Beiträge von Benz-Driver

Na, hat noch niemand den WebViewer auf seinem S100? Ein Praxistest (eventuell mit S100-Screenshots) würde mich sehr interessieren! Vor allem, wie die Konfiguration des WebViewer aussieht und wie schnell der Browser ist. Ferner wäre interessant, ob der WebViewer mit GPRS läuft?

Hmm, vielleicht erbarmt sich ja jemand???:rolleyes:

mfg,
    Oliver (der frühestens in 8 Wochen das S100 kaufen kann)

Fibrozyt

Hoffentlich hast Du Recht, ich kann mich ja momentan nur auf die Fotos verlassen, weil bei uns(A) das S100 erst in 8 Wochen kommt und Importgeräte aus Deutschland werden hier nicht auf Garantie repariert (ganz abgesehen von der deutschen Software), daher heißt es noch warten(falls ich nicht doch ein 9210i nehme).

Was mich aber brennend interessieren würde, ist, ob schon jemand den webviewer von http://www.reqwireless.com als Java-Midlet draufgeladen hat? Da würde ich nur zu gern echte Screenshots am S100 sehen!

mfg,
    Oliver

Hmm, ja das fürchte ich auch.

Aber ich will's ja nicht generell wissen, sondern nur für das NOKIA 9210i. Der Grund ist, ich versteh' nicht, wieso fonmarkt.de den Commi für EUR 765,- anbieten kann, wo doch der mir genannte HEK direkt von NOKIA(Österreich) nur geringfügig darunter liegt, aber da noch ohne MwSt.!!! Irgendwas stimmt da nicht...

Ich meine, würde es Sinn machen, wenn ein Händler die Geräte günstiger an den Endkunden verkauft als sie im Einkauf mit MwSt. kosten???

Ich bin etwas verwirrt, weil ich mir denke, daß der Distri ja ziemlich egal ist, wenn ich den HEK von NOKIA kenne...denn je mehr Zwischenhändler, desto teurer, oder?!

Wie gibt's dann aber diesen Preis von fonmarkt???

Bitte ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich möchte KEINE WERBUNG machen für fonmarkt, ich möchte es nur verstehen!

Übrigens, es kann mir wer auch gerne eine private Nachricht schicken, wenn er was weiß.

mfg,
    Oliver

PS: Oder kann es sein, daß NOKIA Österreich und NOKIA Deutschland verschiedene HEKs haben?

Wo kann man Händlereinkaufspreise auch als Nichthändler erfahren?

Interessieren würde mich konkret das NOKIA 9210i (ohne MwSt.). Was kostet einen Händler dieses Gerät wenn er es direkt von NOKIA bezieht?

mfg,
    Oliver

JeanLuc7

Danke für die Fotos!

Aber Du irrst: Das Display ist nämlich leider nicht TFT, sondern STN. Das ist ja leider ein ganz großer Minuspunkt beim S100 (zumindest für mich).

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch (auch an Frank)!

mfg,
    Oliver

PS: Bei uns in Österreich kommt es in ca. 8 Wochen mit österr. Software um ca. EUR 549,- ohne Vertrag und ohne simlock.

Quelle:

Mailanfrage bei Samsung Deutschland und folgende Antwort:

"Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dieses Produkt wird voraussichtlich erst Ende des Jahres in Deutschland auf dem Markt erhältlich sein.

Eine genaue Produktinformation kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht zukommen lassen.

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
    Diese Email wurde von einem Server versendet. Bitte verwenden Sie bei einer Rückantwort bzw. weitergehenden Fragen unser Kontaktformular auf unserer Homepage. http://www.samsung.de/kontaktmail.asp

Herzliche Grüße aus Schwalbach

Kerstin Hieser
    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel.: 01805-121213 (0,12 ?/Min.)
    Fax: 01805-121214 (0,12 ?/Min.)
    Homepage: http://www.samsung.de"

mfg,
    Oliver