Hi - Danke für Deine Mühe!
Ist ja doch ganz gut geworden:

Besonders das Display ist recht scharf ;-)))
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi - Danke für Deine Mühe!
Ist ja doch ganz gut geworden:

Besonders das Display ist recht scharf ;-)))
mfg,
Oliver
Vorschlag an alle!
Hallo!
Ich habe mir gedacht, wie wäre es, wenn alle TT-Logos auf einer extra Seite(mit Link auf der TT-Hauptseite) übersichtlich aufgelistet wären (natürlich unter Angabe des jeweiligen Handymodells), sodaß man nicht erst in diesem thread suchen muß, sondern dies gleich für jedermann ersichtlich ist. Der thread kann ja bestehen bleiben, damit man hier immer wieder Logos für neue Handymodelle posten kann, mit denen dann die eigentliche TT-Logoseite geupdated werden kann!
Was haltet Ihr bzw. die Moderatoren von diesem Vorschlag?
mfg,
Oliver
TT-Logo für Samsung SGH-S100!
@ Snap!
Danke für das Foto! Ich kann ungefähr erkennen, wo am Display das Logo erscheint...*ggg*
Nein, im Ernst, Du warst vielleicht mit der Kamera etwas zu nah dort oder hast zuwenig Licht gehabt.
Ich habe nun ein neues TT-Logo für das T100/S100 gemacht, welches über das ganze Display geht:
120x120 Pixel, GIF-Format
IMHO sieht es besser aus als das andere...
Vielleicht kannst Du ja nochmal probieren, damit ein schärferes Foto zu machen? Wäre echt toll!
mfg,
Oliver
Edit:
Bitte an T100-Besitzer: Kann jemand von Euch das Logo auf sein Handy laden und dann ein (scharfes!) Foto machen und hier online stellen? Würde nämlich gerne sehen, wie das Logo in echt wirkt! Wenn das jemand von Euch machen könnte, wäre das super!
Hi!
Hier mein Logo für das SAMSUNG T100/S100...

Hat 120x120 Pixel - denke, das ist das Format für ein Hintergrundbild von den genannten Handys(nur wg. der Auflösung weiß ich nicht, hat momentan 72dpi). Der Bereich oben ist absichtlich weiß, da hier ja der Netzbetreiber, das Datum und die Uhrzeit angezeigt werden und ich es so übersichtlicher finde, als wenn alles blau wäre. Außerdem ist es so authentischer, weil es wie ein Banner aussieht, wie das original TT-Logo halt.
mfg,
Oliver
PS: Vielleicht hat ja wer ein T100 und kann das Logo raufladen und dann ein Foto machen und hier online stellen...?
PPS: Logo befindet sich im GIF-Format.
PPPS: Komischerweise zeigt das Logo viele weiße Störpixel, die aber in Wirklichkeit nicht da sind und auch wenn man es speichert nicht da sind!
Hi!
Sorry, wußte nicht, daß das schon gepostet wurde...
Wo denn, ich habe nichts gefunden!
Falls Du das meinst...

...das ist aber nicht das gleiche! Das andere schaut viel besser aus!
Naja, egal, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es im 4.Quartal dieses Jahres rauskommt, da soll ja angeblich gerade mal das V100 erscheinen, aber wenn ich mir die Lieferzeiten vom S100 anschaue...
Übrigens, das V100 hat einen RIESEN-Nachteil: Dieser unnütze MPEG4-Player geht auf Kosten von JAVA! Das V100 hat defintiv kein Java!
mfg,
Oliver
Die Bedeutung von "Actually"...
Hi!
Gerade eben habe ich eine Antwort aus Korea bezügl. S100 und MMS erhalten.
Der Kernsatz "Actually, the SGH-S100 can not support it".
So, jetzt stellt sich mir die Frage, wie man "actually" deuten soll. Heißt das so viel wie "momentan"? Könnte man es so deuten: "Momentan noch nicht, aber es wird ein Softwareupdate geben???"
Naja, ich weiß nicht, aber ich habe soeben noch eine Anfrage bezügl. eines MMS-Softwareupdates und eine "Snap on"-Kamera gestellt. Mal warten, was da rauskommt.
Aber ich glaube, es wäre eine gute Idee, wenn möglichst viele eine MMS-Softwareupdate-Anfrage an SAMSUNG Stelle würden. Vielleicht gibt das denen den notwendigen Ruck (falls sie es nicht eh schon vorhaben)?! Aber bitte nicht an SAMSUNG Deutschland ( die haben nämlich keine Ahnung und sagen von vornherein nein) sondern an http://www.samsungelectronics.com/mobile_phone/index.asp# (bei "contact us").
mfg,
Oliver
Hi!
Also 1. kann das S100 i-mode - man braucht dazu nur cellhtml oder webviewer raufladen.
Und 2. habe ich ein echt geniales SAMSUNG gefunden, allerdings dürfte es noch dauern bis es hier auf den Markt kommt:

