Vielen Dank dass Du nachgefragt hast, ich habs verschwitzt... ![]()
Beiträge von palt
-
-
Kann man irgendwo einsehen, wieviel MB man verbraucht hat, wenn man das 1GB Paket gebucht hat? Hintergrund ist der, ich würde gerne den Verbrauch vom Anbieter her wissen, wegen Taktung etc, weil ich nicht sicher bin ob sich bei meinem Surf-Verhalten das GB-Paket lohnt.
Oder bekommt man zum Monatsende da genauere Daten? Bisher finde ich nur Gespräche und Kurzmitteilungen in der Verbindungsübersicht. -
In Augsburg hab ich mittlerweile fast überall Edge, sei es bei Siemens, an der Uni, in Lechhausen/Schlössle oder am Königsplatz.
-
In 82256 Fürstenfeldbruck gibts auch EDGE, einmal in der Stadtmitte (bei der neuen Polizei) und auch im Stadtteil Buchenau (dort im Center Buchenau sogar indoor!)
Allerdings bewegt sich der Download dort überall auf ISDN Niveau. -
Augsburg bei Siemens / Berufsschule kann ich bestätigen. Speedtest hab ich durchlaufen lassen aber netterweise zeigt er mir jetzt die Ergebnisse nichtmehr an. War aber ~100 kbit/s down und wesentlich weniger up

-
Bei mir ist er heute auch wieder erschienen. Zum Glück gehts bei mir nur noch bis 27. Februar dann bin ich von Eplus direkt erstmal weg. Zwar erstmal noch im gleichen Netz, aber der Wechsel dann kann jederzeit passieren, ohne Mindestlaufzeiten!
-
solmondo
Sehr netter Kontakt, danke für die schnelle Lieferung! Bestens beschrieben und es funktioniert!
-
Ich hab nochmal getestet, hin und wieder wird die gesendete Mail bei mir nicht gespeichert. In den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, aber ein paar gesendete Mails tauchen einfach nicht auf. Seltsam.
-
Ich habe gerade bemerkt, dass gesendete Emails auf dem IMAP Server nicht gespeichert werden. Ich habe in der 2.2er FW auch keine Option diesbezüglich gefunden.
Gibts einen Trick? -
Zwei Klicks in der Hilfe von Sipgate hätten Dir weitergeholfen.
Ist Möglich, kostet 25 Euro.