen Ausführungen, aber eine Frage ergibt sich aus Euren Antworten dennoch: Ich habe relativ oft gelesen "in der Hosentasche" - jetzt frage ich mich: Was für Hosen habt Ihr? Habt Ihr alle Skaterhosen mit riesen Taschen, oder wie geht sich das aus? Ich trage relativ oft Jeans, aber da stört mich schon die Zigarettenpackung! Geldtasche wäre sowieso undenkbar mitzunehmen, dafür sind die Taschen viel zu klein, aber ein Commi??? Denke, ich trage ganz normale Jeans, meistens 501, aber wie gesagt, da geht es sich nicht aus?

mfg,
    Oliver

Also ich habe http://www.disney.com eingegeben und keine Tasche gefunden. Zumindest nicht so eine wie ich erwartet habe...:D

mfg,
    Oliver

Edit:
    Auch wenn's lustig sein sollte:
    XXX-Sites, die sofort einen Dialer installieren wollen, brauchen wir hier mit Sicherheit nicht!
    Carsten

Edit 2:

Sorry, tut mir leid, als ich den Link getestet habe, ist kein Dialer gekommen, nur ein 2. Popup-Fenster, das sich aber problemlos schließen ließ. Aber ich werde selbstverständlich keine weiteren deratigen Links posten, in diesem Fall hat es sich nur wg. dem Posting zuvor quasi angeboten...

mfg,
    Oliver

Hallo!

Mich würde interessieren, wo Ihr das 9210(i) hingebt - unterwegs? Ich meine es ist ja doch recht unhandlich, so einfach in die Jackentasche dürfte das doch nicht passen, oder? Oder habt Ihr alle immer einen Aktenkoffer mit, wo es drinnen ist??? Gürteltasche wäre zwar eine Möglichkeit, aber ich denke, so ein großes Teil da seitlich, das schaut dann schon aus wie eine Pistole - ist doch irgendwie peinlich, findet Ihr nicht? Hmm, mich würden einfach Eure individuellen Transportgewohnheiten interessieren - also, ezählt mal...

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Benz-Driver: Willst du das S100 als Bargerät oder mit Vertrag kaufen?

Morgen!

Das kommt darauf an, ich würde es ev. auch ohne Vertrag kaufen, aber da müßte ich ein absolut freies Gerät haben (ohne T-Mobile-Branding o.ä.) da die deutschen Geräte in Ö nicht funktionieren (die Datendienste wie WAP und GPRS - wg. anderer Software, nicht kompatibel - telefonieren kann man schon) und sind in D auch noch nicht draußen. Außerdem ist das Problem - was mach ich im Garantiefall? In D gekaufte Geräte werden in Ö nicht auf Garantie repariert! Und wenn ich lese, wie oft manche hier ihr S100 umtauschen mußten, bis ein Gerät ohne Mängel hatten, dann ist das Hin-und Herschicken zu mühsam. Leider!

mfg,
    Oliver