und hier die Pressemeldung:
http://www.samsung.com/press/p…ate=01&Year=2002&Month=05
mfg,
Oliver
PS: Kommt jetzt ein MMS-Update(mit "Snap on"-Kamera) für das S100?
Hi!
Hab in einer Presseaussendung gelesen, daß das STN-Display vom S100 eine komplette Neuentwicklung ist und den Standard für Farb-Displays definieren wird.
Hier könnt Ihr selbst nachlesen:
http://www.samsung.com/press/n…d.cgi?lidx=20020328042339
Das heißt, es mag vielleicht etwas blasser sein als das vom T100, aber von der Technik her ist es besser! Vor allem die 60% weniger Stromverbrauch sind meines Erachtens bei einem Handy durchaus entscheidend!
Damit, glaube ich, ist der Ruf des S100 wieder hergestellt!
mfg,
Oliver
S100...das beste Handy in Europa - derzeit (zumindest theoretisch, wenn es denn endlich einmal auf den Markt kommen würde! ;-))!
Hi!
Jetzt mal ganz dumm gefragt: Kann ich ganz normale Midis in das S100 laden?
Nehme an, nein, weil zu lang, aber kann ich die Midis kürzen?
Oder anders rum: Was zeichnet einen S100-Klingelton aus? Welches Format hat er? Wie lang darf er sein? Max. kb?
Ist das Format mmf?
Das mit der Länge bzw. der max. Größe würde mich besonders interessieren.
Wievielstimmig sind gängige Midis?
Kann ich ein Lied einer CD in einen S100-Klingelton umwandeln? Müßte doch gehen...aber wie?
Hmm, weiß schon, daß das viele Fragen sind aber ich würde mich freuen, wenn mir einer von Euch konkrete Antworten geben könnte, da ich mich bei dem anderen thread (T100) nicht so ganz auskenne...
mfg,
Oliver
PS: Wenn ich es richtig verstanden habe, verfügt das S100 über einen Yamaha-Soundprozessor??? Stimmt das? Ist mmf ein Yamaha-Format?
Bitte keine durchgehende Großschrift im Titel. Samsung bitte kleinschreiben ! Danke
TOLLE NEUIGKEITEN!
Hallo!
Ich habe gerade direkt von http://www.reqwireless.com erfahren, daß in Wirklichkeit, d.h. auf richtigen Java-Geräten im Gegensatz zu der Windows-Demo alles richtig angezeigt wird, d.h. auch ä, Ä, ö, Ö, ü, Ü, ß und das komische "á" (siehe Screenshots) kommt auch nicht vor!
Und jetzt das Beste:
Ja, die Bilder sind abschaltbar! Unter "Settings" gibt es den Menüpunkt "Enable images", wo man wählen kann, ob man nur den Text angezeigt bekommt, oder auch die Graphiken.
Noch was:
Man kann mit dem "Webviewer 1.4" sogar in Foren posten, sofern das Forum keine JavaScript-Unterstützung braucht! (Wie ist das eigentlich, woher weiß ich, ob ein Forum JavaScript-Unterstützung verlangt? Braucht dieses Forum z.B. Java-Script-Unterstützung? Brauchen z.B. die ganzen "Parsimony"-Foren Java-Script-Unterstützung? Wäre nämlich schon genial, wenn man von unterwegs einen Beitrag posten könnte und der dann richtig im Internet erscheint!)
mfg,
Oliver