Beiträge von palt

    Verkaufe mein iPhone 4, 32 GB, Simlock frei.
    Gerät funktioniert einwandfrei, hat noch iOS 6 drauf und hat kleine Gebrauchsspuren auf der Rückseite und eine kleine Schramme an der vorderen oberen Kante.


    Abgesehen von diesen kleinen optischen Mängeln ist es 1A.
    Originalverpackung ist auch mit dabei.


    Bilder sind hier zu finden: https://www.icloud.com/photostream/#A1Grq0zw0W8cD


    Gerät kann verschickt werden oder bei München abgeholt werden.


    170 Euro VHB + Versand

    Re: red pocket


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Ist Deutschland in den 200 Minuten international enthalten und wo kann ich das nachlesen? Kann man bei dem Unlimited Plan Monthly Auto-Refills auch eine Kreditkarte hinterlegen, damit von der abgebucht wird oder benötigt man ein Bankkonto in den USA?


    Deutschland Festnetz ist enthalten, kann man nachschauen unter Plans und dann International Rates (es läuft so, dass man $2 bekomm für internationale Gespräche und jede Minute dann quasi 1 US Cent kostet. Mobil kostet dann 20 Cent).
    Das gute an den internationalen Minuten ist, dass die rollover sind, sprich nichtaufgebrauchte Minuten verfallen nicht am Abrechnungsende.


    Monthly payment geht, Kreditkarte müsste gehen, ich hab immer PayPal benutzt, funktioniert einwandfrei (nutze allerdings einen US PayPal Account)


    Die SIM Karten kann man übrigens für ein paar cent bei eBay oder Amazon kaufen, dann spart man sich diese 20 Dollar von Red Pocket...

    Ich hab seit ca. einem Jahr nur positive Erfahrungen mit red pocket gemacht.
    Hab es im Dauereinsatz täglich, funktioniert 1A (AT&T Netz)


    Zur genauen Netzabdeckung dort kann ich nichts sagen

    Hallo,


    Ich biete ein iPhone 4 mit 32GB zum Verkauf. Das Gerät ist ein US-Gerät und ist neverlocked (kommt direkt von Apple). Zustand ist gut, oben links hat es eine kleine Macke (siehe Bilder) und auf dem Glas sind zwei minimale Kratzer (sehr schwer das auf dem Foto festzuhalten, fällt praktisch nicht auf).
    Das iPhone funktioniert einwandfrei, gebe es nur ab wegen Update auf das Neue.


    Es ist ein Gebrauchtgerät. Keine Garantie oder Rücknahme. Mit dabei ist ein Ladekabel.


    VHB 290 Euro inkl. Versand und Überweisung.
    Paypal möglich bei Gebührenübernahme.


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, kann ein 100% positives eBay Konto vorweisen und bin auch nach PN gerne telefonisch erreichbar.


    Standort westlich von München.


    Fotos sind hier zu finden.

    AT&T Go Phone - das sind die Prepaid Angebote. Offiziell wird das iPhone nicht unterstützt, mit einem Profil das man frei herunterladen kann klappts dann aber.
    Im Grunde werdet ihr in so ziemlich jedem Restaurant, Bar und auch Hotel / Motel WiFi haben, so dass ihr dafür das mobile Netz eigentlich nicht braucht.


    http://www.att.com/shop/wireless/plans/prepaidplans.html


    Für zwei Wochen lohnt sich das eigentlich nicht wirklich, da man mind. den $25 Plan braucht plus $25 für 1 GB. Also $50 für die zwei Wochen und 1 GB...


    T-Mobile könnte eine Alternative sein, allerdings braucht ihr hier kompatible Geräte (ich weiß nicht ob eure kompatibel sind) und die Abdeckung ist auch nicht so berauschend...

    Also, ich habe mich ein bisschen eingelesen. Es ist wohl so, dass die Provider eine MIN (Mobile Identifier Number) in einer Datenbank pflegen, wo hinterlegt ist, ob es sich um eine landline oder mobile Nummer handelt.
    Seiten wie phonevalidator.com scheinen diese Datenbank abzufragen (oder beziehen die Daten aus einer anderen Datenbank). Allerdings handelt es sich hierbei lediglich um die Daten bei erstmaliger Zuteilung. Meine Nr. z.B. stammt von T-Mobile, ist mittlerweile allerdings bei einem MVNO von AT&T.


    Allerdings hat diese Information innerhalb der USA keinerlei Bedeutung, da es tariflich keine Unterscheidung gibt, welche Nr man anruft. Warum deutsche oder internationale Firmen wie z.B. Simyo hier unterscheiden, ist vermutlich reine Geldmache, weil der Deutsche das so kennt und nicht hinterfragt.

    Selbst wenn es einmal eine Unterscheidung gegeben haben sollte, seitdem man die Nummern munter portieren kann, ist jegliche Ordnung sowieso durcheinander.


    Die ersten drei Ziffern sind der Area Code, welcher je nach Bundesstaat / Stadt vergeben wird. Alles dahinter ist willkürlich.


    Wer es nicht glauben mag soll einfach mal ins Flugzeug steigen, in die USA reisen und dort seine Erfahrungen machen. Nicht anhand irgendwelcher Websites...


    Wie oben schon erwähnt, die einfachste Möglichkeit, kostenfrei SMS zu senden und zu empfangen ist eine Google Voice Nummer...

    Nein, in den USA gibt es nur eine Art von Nummer, egal ob Festnetz oder Mobil.
    Wenn Du mobil angerufen wirst, zahlt der Anschlussinhaber den Aufpreis dafür, dass er mobil erreichbar sein will.


    Wenn Du einen soliden SMS Empfang haben willst, hol Dir eine Google Voice Nummer und Du kannst problemlos SMS empfangen / senden (sogar kostenlos!). Anrufe kann man auf eine kostenlose sipgate.com Rufnummer leiten (ebenfalls kostenlos) und per Rückruf kann man somit auch vollkommen kostenlos innerhalb der USA telefonieren.


    Edit: Es gibt für Google Voice auch eine app, die das alles dann mit Push notifications perfektioniert.