Theoretisch ja, aber mein Vertrag läuft noch bis Ende Februar danach wechsle ich sowieso zu Simyo. Nur in der Zwischenzeit brauch ich noch mobiles Internet, will aber unter meiner Nr auch erreichbar sein. Deswegen brauch ich keine extra Simyokarte oder will ein zweites Gerät rumschleppen.
Beiträge von palt
-
-
Hallo,
mein Eplusvertrag läuft Ende Februar aus, ich bräuchte aber jetzt noch die Internet 250 Option. Allerdings hat die seit neuestem mal wieder eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Kann ich die unproblematisch bestellen? Oder handle ich mir damit eine indirekte Vertragsverlängerung ein?Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
So, ich möchte E-Plus hier jetzt auch mal ein Lob aussprechen.
Seit mehreren Tagen gibt es bei mir (und ich schätze auch bei den anderen KBO-Nutzern) keine Aufforderung mehr, die Datennutzung zu bewilligen.
Offenbar ist hier Kritik auch mal konstruktiv angenommen worden.
Lob? Ich versteh die heutige Zeit einfach nichtmehr.
Da kann man behaupten etwas in die Luft zu sprengen, sagt dann aber dass mans nun doch nicht tun wird und wird folglich als Held gefeiert? :confused: -
Bitte bei mir ergänzen um:
skyline22
netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung! Danke!
-
ich weiß nicht genau was du mit vor einiger zeit schon war meinst, aber ich telefoniere ausschließlich via VOIP (Fritzbox + sipgate + siemens c1) und kann mit einem normalen Analogtelefon keinerlei Qualitätseinbußen feststellen gegenüber normalen Telefonleitungen (ausgenommen Einschränkungen durch Internetstörungen).
Aber über das E51 kann ich in Verbindung mit Sipgate meine Nr des eigenen Accounts nicht erreichen und wenn ich mit jemandem telefoniere hab ich schnell Echos in der Leitung oder das Gespräch ist abgehakt. In der Arbeit reicht auch schon eine dünne Wand und telefonieren wird zum Glücksspiel obwohl der Empfangspegel laut Telefon 1a ist.
Zudem wird das E51 schnell warm und der Akku hält auch nicht wahnsinnig lang. In der Arbeit ist es mir auch schon hin und wieder passiert dass der Akku innerhalb eines 1/2 Tages völlig leer gesaugt wurde durch die VOIP Rufbereitschaft.
Also ein netten Feature wenn man mal unterwegs ist (im Hotel, Ausland, sonstwo) und ein wenig telefonieren möchte. Richtig Spaß kommt dabei aber nicht auf, von daher würde ich stationär nicht auf diese Technik setzen, dafür ist sie meiner Meinung nach zu anfällig und zu wenig ausgereift.
-
ich muss sagen ich bin von voip via E51 schwer enttäuscht. Für den Notfall ist es okay aber ständig drüber telefonieren möchte ich nicht. Würde Dir also schon zu einer DECT / ECO DECT Anlage raten wenn Du gemütlich telefonieren willst. Zudem ein VOIP Handy auch nicht ewig durchhält wenn Du mal ein längeres Gespräch führen möchtest.
-
ich bekomme diese Meldung auch und sie stört mich ebenfalls sehr. Was mich aber viel mehr stört ist die Startseite an sich. Kaum fängt man an in die Loginfelder was einzugeben fährt die Seite komplett zusammen um Werbung für einen neuen Tarif zu machen. Da muss man dann auch jedes Mal auf abbrechen drücken um sich überhaupt mal einloggen zu können.
Momentan muss ich also 4 Klicks auf der Seite mehr machen um meine verbrauchten Minuten zu sehen als normal, das empfinde ich als absolut nervtötend und ich werde dies gegenüber Eplus auch sicherlich noch kundtun.
Aber die wollten sich seit meiner Kündigung vor 3 Wochen eh schnellstmöglich bei mir melden, bislang hab ich davon noch nix mitbekommen...
-
das problem hab ich aktuell unter OSX 10.5 auch mit meiner USB Tastatur. Es tritt aber nur sehr vereinzelt auf.
-
ich habe meinen Eplusinternet APN auch gelöscht aber nach dem einlegen und einschalten mit einer T-Mobile Karte war der Eplus APN wieder da. Scheinbar wird das von der SIM Karte gelesen.
-