Beiträge von Benz-Driver

    Morgen!


    Also in A ist es so, daß z.B. von allen Prepaidkarten nur eine einzige datenfähig ist - B-free! Weiß ja nicht, was Ihr in D für Karten verwendet, aber vielleicht solltet Ihr mal beim Netzbetreiber nachfragen...


    mfg,
    Oliver

    led-store@com und NoKiA4LiFe!


    Danke für die tollen Fotos! Ihr seid echt :top: Die Fotos sind wirklich sehr eindrucksvoll, jetzt sind meine anfänglichen Zweifel schon so gut wie verschwunden!


    Dennoch - nur zum Vergleich - würden mich ähnliche Aufnahmen vom T100 interessieren...


    BTW, vielleicht könnte man alle hier veröffentlichen Fotos zum Thema S100/T100 in einer Galerie zusammenfassen? Hmm, arbeitet da nicht gerade wer an einer SAMSUNG-page...? NoKiA4LiFe???


    mfg,
    Oliver

    Hi Hans!


    Ich bin aus Österreich und hätte auch gerne so einen TT-Anhänger( die sehr schön geworden sind - auch ohne ".de"...;-)), aber wie ist das mit der Bezahlung???


    Überweisen geht nicht, da kostet die Überweisungsgebühr fast so viel wie der Anhänger selbst (hab' schon mal was nach Deutschland überwiesen bzw. überwiesen bekommen)!


    Kann ich Dir das Geld einfach so schicken? Wenn ja an welche Adresse? Du kannst mir die Adresse aber auch als PN zukommen lassen...


    Und was kostet die Lieferung nach Österreich? Wie viel zahle ich dann insgesamt?


    Sorry für den neuen thread, aber beim anderen darf man ja nichts dazuposten...


    mfg,
    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Auch ich kann nur sagen, dass das S100 Display tatsächlich kräftiger, schärfer wirkt!


    Na, also da bin ich echt mal gespannt auf das Foto vom T100(mit Testbild)! Ich meine, TFT ist zwar vom Prinzip her die bessere und neuere Technik als herkömmliche STN-Displays, aber man muß ja erwähnen, daß das S100-Display eine komplette Neuentwicklung von SAMSUNG ist. Daher ist es gut möglich, daß es die Schwächen früherer STN-Displays nicht mehr hat, sondern mit TFT fast gleichwertig ist. Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt auf das T100-Foto!


    mfg,
    Oliver


    PS: Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die sich so für diesen Test engagieren und auch tatkräftig mit Fotos mithelfen! :top:

    Re: S-100 - Problem mit Vibraalarm


    Zitat

    Original geschrieben von david63
    Was ich auch nicht so toll finde ist, dass Samsung den Wiederholungsalarm für SMS beim S100 weggelassen hat


    Gottseidank! Das war ja der letzte Mist! Wenn Du das Handy in der Nacht wo liegen gehabt hast und Du bekommst eine SMS und das hört nicht auf zum Piepsen...:mad: Dann mußt Du um 3°° nachts aufstehen, um die SMS abzurufen... da hätte ich das Ding oft zum Fenster rausschmeissen können - ging aber nicht, gehört meiner Freundin...


    mfg,
    Oliver