-
Server im RZ ist ja schön und gut, wenns ne Firma is die mit großen Dateien handelt aber reine Schikane, denn die Daten müssen da ja erstmal hinkommen.
Von daher mehr Details, dann gibts auch brauchbarere Details. Ansonsten schmettert jetzt hier jeder irgendwelche Konfigurationen heraus, die eventuell dann falsch aufgenommen werden und am Ende dann so realisiert werden...
-
Bei der Station sollte das Handy sofort mit dem PC verbunden werden (ist ja nix anderes als ein USB Kabel).
Meine Erfahrung mit einem gewissen Händler und der defekten Station habe ich ja bereits geschrieben, wenn man sich die Bewertungen anschaut ist die Abwicklung bei mir kein Einzelfall gewesen. Ich würde mir also gut überlegen wo ich kaufe!
-
ich häng mich hier mal mit einer kleinen Frage dran, ich habe eine 7600 GS von NVidia, aber unter Windows ruckeln sämtliche H264 als auch sonstiges HD Material. Mein C2D 4300 mit 1,8 GHz sollte doch eigentlich ausreichend sein (es ruckelt auch wenn dieser auf 3,2 GHz läuft).
Soweit ich das rauslesen konnte sollte meine Karte ja eine HD Unterstützung haben (neuere Karten unterstützen wohl mehr). Muss ich diese irgendwo extra aktivieren? Nutze als Player Media Player Classic, VLC und hin und wieder Quicktime.
Vielen Dank!
-
Meine Aufnahmetaste wollte letztens auch nicht mehr, nach einem Neustart gehts jetzt aber wieder. Scheint also ähnlich dem Vibrationsbug bei USB Verbindungen häufiger mal vorzukommen.
Aber Nokia S60 und usability sind eh keine guten Freunde 
-
Ich würde die Zeugnisse entweder auf einer kleinen Homepage deponieren die entsprechend aufgemacht ist oder schreiben dass diese auf Anfrage nachgereicht werden. Kommt natürlich immer auf die Branche an 
-
Entschuldige das hab ich in der Tat gestern Nacht nicht mehr.
Danke für Deine Hilfe!
-
Habe ich dann auch noch die 150 Freisms? Oder muss ich kapitulieren und die neuen Varianten (all-in) akzeptieren?
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Eplus Vertrag (TM2006_Web_200_150SMS), also Web Edition & Code 25 der noch bis Februar 2009 läuft.
Eigentlich bin ich mit Eplus ganz zufrieden, es sind nur zu viele Minuten, da ich seit einiger Zeit nichtmehr so viel mit dem Handy telefonieren. Die Inklusivminuten häufen sich jeden Monat an und ich verbrauche fast nichts mehr.
Nun die Frage, ich würde gerne in einen niedrigeren Tarif wechseln, ist das mit den gleichen Konidtionen möglich? Sprich entweder 100 Minuten oder 150 Minuten?
Wenn ich das richtig gelesen habe ist es Wechsel zu 25 Euro einmalg in das nächst kleinere Angebot der gleichen Tarifgruppe möglich. Bekomme ich dann neue Konditionen?
Ich kann unter Mein Eplus leider nur den Datentarif ändern aber nicht den Telefonietarif.
Leider ist es in der heutigen Zeit so dass ich hier garantiert bessere Informationen erhalte als bei der Eplushotline - deswegen schonmal vielen Dank!!!
-
Glaube ich kann meine Berichterstattung abbrechen bezüglich der Ladestation, ich habe sie zurückgeschickt da defekt, leider als Päckchen und diese ist angeblich nicht angekommen... Natürlich kann man mir auch aus Kulanz keine neue schicken.
Das Lehrgeldkonto erhöht sich somit auf 13,80 Euro...
-
Schicke das Gerät heute zurück, sobalds angekommen ist, so wurde mir versichert, bekomme ich ein neues. Hoffentlich klappts dann. Ich werde dann hier weiter berichten!