Beiträge von palt

    Bei mir ist er heute auch wieder erschienen. Zum Glück gehts bei mir nur noch bis 27. Februar dann bin ich von Eplus direkt erstmal weg. Zwar erstmal noch im gleichen Netz, aber der Wechsel dann kann jederzeit passieren, ohne Mindestlaufzeiten!

    Ich hab nochmal getestet, hin und wieder wird die gesendete Mail bei mir nicht gespeichert. In den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, aber ein paar gesendete Mails tauchen einfach nicht auf. Seltsam.

    Liebe Leute,


    2/3 der hier postenden ist nicht in der Lage Postings zu lesen. Es wird wie wild von All-In Verträgen gesprochen, die jedoch absolut nichts mit dem hier vorliegenden Vertrag zu tun haben.
    Wieder andere schwingen die Moralkeule wegen Inkasso. Vielen Dank, hätte ich nicht gewusst dass nach ner Mahnung irgendwann Inkasso kommt. Wenn ihr aber gelesen hättet was ich geschrieben habe, wüsstet ihr dass Eplus aktuell nichtmal eine zweite Mahnung verschickt sondern auf der Stelle tritt.
    Und die Details lasse ich mir nicht aus der Nase ziehen, es ist völlig unwichtig ob ich am 1.4. an Eplus geschrieben habe oder am 14.4.


    Ich hatte auf kompetentere Antworten gehofft, aber scheinbar lässt das Niveau nicht nur im Werbeforum rapide nach.
    Vielen Dank an die Leute die sich immerhin die Mühe gemacht haben und meine Beiträge gelesen haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das wird die Lösung sein - bei Neuabschluß gab es von vielen Händlern natürlich auch eine Handy-Zugabe mit diesem "ohne Handy"-Tarif. Das ist ja normal.
    Wenn er Euch 150 Euro für eine Verlängerung ausgezahlt hat, hat er den Tarif definitiv in einen "mit Handy" umgestellt! Sonst gäbe es überhaupt nicht eine derartige Auszahlung.
    Problem ist oft, dass E-Plus davon überhaupt nichts mitbekommt. Denen wird nämlich gemeldet, dass Du irgendein Handy dazubekommen hast (oft steht sogar eine IMEI-Nummer auf der Verlängerung obwohl es Cash gibt); die bekommen von Deinem Deal mit dem Händler überhaupt nichts mit.


    Ich denke auch, dass E-Plus da nicht wirklich der Schuldige ist. Frag´ doch noch mal bei dem Händler nach, ob er den Vertrag umgestellt hat ohne Dein Wissen.


    Der Händler (leider auch jemand aus dem TT) schweigt sich aus, deshalb sind wir direkt an Eplus herangetreten. Diese müssten uns ja dann zumindest erklären können wieso wir mehr zahlen oder? (Eplus würde ja sehen: Verlängert in Tarif XY)