In Augsburg hab ich mittlerweile fast überall Edge, sei es bei Siemens, an der Uni, in Lechhausen/Schlössle oder am Königsplatz.
Beiträge von palt
-
-
In 82256 Fürstenfeldbruck gibts auch EDGE, einmal in der Stadtmitte (bei der neuen Polizei) und auch im Stadtteil Buchenau (dort im Center Buchenau sogar indoor!)
Allerdings bewegt sich der Download dort überall auf ISDN Niveau. -
Augsburg bei Siemens / Berufsschule kann ich bestätigen. Speedtest hab ich durchlaufen lassen aber netterweise zeigt er mir jetzt die Ergebnisse nichtmehr an. War aber ~100 kbit/s down und wesentlich weniger up

-
Bei mir ist er heute auch wieder erschienen. Zum Glück gehts bei mir nur noch bis 27. Februar dann bin ich von Eplus direkt erstmal weg. Zwar erstmal noch im gleichen Netz, aber der Wechsel dann kann jederzeit passieren, ohne Mindestlaufzeiten!
-
solmondo
Sehr netter Kontakt, danke für die schnelle Lieferung! Bestens beschrieben und es funktioniert!
-
Ich hab nochmal getestet, hin und wieder wird die gesendete Mail bei mir nicht gespeichert. In den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, aber ein paar gesendete Mails tauchen einfach nicht auf. Seltsam.
-
Ich habe gerade bemerkt, dass gesendete Emails auf dem IMAP Server nicht gespeichert werden. Ich habe in der 2.2er FW auch keine Option diesbezüglich gefunden.
Gibts einen Trick? -
Zwei Klicks in der Hilfe von Sipgate hätten Dir weitergeholfen.
Ist Möglich, kostet 25 Euro.
-
Liebe Leute,
2/3 der hier postenden ist nicht in der Lage Postings zu lesen. Es wird wie wild von All-In Verträgen gesprochen, die jedoch absolut nichts mit dem hier vorliegenden Vertrag zu tun haben.
Wieder andere schwingen die Moralkeule wegen Inkasso. Vielen Dank, hätte ich nicht gewusst dass nach ner Mahnung irgendwann Inkasso kommt. Wenn ihr aber gelesen hättet was ich geschrieben habe, wüsstet ihr dass Eplus aktuell nichtmal eine zweite Mahnung verschickt sondern auf der Stelle tritt.
Und die Details lasse ich mir nicht aus der Nase ziehen, es ist völlig unwichtig ob ich am 1.4. an Eplus geschrieben habe oder am 14.4.Ich hatte auf kompetentere Antworten gehofft, aber scheinbar lässt das Niveau nicht nur im Werbeforum rapide nach.
Vielen Dank an die Leute die sich immerhin die Mühe gemacht haben und meine Beiträge gelesen haben. -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Das wird die Lösung sein - bei Neuabschluß gab es von vielen Händlern natürlich auch eine Handy-Zugabe mit diesem "ohne Handy"-Tarif. Das ist ja normal.
Wenn er Euch 150 Euro für eine Verlängerung ausgezahlt hat, hat er den Tarif definitiv in einen "mit Handy" umgestellt! Sonst gäbe es überhaupt nicht eine derartige Auszahlung.
Problem ist oft, dass E-Plus davon überhaupt nichts mitbekommt. Denen wird nämlich gemeldet, dass Du irgendein Handy dazubekommen hast (oft steht sogar eine IMEI-Nummer auf der Verlängerung obwohl es Cash gibt); die bekommen von Deinem Deal mit dem Händler überhaupt nichts mit.Ich denke auch, dass E-Plus da nicht wirklich der Schuldige ist. Frag´ doch noch mal bei dem Händler nach, ob er den Vertrag umgestellt hat ohne Dein Wissen.
Der Händler (leider auch jemand aus dem TT) schweigt sich aus, deshalb sind wir direkt an Eplus herangetreten. Diese müssten uns ja dann zumindest erklären können wieso wir mehr zahlen oder? (Eplus würde ja sehen: Verlängert in Tarif XY)